AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfälle: es geht mir schlecht!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Vermisstenfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vermisstenfälle: es geht mir schlecht!

27.06.2021 um 23:49
Guten Abend!

Neuerdings befasse ich mich viel mit Vermisstenanzeigen, ich sauge alles auf wie ein Schwamm, merke aber dass ich immer trauriger werde... Ich verstehe nicht wieso Menschen einfach so verschwinden, teilweise Jahrelang... Nie gefunden werden....

Es macht mich fertig, "kann" aber auch nicht aufhören...

Was kann ich tun?


1x zitiertmelden

Vermisstenfälle: es geht mir schlecht!

27.06.2021 um 23:59
Zitat von schmus3rschmus3r schrieb:Was kann ich tun?
Raus an die frische Luft gehen, durchatmen und für heute mal etwas anderes lesen.


melden

Vermisstenfälle: es geht mir schlecht!

28.06.2021 um 00:03
Bisschen Spät um rauszugehen, krieg ja so schon paranoia, wenn ich solche Sachen abends lese :(


1x zitiertmelden

Vermisstenfälle: es geht mir schlecht!

28.06.2021 um 00:04
Zitat von schmus3rschmus3r schrieb:Bisschen Spät um rauszugehen, krieg ja so schon paranoia, wenn ich solche Sachen abends lese
Dann beschäftige dich doch bitte einfach mit anderen Themen.


1x zitiertmelden
MrsK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfälle: es geht mir schlecht!

28.06.2021 um 00:09
@schmus3r
Einfach sich nicht mehr damit beschäftigen und dafür was anderes machen, z.B. was anderes lesen, Film guggen oder ähnliches.

Was einem nicht gut tut und man vermeiden kann, das sollte man dann auch meiden.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann beschäftige dich doch bitte einfach mit anderen Themen.
Warst schneller und stimm dir zu. :)


melden

Vermisstenfälle: es geht mir schlecht!

28.06.2021 um 00:10
Jaa, aber das ist leichter gesagt, als getan... ^^


1x zitiertmelden

Vermisstenfälle: es geht mir schlecht!

28.06.2021 um 00:22
Zitat von schmus3rschmus3r schrieb:Jaa, aber das ist leichter gesagt, als getan... ^^
Also wenn mir ein Thema nicht gut tut dann meide ich es solang, bis ich denke damit umgehen zu können. Gibt es einen bestimmten Grund warum du dich plötzlich für Vermisstenfälle interessiest?
Irgendein privater Anlass? (musst du nicht hier beantworten, eher für dich allein, wenn es so sein sollte) vielleicht ist der private Bezug der Auslöser, dass es dir damit schlecht geht weil es eben zu nahe ist.

Würde auch ein Buch empfehlen, das lenkt ab und bringt dich in andere Geschichten ein.


melden

Vermisstenfälle: es geht mir schlecht!

28.06.2021 um 09:55
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Quelle: Nietzsche


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: