Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Berufungskongress

19 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, München, Christine Astor, Berufungskongress, Frank Astor
Seite 1 von 1

Berufungskongress

18.10.2013 um 09:15
Morgen,

eine Kollegin hat mir heute den Link zum Berufungskongress geschickt. Hat jemand damit Erfahrung?

http://www.berufungskongress.com/home/

Es geht im groben darum, das man den richtigen Beruf für sich findet. Und Spaß an dem hat was man macht.
Der Aufzug des ganzen erinnert mich aber irgendwie stark an was Sekten ähnliches, auch die Redner des Kongresses kommen mir irgendwie komisch vor.

Moderatoren und Redner sind:

Christine und Frank Astor

Eva-Maria und Wolfram Zurhorst

Erzabt Wolfgang Öxler

Johannes Hüger

Dr. med. Kilian W. Mehl

Thomas Schmelzer


Das Programm ist auch... ach lest selbst:

„Liebe dich selbst und entdecke was dich stark macht!“

„20 Methoden, sein Leben zu
verplempern und seine Berufung zu verfehlen“

„Berufenes Führen“

Veränderungsmanagement aus Sicht der Neurobiologie

„Burn On Homo Sapiens!“ <---- Mein persönlicher Favorit :D


Das ganze Kostet 340 €uronen

Immerhin: Bei den ersten 20 Anmeldungen ist das Hotel inklusive!


Ich will mich eventuell auch Beruflich verändern, deshalb sind wir da drauf gekommen. Aber kann man von solchen Veranstaltungen den wirklich was erwarten?
Und wer sind diese Leute die das Veranstalten?


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufungskongress

18.10.2013 um 09:23
@phenix

Bitte geh dort nicht hin. Schon gar nicht für 340 Euro.


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 09:23
@phenix
340 Euro dafür, dass Dir jemand sagt, was Dich eventuell interessieren könnte?
HaHaHaHa!!

Liest sich für mich mehr als "kurios". ^^
Aber interessant, womit manche Leute so ihr Geld verdienen. :D


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 09:25
Vielleicht sollte ich es machen wie die Astor Familie und auch sowas aufziehen :D


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 09:25
@phenix
Dann komm zu @hawaii und mir - Leute zulabern können wir auch. ;)

Nein, mach das nicht.
Erschreckend, wie viele da wohl drauf reinfallen und sich auch noch toll dabei fühlen. :vv:


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 09:26
@phenix
Gute Idee!
Und zack - schon hast Du Deine Berufung gefunden. :)

Die 340 Euro kannst Du dann an mich überweisen ... ;)

"Bewusstseins-und Transformations-Coach" klingt doch auch gut!
Auweia! Ich glaub, ich könnte dabei gar nicht ernst bleiben. ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufungskongress

18.10.2013 um 09:37
@phenix

Genau, mit einem richtig gut ausgearbeitet Konzept und ein bissel Werbung mit viel wichtig dargestelltem bla, bla und der @DiePandorra an meiner Seite würde ich das Selbe machen,
nur wesentlich günstiger und ohne Hotel, dafür mit heißen GoGos für die trüben Sinne.


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 09:39
hmh wo kann man sich da Anmelden? :troll:

Gäbe es Freibier, die drei Tage, würde ich es mir ja nochmal Überlegen. Aber ich habe die Befürchtung, da brauchts mehr als Alkohol um das auszuhalten.

Ich frage mich nur immer ob man damit wirklich so viel Kohle verdienen kann?


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 09:49
@hawaii
Dat haste aber schön gesagt, mein Lieber. :lv:
Wir würden im Geld schwimmen. :)

@phenix
phenix schrieb:Ich frage mich nur immer ob man damit wirklich so viel Kohle verdienen kann?
Mit Sicherheit!
Wie viele Leute aller Altersgruppen haben Phasen, in denen beruflich nichts läuft?
Unzufriedenheit, Frust ... da kommt doch so ein "Workshop" wie gerufen. ;)

Aber, um Selbstbewußtsein und Mut etwas neues anzufangen, zu erlangen braucht es keine 340 Euro. :troll:


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 09:49
phenix schrieb:Ich frage mich nur immer ob man damit wirklich so viel Kohle verdienen kann?
Mit der Verzweiflung der Menschen kannst du aus jeder Scheiße Gold machen.


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 09:52
@Bonnie
Richtig! War schon immer so.
Aber können diese Leute noch in den Spiegel schauen ohne sich zu ekeln?
Wahrscheinlich ja ... :(

Ich will auch "Bewusstseins-und Transformations-Coach" werden! :cry:
Gibts dafür irgendwo ein Seminar? :troll:


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 09:56
Oh man
bauernfängerei
da werden die unterbelichteten ausgenommen
kaffefahrt für arbeitnehmer


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 10:12
Vor solch einem Kongress sollte man mal eine Demo machen. Oder Flyer über Bauernfängerei verteilen.


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 10:13
Tom astor kenn ich. ist nen deutscher countrysaenger. vielleicht tritt dder da ja auf?


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 10:45
@phenix
Gib mir dein Geld und ich helf dir dann auch. XD
Lass mal lieber die Pfoten davon. Scheint merkwürdig zu sein. :D


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 10:55
phenix schrieb:„Liebe dich selbst und entdecke was dich stark macht!“
Ob man da in der Gruppe Masturbiert?

Man sollte mit gutem Beispiel voran gehen und es wie Martin Luther machen und da mal ne These anschlagen.
Ich finde es echt übel, das in solchen Kursen auch oft immer jemand von der Kirche sitzt.


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 10:57
@phenix
Hinterher bist du dazu berufen denen ein tolles Leben zu finanzieren. Und mit etwas Gehirnwäsche von denen sollst du dann über ihr Luxusleben auch noch glücklich sein.
Lass von sowas bloß die Finger weg!


melden

Berufungskongress

18.10.2013 um 11:01
Ich wüsste gar nicht was ich da machen sollte.
Ich glaube ich würde mir irre bescheuert vorkommen und müsste die ganze Zeit lachen.
Ich bin schon aus dem Kommunion Unterricht geflogen, da ich da auch immer lachen musste.


melden
Anzeige

Berufungskongress

18.10.2013 um 22:59
@phenix
Viele Menschen verdienen viel Geld mit Kursen, die neimandem nützen außer den Veranstaltern.

340 Euro ist nicht zuviel für ein gutes Essen mit Bespassung. ;-)

Sprich deinen pAP drauf an und wenn das Jobcenter zahlt, iss dich satt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt