AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon ?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dämon ?

13.06.2021 um 12:23
Seit paar Jahren habe ich Schlafprobleme wenn ich weniger als 10 Stunden geschlafen habe bin ich komplett wütend und kann an dem Tag nichts mehr schaffen und muss ein Mittagsschlaf halten momentan schlafe ich immer um die 12 Stunden manchmal auch mehr… Ich wusste schon immer das ich im Schlaf manchmal rede aber seit paar Monaten ist es extreme geworden ich fang Nachts an laut zu schreien und zu weinen ich sah zum ersten Mal als ich nachts geschrien habe ein schwarzen Schatten neben mir stehen aber ich konnte mich nicht bewegen und hab einfach meine Augen geschlossen und bin wieder eingeschlafen als ich dann morgensfrüh wach war dachte ich mir nichts und bin arbeiten gegangen bis zum nächsten mal 1-2 Wochen später ist fast dasselbe passiert ich bin schreiend aufgewacht und hab in die Ecke geguckt und sah ein sitzenden Schatten mit leuchtenden Augen in der Ecke irgendwie bin ich dann aus Reflex nach unten in die Küche gegangen und hab mich dort beruhigt und auf Sofa gelegt und bin nicht mehr eingeschlafen dann ist mir das immer öfter passiert ich bin nachts plötzlich schreiend aufgewacht und sah in meinem Spiegel oder in irgendeiner ecke diesen Schatten meine Schwester lebt mit mir in einem Haus und sie wird von meinem Geschrei ebenfalls immer aufgeweckt aber das ist nicht alles vor paar Wochen erzählte sie mir das ich aufhören soll nachts so laut zu lachen ich wusste nicht was sie meint und hab sie gefragt ob sie mir sagen kann wann das passiert ist und um wie viel Uhr sie meinte ich hab gegen 23 Uhr laut los gelacht mehrere Minuten lang sie meinte sie hätte mir mehr Mals gesagt das ich leise sein soll aber ich hätte nicht aufgehört zu lachen sondern bin nur kurz leiser geworden um dann creepy wieder laut zu lachen das ging mehrere Minuten so bis ich aufgehört habe aber ich kann mich nicht dran erinnern bin ich nachts bessesen ?? Oder lebt hier ein Dämon ?? Schon als Kind habe ich Sachen gesehen aber ich dachte es wäre alles Einbildung.


melden

Dämon ?

13.06.2021 um 15:25
Klingt für mich weder nach Besessenheit, noch nach nem bösen Geist.
Deine Beschreibung (und dein Schreibstil) lassen da eher eine psychische oder neurologische Erkrankung vermuten, ohne dass ich dir da zu nahe treten will.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: