AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man sich der Gesellschaft (Matrix) entziehen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Scheinwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man sich der Gesellschaft (Matrix) entziehen?

05.01.2022 um 11:39
Seid ihr zufrieden mit der Welt?
Was kann man tun, wenn man die Schnauze voll hat?
Kann man überhaupt etwas tun?
Vorallem wenn man nicht gerade Bock hat von der Brücke zu springen :D

Iwie finde ich die Welt mega verwirrend. Und mir gehen die ganzen Leute schon mega auf die Nerven.

Aber die Matrix (Zeitgeist, Biologie, Metasachen, Psychodelik etc.) Ist überall. Als wäre sie unabwendbar. Und wir wären ihr ausgeliefert. Selbst in uns ist sie angelegt.

Was kann man tun?

Sich abwenden? Wie?

Wie macht ihr das so?


melden

Wie kann man sich der Gesellschaft (Matrix) entziehen?

05.01.2022 um 11:56
@Dr.Manhattan
Ich muss sagen, dass ich jeden Tag froh bin zu leben aber trotzdem kotzt mich der Trubel manchmal an, dass ich tagelang nicht rausgehe. Ich höre dann immer viel Musik und zeichne Sachen, die mich gerade beschäftigen, manchmal reicht das schon aus, dass ich mich wieder auf mein Leben besinne und die Probleme automatisch kleiner werden.
Helfen tun auch Entspannungsübungen und relaxmusik, am liebsten höre ich RELAX also den Sender(digital), kann ich jedem emopfehlen.

Wenn dich die Welt nervt, bist du auch mit dir selbst nicht im reinen, das kenne ich von mir, da beschäftigen einen bestimmte Sachen und du wirst auf die offensichtlichen Probleme zurrückgeworfen.

Tue was dir gut tut, kümmere dich um deine Gesundheit(gerade psychisch) wenn du fragen hast zu entspannen etc kannst du es gerne reinschreiben.


melden

Wie kann man sich der Gesellschaft (Matrix) entziehen?

05.01.2022 um 12:00
Nicht ins Kino gehen


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man sich der Gesellschaft (Matrix) entziehen?

05.01.2022 um 12:14
@rainlove

Die Welt ist nicht was sie zu sein scheint.

Man kann nur so gut es geht ein friedliches glückliches Leben führen.

Aber bei all den Kreaturen überall...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: