Sehr geehrte Damen und Herren

Ich möchte mit ihnen anbändeln.
Wenn sie mir helfen sie für meine Vision zu begeistern, wäre das für mich perfekt. Wenn nicht. Brauchen sie nicht weiterzulesen.

Da auch meine Zeit begrenzt ist, kann ich ihnen soviel verraten: Es geht um die pure Essenz von Leinöl und Hanf, die dazugehörige Motivation und auch ein bisschen Fantasie.

Neben gesundheitlichen Aspekten, einem ausgewogenen Omega 3 und 6 Verhältnis, der Optimierung ihrer Vitamin- und Spurenelementrezeptoren, überzeuge ich sie mit einer exkuisiten Baumnussnote, angenehmen Bitterstoffen und einem vollendeten Abgang.

Mit anderen Worten, ich bin das reine Lebenselixier!

Gerne liefere ich ihnen kostenlos eine 100ml Flasche im Wert von Fr. 6.- zum Testen, sie können sich dann in aller Ruhe selber ein Bild machen.

Bei Interesse, melden sie sich ungeniert per PN.

PS: Enthält weder thc noch cbd aber es wäre vorstellbar den Wirkstoff durch ein Aphrodisiakum zu ersetzen.


botteleduniverse3Original anzeigen (5,0 MB)botteleduniverse1Original anzeigen (1,4 MB)