Mein guter Freund Shnaypa, seinerseits Twitch-Streamer und Rapper, hat aus den Tiefen seines Herzens einen Rap-Song hervorgeholt, in der er der verzweifelten Stille im Krieg gedenkt.

"Der Krieg in der Ukraine und die damit verbundenen Schicksale berühren mich weiterhin sehr.

Ich habe aus erster Hand erfahren, wie die Flucht einiger Menschen verlaufen ist und was damit weiterhin einhergeht. Es ist wirklich unfassbar schmerzhaft zu sehen, wie kleine Kinder um ihren Vater und großen Bruder bangen und verzweifelt sind.

Es bricht mir immer wieder das Herz.
Ich musste einfach meine Gedanken dazu in einem Song verarbeiten.

Dank dem unglaublichen @yannik.neuberger, welcher den Beat und das komplette mixing und mastering übernahm, konnte ich dies endlich realisieren.

In diesem Zuge möchte ich euch auf sein Projekt powerup und seine Spendenaktion für die Ukraine aufmerksam machen.
Die Spenden gehen über Betterplace direkt an die Nothilfe. Den Spendenlink findest du über meinen linktr.ee in meiner Bio.

Wir danken aus tiefsten Herzen für deine Unterstützung.

Du kannst "Still" übrigens auch auf Spotify hören."

"Still" auf Spotify

Betterplace Spendenaktion

"Still" auf Youtube