Hallo 🙋🏼‍♀️ ich suche einen alten Beitrag in diesem Forum von mir von 2009 den ich unter einem anderen Namen erstellt hatte. Leider erinnere ich mich nicht mehr an meinen Account Namen und die Zugangsdaten. Damals ist mein Onkel plötzlich und unerwartet verstorben, was mich sehr verstört hat und worunter ich lange sehr litt. Es war der 1.1. an dem er starb. Ich hatte mich viel mit einem Leben nach dem Tod beschäftigt und Nahtod Erfahrungen. Damit ob Verstorbene hier bleiben und Zeichen setzen. Es kann sein das ich auch bestimmte Situation beschrieb, die danach widerfahren sind.
Ich erinnere mich einen bestimmten Traum gehabt zu haben in der Zeit und beides hier irgendwie zusammen thematisiert zu haben. In dem Traum kam ein Fremder junger Mann vor den ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte, also mit einem komplett fremden Gesicht, weshalb ich das im Traum selbst schon so verstörend gefunden hatte und mich immer noch daran erinnere. Es war irgendwie so wirklich. Er saß auf einer Bank in einer Schule, oder so ähnlich. Ich bekomme den Traum nicht mehr zusammen. Ich weiß noch das etwas dunkler vom Teint war.
Eventuell ging es im Traum darum, ob mein Onkel mir durch Zeichen oder diesen Traum was sagen wollte…
Ich habe mich an den Traum nun wieder erinnert und frage mich aktuell ob ich diesen Mann mittlerweile schon begegnet bin (ihr wisst wenn man anfängt 1 zu 1 zusammen zu zählen und einem plötzlich etwas auffällt was irgendwie Sinn ergibt) Ich müsste aber wieder die Beschreibung im Traum lesen, weil ich mich wirklich nur noch sehr schlecht an diesen Traum erinnere. Vielleicht könnte mir jemand helfen diesen Beitrag zu finden.