AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uncharted - Oder alles hat ein Loch, nur das Dach hat zwei...

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted - Oder alles hat ein Loch, nur das Dach hat zwei...

24.10.2021 um 17:38
Hallöle! ;)

Mal wieder was von der Abenteurerseite. Wir haben ja lange kaum was hören lassen, Corona sei Dank. Aber mittlerweile geht es auch etwas besser. Und so kommt es, natürlich, auch wieder zu ersten kleinen Touren. Auch wenn das Tauchen gewiss noch etwas warten wird... ;)

Aber eine normale kleine Abenteuer Geocaching- und Urbextour ist schon mal drin. :D

Dieses Mal ging es nach Schönwölkau. Ein kleines Schlösschen in Mitteldeutschland, Sachsen. Leider nicht mehr ganz frisch dort, also besonders der Putz und das Dach... :(

Wikipedia: Schloss Schönwölkau

Aber vielleicht findet sich ja bald ein Historienbegeisterter und richtet es wieder liebevoll her? :ask: Schön wäre es, in Schönwölkau... :D Und bis dahin haben wir noch geschwind ein paar Bildchen gemacht, von unserer kleinen Tour!

Youtube: Uncharted: Das Schloß Schönwölkau
Uncharted: Das Schloß Schönwölkau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spaß beim anschauen und bis nächstes Mal!

abenteuerliche Grüße
Eye


melden

Uncharted - Oder alles hat ein Loch, nur das Dach hat zwei...

24.10.2021 um 18:00
@PrivateEye
schön von Dir zu hören, ..wieder auf Tour , sehr sehr gut !
wunderschöne Bilder, muss einmal traumhaft dort gewesen sein...

habe nur das hier gefunden, was wohl aus dem Schlößchen wird...

lg alles Gute...

https://www.l-iz.de/melder/wortmelder/2021/09/skyland-erweckt-schloss-schoenwoelkau-zu-neuem-leben-411057


melden

Uncharted - Oder alles hat ein Loch, nur das Dach hat zwei...

28.10.2021 um 20:36
Schönes Video, ein Spaziergang rund ums Schlössle :)


melden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted - Oder alles hat ein Loch, nur das Dach hat zwei...

06.12.2021 um 15:03
@musikengel
Ja, da scheint einiges geplant zu sein. Lassen wir uns überraschen! ;)

@Dunkellicht2
Danke! Ja, Bewegung tut ja bekanntlich gut! ;)


melden

Uncharted - Oder alles hat ein Loch, nur das Dach hat zwei...

13.12.2021 um 22:19
@PrivateEye
Sehr schön. Danke fürs Mitnehmen. :kiss:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: