Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der grässlichste Anime

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Anime, Blöd, Mies, Grässlich

Der grässlichste Anime

22.11.2009 um 20:01
Mal sehen ob man zur Abwechslung die U nicht löscht.
Es sind nur 18 als Auswahl also,habt verständnis


melden
Anzeige
Kickers
24 Stimmen (11%)
Pokemon
37 Stimmen (17%)
Digimon
10 Stimmen (5%)
Naruto
46 Stimmen (21%)
Hamtaro
7 Stimmen (3%)
FlintHammerhead
2 Stimmen (1%)
Nadja und der Zauberstein
2 Stimmen (1%)
Bakugan
11 Stimmen (5%)
Yugioh
8 Stimmen (4%)
Beyblade
14 Stimmen (6%)
Monster Rancher
2 Stimmen (1%)
B-daman
3 Stimmen (1%)
Card Captor Sakura
3 Stimmen (1%)
One Piece
14 Stimmen (6%)
Mila
4 Stimmen (2%)
Powerstone
2 Stimmen (1%)
Taro Alien
5 Stimmen (2%)
was eigenes
22 Stimmen (10%)

Der grässlichste Anime

22.11.2009 um 20:23
Watt soll denn das überhaupt sein? Kann man das essen?


melden

Der grässlichste Anime

22.11.2009 um 20:29
Anime sind japanische Zeichentrickfilme für Erwachsene(meistens)Die Bsp.hier sind nur diverse,die von vielen abscheulich empfunden werden!
Ich hasse so ziemlich alle genannten bis auf One Piece,Digimon(1-2)ehh die erste Staffel von Pokemon und Yugioh ohne GX.

Habe Naruto enommen,weil das überbewerter Mist ist.
Weitere:Inu Yasha,Ranma1/2,Doremi,Samurai,Sophie und Denise,Die tollen Fußballstars,Shounen Ai,Ende


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

22.11.2009 um 20:36
ich mag die alle nicht


melden

Der grässlichste Anime

22.11.2009 um 20:44
kickers ftw ^^


melden

Der grässlichste Anime

22.11.2009 um 22:33
alle.


melden

Der grässlichste Anime

22.11.2009 um 22:36
naruto aber auch nur weil man die serie ne zeit kaum ignorieren konnte.
das übelste was ich je gesehen habe war ne übergewichtige, 12 jährige, mit naruto stirnband. *grusel*
mir wäre fast die cappuccino tasse aus der hand gefallen. ^^


melden

Der grässlichste Anime

23.11.2009 um 00:21
alle. Jeder auf seine ganz spezielle, einzigartige Art und Weise...


melden

Der grässlichste Anime

23.11.2009 um 01:26
One Piece
Die Kämpfe sind recht nett, aber Piraten sind einfach nicht mein Fall.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

23.11.2009 um 10:33
sind i-wie alle grässlich...


melden

Der grässlichste Anime

23.11.2009 um 19:17
Bei One Piece finde ich nur die Männder hässlich bis auf 2 oder 3.lach,eigene könnt ihr uch noch dazu tun


melden

Der grässlichste Anime

24.11.2009 um 15:33
ich würde ganz gerne alle gleichzeitig ankreuzen


melden

Der grässlichste Anime

24.11.2009 um 15:46
yu gi oh is hanebüchener scheiß
der rest is ok
pokemon is noch irgendwo kult, weil man das eben früher ganz cool fand... aber naja, der anime ist für sich betrachtet schrott, nur die gameboy spiele sind wirklich gut


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

24.11.2009 um 16:19
kikers (kotz)


melden
DerZweifler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

26.11.2009 um 02:04
kickers weil die mädchen hässlich sind! WER HAT CCS GEWÄHLT!?!??!


melden

Der grässlichste Anime

28.11.2009 um 23:16
Naruto is ja am meisten gevotet worden bis jetzt :D
Und ich les den immer noch :D

(Aber auch nur weil ich jetzt wissen will wie es endet/ noch enden wird, hat ja stark nachgelassen ab Mitte von Shippuuden.Leider)

Ansonsten: Ich hasse Mila. Sooo sehr.


melden

Der grässlichste Anime

28.11.2009 um 23:24
wer hat digimon geklickt -.- ihr schweine






kicker is dreck


melden

Der grässlichste Anime

28.11.2009 um 23:26
leider kann ich nicht ehrlich antworten... man kann nur eins aussuchen... ich würd ja alle 18 nehmen...


melden

Der grässlichste Anime

29.11.2009 um 19:02
Ich habe mal auf animexx eine Umfrage gehabt wo noch mehr vorkamen,dort hatte glaube ich Kickers zusammen mit Monster Rancher und Pokemon die Nase vorn


melden

Der grässlichste Anime

29.11.2009 um 19:04
ONE PIECE !!!! eigl elfenlied ...


melden
Anzeige

Der grässlichste Anime

29.11.2009 um 22:37
@luvinia

elfenlied ist doch ein saugeiler anime ! schön brutal und ne schöne romantische liebesgeschichte ! ^^


melden
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt