AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Outtakes gewünscht?

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Outtakes gewünscht?

13.05.2021 um 20:02
In dem Interview unter der Überschrift "Die Schlüssel zu einem verpfuschten Leben" habe ich, ich schrieb es dort bereits, etliches weggelassen, weil es weniger mit meiner Gesprächspartnerin und der "Storyline" zu tun hatte als mit mir persönlich oder (gemeinsamen) Erlebnissen der Gesprächspartnerin oder meiner Person. Da ich schon mal das ganze Protokoll durchgeackert habe, frage ich mich gerade, bzw. jetzt meine LeserInnen, ob sie diese Outtakes interessieren. Dann würde ich sie hier in loser Reihenfolge, sozusagen als Memoiren-Bruchstücke eines alten Sackes einstellen.


1x zitiertmelden
Ja, Outtakes veröffentlichen
29 Stimmen (59%)
Nein, verschone uns mit dem alten Kram
20 Stimmen (41%)

Outtakes gewünscht?

13.05.2021 um 21:22
 59


melden

Outtakes gewünscht?

14.05.2021 um 08:13
Bitte!
Ich hab auch mal eine Zeit lang Interviews geführt und dann transkribiert, das ist so eine furchtbare Arbeit. Dann lohnt es sich doch mehr :D.


melden

Outtakes gewünscht?

15.05.2021 um 18:03
Ja, unbedingt!

Ich freue mich schon aufs Lesen 😍


melden
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Outtakes gewünscht?

16.05.2021 um 20:56
@coronerswife

Ja, nach gesprochenen Texten zu schreiben, und dann dem ganzen "Gelaber" auch noch Struktur zu geben, das ist schon die harte Schule des Journalismus. Ich arbeite dran, ich hoffe, nach Pfingsten kommen die ersten Ergebnisse.


melden
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Outtakes gewünscht?

16.05.2021 um 20:56
@FerneZukunft

Liebe Hörerinnen und Hörer, bitte bleiben Sie an den Empfangsgeräten. Die Zeitreise geht weiter.


melden

Outtakes gewünscht?

17.05.2021 um 11:19
Zitat von DoorsDoors schrieb am 13.05.2021:jetzt meine LeserInnen, ob sie diese Outtakes interessieren
Unbedingt. Ich lese dich und deine Texte immer gern.
Und gerade dein letzter Eintrag (Susi) macht einfach mega nachdenklich und traurig. Natürlich weiß man, dass es so was gibt/gab. Aber es ist weit weg, weil man die einzelnen Geschichten nicht kennt. Jetzt kennen wir eine solche Geschichte und ich finde es wunderbar, dass du sie aufgeschrieben und ihr einen Namen gegeben hast.
Letztlich haben wenige Sekunden und ein paar Lügen ein komplettes Leben beeinflusst, mal ganz abgesehen von sexuellen Übergriffen, der die Frau ja immer wieder ausgesetzt gewesen sein muss.

Ich würde gern noch mehr von Susi hören und ich glaube, dass sie eine ziemlich starke Frau sein muss. Sie hat ihre ganz eigene Geschichte und ich finde es toll, dass sie sie dir erzählt und du sie umsetzt.


melden

Outtakes gewünscht?

17.05.2021 um 20:17
Hau raus du Schreiberling.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: