AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warner Bros. Movie Park

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Reise, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Warner Bros. Movie Park

21.05.2022 um 20:43
Am 19.5.2022 war ich endlich mal in der Warner Bros Movie World in Bottrop-Kirchhellen.

Die Hinfahrt war gut. Ich hatte bestes Wetter. Blauer Himmel, Sonnenschein, 28 Grad und trocken.

Nachdem man seine Eintrittskarte gekauft hat und den Eingang betritt, gibt es schon ein typisches Film und Studio Gefühl.

Man sieht einen Springbrunnen und eine Filmrolle. Im Hintergrund schon mal eine Achterbahn.

0001Original anzeigen (0,5 MB)

Man hat die Wahl zwischen kurz Pause auf einer der Parkbänke zu machen oder weiter zu gehen und dem Hollywood Boulevard entlang zu schlendern.
Dort gibt es schon einiges zu sehen. Und sich beeindrucken zu lassen.


0008Original anzeigen (0,5 MB)

0009Original anzeigen (0,6 MB)

0010Original anzeigen (0,6 MB)

0011Original anzeigen (0,6 MB)

0012Original anzeigen (0,5 MB)

0101Original anzeigen (0,4 MB)

Der Spaziergang ist schon eine Spannende Sache. Besonders, wenn man wie ich, das erste mal dort ist. Selbst bei mir wurden die Augen immer größer und die Spannung stieg.

Also habe ich mich mal weiter umgesehen. Einige der Fahrgeschäfte waren mir schon bekannt. Allerdings unter anderem Namen. Da es sich hier nun um einen Themenpark handelt, sollte klar sein, das selbst bekannte Fahrgeschäfte einen anderen Namen erhalten. Ich fand es Faszinierend, was sich die Macher haben Einfallen lassen.

Interessant fand ich ja unter anderem das Sponge Bob Splash Bash Fahrgeschäft. Man fährt auf einer Schiene in einem Viersitzigen Fahrzeug und muss irgendwelche Ziele mit einer Übergroßen Wasserpistole Abschießen.
Ich habe keins davon getroffen. Dafür aber die Zuschauer am Zaun ….


0030Original anzeigen (0,6 MB)

0031Original anzeigen (0,5 MB)

0034Original anzeigen (0,5 MB)

0035Original anzeigen (0,5 MB)

Was noch gut war, war die Wild West Stadt. Besonders der Warsteiner Saloon ….. Zeit einmal seine Kehle zu befeuchten.


0046Original anzeigen (0,6 MB)


Der nachgestellte Santa Monica Pier und das Santa Monica Riesenrad war auch toll.


0144Original anzeigen (0,3 MB)

Ein muss für Sci-Fi Fans und insbesondere Star Trek Freunde ist natürlich der Star Trek Bereich.


0077Original anzeigen (0,5 MB)

0078Original anzeigen (0,3 MB)

0071Original anzeigen (0,4 MB)

Und für alle, die es so richtig Geheimnisvoll mögen, gibt es noch den Area 51 Bereich.


0127Original anzeigen (0,3 MB)

0128Original anzeigen (0,6 MB)

0131Original anzeigen (0,4 MB)

0133Original anzeigen (0,5 MB)

0136Original anzeigen (0,5 MB)

Zuguterletzt gibt es noch ein Video von meinem Park Besuch.

Youtube: Warner Brothers Movie World
Warner Brothers Movie World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das war nun mein Bescheidener Bericht / Blog Eintrag. Die Nächsten Tage werde ich bei diesem Beitrag noch eine Video verlinken. Da gibt es noch etwas mehr zu sehen.

Ich bedanke mich jetzt schon für das Desinteresse, Kopfschütteln und schreiend weg laufen.


melden

Warner Bros. Movie Park

27.05.2022 um 21:21
Toller Park und dann noch Traumwetter 👍🏻


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: