Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müll, Mama, COD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

05.11.2013 um 17:13
Wie jeder weiß sind vor kurzen BF4 und COD GHOSTS erschienen. Zwei überflüssige Spiele für Menschen die zu feig sind sich bei der Bundeswehr einzuschreiben oder noch unter 12 Jahre alt sind.

Mal ein paar Einzelheiten zu den Spielen. (Die wahrscheinlich eh nicht stimmen)

COD GHOSTS
COD Ghosts hat als einzige Neuerung einen Hund, den man ab und an mal ''spielen'' kann und eine Singleplayer-Kampagne von 2,5-3h.
(Ja man kauft sich das Spiel nicht wegen des Singleplayers aber der MP ist derselbe Dreck wie beim letzten Mal nur mit anderen Skins.
Außerdem haben Infinity Ward, Eminems Tochter entführt. Anders kann ich mir nämlich nicht vorstellen das Eminem den Soundtrack für COD macht



Battlefield 4
Battlefield 4 hat ein paar neue Fahrzeuge, die den Chinesen gehören ( Weil Russen langsam fad werden) und Levelolution. Das wird aber wahrscheinlich mit nem Patch rausgenommen und als DLC veröffentlich weil EA halt.

Beide Spiele sind ab 18 aber im MP ist 12 das Maximalalter.

Nun wir wissen, dass beide Spiele so ziemlicher Müll sind, (vor allem auf der Konsole) aber welches Spiel ist der größere Müll?

Mann kann den Hype um die Spiele hiermit vergleichen.
https://www.youtube.com/watch?v=_Sgc7VW81uw (Video: Hanni und Nanni Intro German)

Anzeige
1x zitiertmelden
Battlefield 4
26 Stimmen (43%)
Call of Duty: Ghosts
34 Stimmen (57%)

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

05.11.2013 um 17:16
COD
ist doch eindeutig :D


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

05.11.2013 um 17:19
Beides Spiele ohne besondere Tiefe


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

05.11.2013 um 17:26
Zitat von CreizieCreizie schrieb:COD Ghosts hat als einzige Neuerung einen Hund
äh nein. Fischschwärme schwimmen jetzt beiseite wenn man durch sie hindurchschwimmt.


melden
melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

05.11.2013 um 17:27
@-ripper-
Psst spoilere doch nicht das ganze Spiel :O


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

05.11.2013 um 18:35
@Creizie
lol :D sehr geil^^


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

06.11.2013 um 07:46
Also bf mit cod zu vergleichen find ich hart...


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

06.11.2013 um 08:49
@n0skillz93
Geht eigentlich nichtmal^^

ist genau so als würdest du ne Pizza Salam mit ner Pizza Cardinale vergleichen.

Beide zwar nen Pizza Teig aber komplett andere Zutaten ;)


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

06.11.2013 um 08:53
@soulbreaker
Bf ist einfach der Shooter Standard find ich... Die Reihe hat mir immer am besten gefallen


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

06.11.2013 um 09:42
Weder noch. Wer will denn immer wieder in jedem neuen Teil Krieg spielen? Also ich zähl mich nicht dazu. Grafisch top, inhaltlich flop.


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

06.11.2013 um 11:38
wieso können die heute keine guten shooter mehr machen? und wieso nur 64 spieler? das ging schon 2002. wo ist die entwicklung? wieso sind nicht 256spieler möglich mittlerweile? wieso haben die spiele keinen mod support mehr?


1x zitiertmelden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

06.11.2013 um 12:01
Der Singleplayer von Call of Duty ist in jedem Spiel der Burner. Seit Modern Warfare 3 ist jedoch der Multiplayer zum Kotzen und das wird sich auch nie ändern. Wer einen guten Singleplayershooter will kauft sich Call of Duty, wer ein unglaubliches Multiplayererlebnis will, kauft sich Battlefield.

Also: Singleplayer-> Ghost besser
Multiplayer-> Battlefield 4 besser


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

06.11.2013 um 12:57
Echt schwierige Entscheidung.
Beide Reihen sind so unglaublich Scheisse geworden das ich keine Ahnung hab welche aktuell die Schlechtere ist.
Bei Call of Duty waren die ersten beiden Teile gut, genau so wie bei Battlefield.

Call of Duty hab ich danach gar keinen Teil mehr intensiv gespielt, nur ein paar mal auf Xbox den Mp der langweilig war.
Bei den Spielen die ich jetzt mal zur "richtigen" Battlefield Reihe zähle (Das Heroes zb ist für mich was ganz anderes) bis auf 2142 und 4 alle.
Und die Serie ist für mich seit Battlefield 2 mehr oder weniger gestorben.
Frag mich eh wieso ich mir den dritten Teil geholt hab.
Ausser tolle Grafik ist das nur noch immer wieder der selbe Schrott.

Und Gott wie ich dieses "moderne" Setting hasse wo auf jeder kack Pistole fünf Laserpointer, drei Schalldämpfer und ein Raketenwerfer ist.
Allerdings nur wenn man die vorher frei gespielt hat.
Tut mir Leid aber "Charakterentwicklung" will ich bei Mmorpgs oder Mmos wo es passt.
Bei einem PvP Ego Shooter mag ich sofort einsteigen können ohne dauernd auf die Fresse zu bekommen weil mir Gimmicks oder Waffen fehlen.
Vom Skill mal ganz zu schweigen wenn man sich an ein neues Spiel wagt.

Hätte ich zwei Stimmen würde ich beide wählen.
So nehm ich Battlefield weil ich das bis BF:Vietnam sehr geliebt habe und mich dessen Entwicklung noch mehr enttäuscht.


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

06.11.2013 um 17:44
bf 4 mit cod vergleichen pffff eine schande beide wörter in diesem kontext zu erwähnen :o:

und der preis für das lächerlichste spiel des jahres geht aaaaaaan......cod ! :D


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

06.11.2013 um 18:40
durchgescripteter mist. schade das die spiele immer in die gleiche richtung gehen. resident evil wurde versaut dead space wurde versaut und cod brauch ich gar nicht erst zu spielen. ich will freiheiten. und nicht immer der gleiche multiplayer kack. sowas wie fallout mit frischer grafik wäre nett. immer die gleiche facebook scheisse.


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

06.11.2013 um 19:03
@suffel bf ist doch nur noch was für grafik huren. das ist alles was sich in der letzten zeit verbessert hat. es sind immer noch nur 64 spieler, beim thema teamplay und realismus hat die reihe stark abgenommen., da war vietnam einfach viel weiter. das ist genauso ein deinemuddakiddshooter geworden wie cod. warum? weil coregamer nicht mehr das ziel sind sndern casuals


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

06.11.2013 um 19:06
@25h.nox

da muss ich dir in allen punkten wiedersprechen :)

bf is in allem gut, bf3 is das einzige spiel was mich immer noch fesselt und so viel spaß macht wie in der 1. minute. egal ob grafik oder gameplay es ist toll :Y:


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

06.11.2013 um 19:09
@suffel ist ja nicht schlimm casual zu sein, ich denke das ist sogar die gesündere art videospiele zu spielen. was mich stört ist das dafür gute spiele reihen sterben müssen und man für leute wie dich nicht extra reihen entwickelt. man will nicht das gameplay, aber man will den großen namen für sein produkt...


melden

Battlefield 3.5 vs. Call of Duty Modern Ghost Teil 4000

06.11.2013 um 19:11
@25h.nox

für mich ist bf großes gameplay und das beste spiel in seinem genre :)
wenn ea noch was anderes daneben entwickeln will können sie das von mir aus tun aber denke eher nicht das sie das machen


Anzeige

1x zitiertmelden