AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dualseele

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenverwandte, Dualseele, Zwillingsseele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dualseele

28.07.2021 um 02:25
Hallo! Ich habe vor etwa 3 Monaten eine seelenverwandte kennengelernt. Wir sind genau gleich… 1:1! Es überlappt sich so viel in unseren Persönlichkeiten und in unserer Einstellung, etc. Es ist verrückt, wir haben uns sofort so ONS Herz geschlossen und sind nach 3 Wochen dann draufgekommen dass wir am selben Tag Geburtstag haben, sie ist nur 2 min älter haha… ich spüre bei ihr so einen ganz starken Magnetismus, eine so starke Anziehungskraft, es ist wie ein durchsichtiges Band was uns verbindet und uns zusammenzieht. Schwer zu erklären aber da ist wirklich durchsichtige MATERIE
Auf jeden Fall habe ich nun einen Mann kennengelernt und ich habe von Anfang an Sympathie gespürt, allerdings war ich so auf meine Seelenverwandte lonzentriert dass ich ihn nicht voll wahrgenommen habe. Nach ca 6 mal wo ich ihn getroffen hab hab ich das Gefühl gehabt irgendwas stimmt nicht, ich bin so verliebt in ihn, und habe so große Sehnsucht.. aber ich kenn ihn echt nicht gut, wir haben kaum geredet weil er eine Freundin hat und wir immer nur mit einer großen Gruppe unterwegs waren.. dann viel mir auf dass ich diesen Magnetismus bei ihm auch spüre. Ich will dauernd wissen wo er ist, und er taucht auch immer plötzlich neben mir auf wenn wir mit Freunden unterwegs sind zb im Club.. dann Sagt er seinen Freunden dauernd wie toll und lieb ich bin, und umarmt mich, gibt mir zum Abschied ein Bussi auf den Mund, er mag meine Charakter wirklich sehr das spüre ich. Ich will ihn vergessen weil er eine Freundin hat und das ist tabu aber ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf, wenn ich beim meditieren an ihn denke muss ich vorm Glückseligkeit weinen, es fühlt sich so richtig und geborgen und Ich frage mich ob er meine dualseele ist? Was denkt ihr?
Bei einer Party kam er auf mich zu und meinte „du süße kleine Maus“ Ich habe ihm im Rausch dann gesagt dass ich ihn gerne küssen würde& er sagte dann dass das leider nicht geht aber ich eine sehr sehr attraktive Frau bin
Ich fühl mich so schlecht dass ich das gesagt habe aber das Bedürfnis war so groß ihm das zu sagen, wenn ich ihm in die Augen sehe fühle ich so unglaublich viel, ich fühle mich zuhause und mein Herz pocht wie verrückt. Und ich weiß nichtmal viel von ihm, ich kenn ihn wirklich nicht gut.. ich bin echt ratlos


melden

Dualseele

28.07.2021 um 11:04
Sorry ich meinte er gibt mir ein Bussi auf die Wange nicht auf den Mund haha
Und einmal kam er im Club von hinten und umarmte mich als Begrüßung.. von HINTEN
Das ist so intim gewesen… ich wusste nicht wer mich da umarmt aber ich fühlte mich so geborgen so als wäre ich mir sicher dass das eine vertraute Person ist, eine Person die ich gut kenne aber ich war verwirrt weil es keinen Mann gibt der mich so umarmt und dann hab ich mich mit dem Kopf zu ihm gedreht und gesehen dass er es ist und ich war so glücklich weil es so schön war, alles was ich wollte
Und dann hat er mich noch lange so festgehalten und ich hab ihm ein Bussi auf die Wange gegeben
Es ist so verrückt oder ? Er ist echt ein lieber und würde fix nie betrügen aber man merkt doch dass ihn wohl auch ein großer Drang dazu bringt solche Sachen zu tun


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: