AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Armee des Himmels

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Endzeit, Die Armee des Himmels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Armee des Himmels

25.03.2022 um 08:07
Die Armee des Himmels 2Original anzeigen (0,2 MB)
Ich mag mich nicht gerne wiederholen aber die Armee des Himmels gibt es und das ist Fakt. Tornados, Hurricans, Extreme Gewitter mit Blitz und Donner, Stürme, Extreme Stürme, Orkane, Hagelstürme, Zyklone, Taifune.

Das ist Fakt.

Hier mal ein Fall aus der Vergangenheit.
Erste Marcellusflut Sturmflut 16. Jan. 1219 geschätzt 36.000 Opfer
Quelle: Wikipedia

Ich würde sagen das nächste Unwetter wartet schon und baut sich gerade auf. Wenn man googelt dann wird das Jahr 2022 sehr ungemütlich.


melden

Die Armee des Himmels

25.03.2022 um 11:26
Wäre das nicht eher ein Thread für die Rubrik "Natur"? Hier geht es hauptsächlich um Religion.


melden

Die Armee des Himmels

25.03.2022 um 11:46
Wäre das nicht eher eine "Armee" des Klimas?


melden

Die Armee des Himmels

25.03.2022 um 13:23
@AlteTante

Das ist leider biblisch tut mir leid.
1 Und ich sah den Himmel aufgetan; und siehe, ein weißes Pferd. Und der daraufsaß, hieß Treu und Wahrhaftig, und er richtet und streitet mit Gerechtigkeit. (Jesaja 11.4-5) (Matthäus 24.30) (Offenbarung 3.14)
12 Seine Augen sind wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt viele Kronen; und er hatte einen Namen geschrieben, den niemand wußte denn er selbst. (Offenbarung 1.14) (Offenbarung 3.12) 13 Und war angetan mit einem Kleide, das mit Blut besprengt war; und sein Name heißt "das Wort Gottes". (Jesaja 63.1-2) (Johannes 1.1) 14 Und ihm folgte nach das Heer im Himmel auf weißen Pferden, angetan mit weißer und reiner Leinwand. (Offenbarung 17.14) 15 Und aus seinem Munde ging ein scharfes Schwert, daß er damit die Heiden schlüge; und er wird sie regieren mit eisernem Stabe; und er tritt die Kelter des Weins des grimmigen Zorns Gottes, des Allmächtigen. (Psalm 2.9) (Offenbarung 14.19-20) 16 Und er hat einen Namen geschrieben auf seinem Kleid und auf seiner Hüfte also: Ein König aller Könige und ein HERR aller Herren. (1. Timotheus 6.15) (Offenbarung 1.5)
Quelle: https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/19


melden

Die Armee des Himmels

25.03.2022 um 13:25
@Auweia

Das Klima gleicht sich immer aus. Ist es irgendwo zu heiß dann ist es auch irgendwo kälter als normal.


1x zitiertmelden

Die Armee des Himmels

25.03.2022 um 19:39
Zitat von unrealtimeunrealtime schrieb:Das Klima gleicht sich immer aus
Eben nicht. Die globale Durchschnittstemperatur lag zwischen 1951 und 1980 bei 14 °C. Seit 1980 gleicht es sich nicht mehr aus, sie steigt.

Globale-Durchschnittstemperatur bild.png.live

Quelle mit Text: Deutscher Wetterdienst


melden

Die Armee des Himmels

08.04.2022 um 22:46
@Narrenschiffer

Deshalb kommt ja auch bald die Eiszeit Gelle. Schnee im April ist schon etwas Feines. Außerdem kann man in den Alpen ganz schön gut Snowboard fahren. Ihre Grafik gleicht dem Hockeystick, aber nicht schlimm.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: