Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwillingsschwester

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hypnose, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zwillingsschwester

30.10.2006 um 11:50
Eine Frage an euch.
Wenn ihr wüßtet ihr hattet mal eine Zwillingsschwester und diewurde mit 12 Monaten ungefähr umgebracht und man selbst war mit in diesem Raum als espassierte.Hätte es Sinn eine Rückführung zu machen um zu schauen was genau passierte undwer es war?
Ist es überhaupt möglich?

Anzeige
melden

Zwillingsschwester

30.10.2006 um 11:52
Ich würde zumindest alles daran setzen, daß Verbrechen aufzuklären und zu sühnen.


melden

Zwillingsschwester

30.10.2006 um 11:58
Also ich weiss ja nicht, für was das gut sein soll....... Manche Dinge sollten doch eherruhen, man weiss ja gar nicht, ob das dann ein wirkliches Erinnern ist, nicht das danneine Pseudoerinnerung rauskommt und dann jemand zu unrecht beschuldigt wird..... Mir wäredas jedenfalls zu unsicher!


melden

Zwillingsschwester

30.10.2006 um 12:02
joa ich geb mystique absolut recht - wofür eig. das ganze?
wenn man den täter in derrückführung "sehen" würde u. der täter heute noch tatsächlich lebt - könne man absolutgar nichts beweisen.


melden

Zwillingsschwester

30.10.2006 um 12:42
Es geht mir darum das ich weiß was genau passiert ist.
Es geht mir nicht darum denTäter zu finden,da evtl. der Täter sogar unschuldig ist.,sondern die Schuld sind die ihnzum Täter gemacht haben.


melden

Zwillingsschwester

30.10.2006 um 12:45
Hi,
ich würde es probieren, denn wenn nicht, frägst dDu dich das bis ans Ende deinerTage.
Es kann also nur was dabei rauskommen.
Wenn nicht, ist wenigstens derVersuch unternommen worden.

Gruss Angl


melden

Zwillingsschwester

18.05.2007 um 23:11
kA ob es möglich wäre woher weißt du ob du mit dabei warst?
und woher weißt du dasdeine zwillingsschwester ermordet wurde?



mfg francis


melden

Zwillingsschwester

18.05.2007 um 23:49
evt war sie krank, was es manchmal bei zwillinge gibt und sie wurde lange zeit spitalischam leben gehalten... ich würde auch der sach auf den grunde gehen... evt war halt niemandschuld


melden

Zwillingsschwester

19.05.2007 um 11:06
Ich weiß es daher ,weil ich noch weitere Geschwister habe die älter sind und
vomJugenamt.ich habe bruchteile in meinen Kopf,meine bilder und ich weiß nicht wo ich siehin stecken soll.Es sind wie ganz kleine Puzzelteile.


melden

Zwillingsschwester

27.06.2007 um 15:39
na dann hin an dern ort


melden

Zwillingsschwester

27.06.2007 um 15:59
ich glaube nicht an Rückführungen. Jedoch solang du nicht psychisch absolut labil bistprobiere es doch einfach aus.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwillingsschwester

27.06.2007 um 18:06
Ich würde es auch einfach mal ausprobieren, aber pass auf dich auf das da nichts passiertoder so......??


melden
lie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwillingsschwester

08.09.2007 um 12:26
Also das ist echt schwer zu sagen ob es geht. denke aber schon. Einen Versuch ist es wert also dann viel Glück


melden

Zwillingsschwester

08.09.2007 um 12:35
das erinnert mich irgendwie an den film HANNIBAL RISING da hat Hannibal in einer szene ein wahrheitsserum getrunken damit er sich an den mord seiner kleinen schwester erinnern kann. solches zeug ist immer gut wenn mann informationen aus dem unterbewustsein braucht. nen versuch wärs doch wert.


melden

Zwillingsschwester

07.10.2007 um 16:02
Hhm du könntest doch einfach deine Mutter fragen, wenn du wissen willst ob du eine Zwillingsschwester hattest....


melden

Zwillingsschwester

07.10.2007 um 16:22
Ich weiß das ich eine Zwillingsschwester hatte ,habe doch auch ein Foto von uns.
Ich weiß auch das sie jemand umgebracht hat ,aber ich kann mich daran nicht erinnern,weil ich eben noch zu klein war .
Als dies passierte kam ich aus der Familie raus.
Die Mutter lebt nicht mehr.


melden

Zwillingsschwester

07.10.2007 um 18:46
und der fall wurde nie aufgeklärt?


melden

Zwillingsschwester

08.10.2007 um 09:04
nein ,die Eltern kamen kurze Zeit in U Haft.


melden

Zwillingsschwester

08.10.2007 um 10:05
Kannst du nicht erstmal andere Familienmitglieder fragen, ob sie dir was von damals erzählen können, vielleicht hilft das ja schon die Erinnerung etwas zu ordnen. Verstehe auch deine Absichten noch nicht ganz.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Töten unter Hypnose?
Menschen, 118 Beiträge, am 16.01.2015 von hallo-ho
xxmysteryxx am 31.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 16.01.2015 »
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.127 Beiträge, am 24.04.2024 von MisterStringer
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2050 2051 2052 2053
40.127
am 24.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Hypnose?
Menschen, 44 Beiträge, am 04.02.2024 von Dmma
Nightshadow81 am 28.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 04.02.2024 »
von Dmma
Menschen: Berlin - fühlt man sich hier noch wohl?
Menschen, 383 Beiträge, am 05.08.2022 von fluff
Themis am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 05.08.2022 »
von fluff
Menschen: Saubermann-Mythos von VW am Ende - wie soll es weitergehen?
Menschen, 174 Beiträge, am 28.11.2020 von mUePEt353
s.c.d. am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 28.11.2020 »