AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:09
Diese Frage ist berechtigt. Menschen bzw die Regierungen haben sehr lange die Welt beschmutzt. Selbst Respekt gegenüber der eigenen Spezies existiert nicht. Wie kann sich irgendwer erlauben z.B. die Gräber der alten Pharaonen so zu beschmutzen indem man sie öffnet und Bilder macht... Das ist unverzeihlich. Das ist nur ein Paradebeispiel, es gibt ja noch 10000000000 andere Beispiele. Ich verstehe einfach nicht, wie man ohne Respekt leben kann. Ich lebe mit höchstem Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit und Liebe. Ohne arrogant zu klingen aber ich halte mich einfach für den besten. Ich verstehe einfach nicht wie man 100000 Bäume abholzen kann nur für Geldmache... Es sind weise langlebende Lebewesen und ihr nimmt euch das Recht mit denen Geld zu machen... Ich kann verstehen, warum Gott diese Welt hasst und diese Welt in den nächsten Hundert Jahren nicht mehr existieren wird - ich kann das durchaus verstehen. Völlig zu recht natürlich. Der Schmerz den die Menschen der Welt zugefügt haben, der wird noch zurück kommen in physischer Form, aber auch in spiritueller Form. Ich bin dafür ein Befürworter, mich wird es nicht treffen, einige andere auch nicht aber viele andere wiederum schon. Ich werde nicht reinkarnieren wieder als Mensch, viele andere schon. Man sieht ja, was so los ist, man muss ja nur seine Augen offen gehabt haben die letzten Jahre. Man kann den langsamen Weltuntergang sogar schon erfühlen. Ich freue mich sehr drauf. Der Schmerz und all das Blut soll nicht umsonst gewesen sein.

Menschen zerstören nicht nur die Welt sondern auch sich selbst und das ist schuld der Regierungen und falscher Menschen, die an der Macht stehen - nicht mehr und nicht weniger. Da ist meine Meinung ziemlich befestigt. :)

P.S. schmeißt euer Müll in ein gottverdammten Mülleimer und nicht im Wald auf den Boden, wo zufälligerweise lustigerweise sogar noch ein Mülleimer in der Nähe ist. Ich habe so oft Müll neben einem Mülleimer gesehen... Lernt endlich Respekt...Das ist so lustig...


6x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:24
Zitat von para666para666 schrieb:aber ich halte mich einfach für den besten
Zitat von para666para666 schrieb:Ohne arrogant zu klingen a
Ähmmmm ?
Zitat von para666para666 schrieb:Ich freue mich sehr drauf.
Du freust dich auf den Weltuntergang?
Und den damit verbundenen Untergang von unschuldigen Menschen?
Sehr fragwürdig.
Zitat von para666para666 schrieb:Lernt endlich Respekt...Das ist so lustig...
Mit erhobenem Zeigefinger ist noch niemandem geholfen worden


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:26
Zitat von para666para666 schrieb:Ich kann verstehen, warum Gott diese Welt hasst und diese Welt in den nächsten Hundert Jahren nicht mehr existieren wird - ich kann das durchaus verstehen.
Da stellt sich mir direkt die Frage ob Du gewohnheitsmäßig schon morgens betrunken- oder anderweitig beduselt bist.

Gott ist Liebe, verdammte Scheiße nochmal. Merk Dir das!


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:30
Zitat von para666para666 schrieb: aber ich halte mich einfach für den besten
Und ich weiß, dass ich Menschen kenne, die besser sind und richtig was anleiern. Und wenn das so ist, ist deine Aussage nicht mehr richtig und wenn das so ist, was ist mit dem ganzen Beitrag??? 😱

Schönen Dienstag noch!


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:33
Don´t feed the troll.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:35
@Spukulatius

Du hast eine kindliche Anschauung auf das Universum. Diese Welt wird zerstört damit aus der Asche wieder eine neue Welt und somit eine neue Chance entstehen kann.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:37
Zitat von para666para666 schrieb:Ohne arrogant zu klingen aber ich halte mich einfach für den besten. Ich verstehe einfach nicht wie man 100000
Zitat von para666para666 schrieb:Ohne arrogant zu klingen aber ich halte mich einfach für den besten.
Das ist aber ziemlich überheblich.
Kennst du alle Menschen, dass du dir das erlauben kannst?
Von Bescheidenheit hast du wohl noch nie was gehört?
Zitat von para666para666 schrieb:warum Gott diese Welt hasst
Welcher Gott?


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:37
@Meridyan

Niemand. Absolut niemand ist besser als ich. Das ist etwas, was du niemals verstehen wirst weil du nicht das Privileg hast mich zu kennen.


3x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:38
@Soulfire

Gott = Das Universum also die ewige Energie, die durch alles fließt.


1x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:38
Account blockiert, gesperrt oder einfach so weg in 3... 2...


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:40
@Spukulatius

Ändert nicht die Tatsache, dass dein Karma ruiniert ist. Mit dir lohnt sich eine weitere Diskussion nicht weil du eh nicht auf die Details des Posts eingehst. Somit wirst du ignoriert absofort.


1x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:40
Zitat von para666para666 schrieb:Gott = Das Universum also die ewige Energie, die durch alles fließt.
Es gibt auch die Erleuchteten.
Und jene, die sich nur dafür halten.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:42
Zitat von para666para666 schrieb:Mit dir lohnt sich eine weitere Diskussion nicht weil du eh nicht auf die Details des Posts eingehst
Du musst schon damit rechnen das du Meinungen hören wirst die dem nicht entsprechen was du erwartest .
Das nennt sich Diskussion.
Ansonsten wäre ein Eintrag in deinem Blog besser gewesen .


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:47
Zitat von para666para666 schrieb:Man sieht ja, was so los ist, man muss ja nur seine Augen offen gehabt haben die letzten Jahre. Man kann den langsamen Weltuntergang sogar schon erfühlen.
Das Ende der Zeit ist noch lange nicht da. Du verwechselst Veränderung mit Apokalypse und das auch aus einer Sehnsucht auf das Ende heraus. Die Welt muss dich schwer enttäuscht haben, mein Beileid.

Und wenn du Solches von dir gibst:
Zitat von para666para666 schrieb:Niemand. Absolut niemand ist besser als ich.
Wird deine Unsicherheit und Enttäuschung beinahe greifbar. Wie schwer muss man verletzt sein, wenn man ein solch aufgepumptes Ego als Schutzhülle braucht? Du bist wie ein Luftballon und solltest Nadeln meiden.
Ich erwarte keine sinnvolle Antwort.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:57
Nichts stirbt jemals

Auch die Welt nicht

Alles ist Geist ... alles beginnt von neuem und geht ewig weiter

Das bisschen Tod ist irrelevant und geht höchstens als lehrreicher Schrecken durch

Lebt sich leichter mit Vertrauen ... aber ganz leicht mit Verstehen :)


1x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 09:58
Man bedenke, der TE ist 21 Jahre alt und bereits der Beste!


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:01
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Das bisschen Tod ist irrelevant
Kein Tod ist wirklich irrelevant.
Der Satz tut weh beim lesen.
Jedes Leben ist kostbar .


1x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:03
Zitat von para666para666 schrieb:Ich verstehe einfach nicht wie man 100000 Bäume abholzen kann nur für Geldmache... Es sind weise langlebende Lebewesen und ihr nimmt euch das Recht mit denen Geld zu machen...
Und du dir das Recht auf diese Weise ein Endgerät zu erwerben mit welchem du dich überhaupt hier einbringen kannst??

Seltsame Sichtweise oder?


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:06
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Kein Tod ist wirklich irrelevant.
Der Satz tut weh beim lesen.
Jedes Leben ist kostbar .
Jedes leben ist kostbar

Aber Tod ist irrelevant - weils ihn gar nicht gibt


2x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:08
@SegaSaturn

Mein iPhone 7 ist 4 Jahre bereits alt genau wie mein Laptop und funktionieren einwandfrei noch. Kaum zu vergleichen mit 1000000000 Bäumen für irgendwelche Fabriken oder so die geopfert werden. Ich mache kein Geld mit meinem Handy sondern passe mich dem heutigen System an, was gebraucht wird um normal leben zu können - ein Opfer das ich als berechtigt sehe. Wie gesagt, ihr könnt auf mich nichts hier schieben. Akzeptiert einfach, dass das was die Regierung und Menschheit tut schlecht ist oder rennt vor der Wahrheit weg, wie ihr euch entscheidet, das spielt am Ende sowieso keine Rolle.


1x zitiertmelden