AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich liebe das Geld

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, tantieme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe das Geld

04.06.2022 um 12:58
Aber zuviel davon kann ich auch nicht gebrauchen, ich möchte mit jemandem teilen, aber bitte keine Banken, ich mag Flüsse lieber.

Entwurf ... wird noch bearbeitet

Stell dir vor, du wärst zusammen mit 133.436 anderen Autoren in einem Verein.

Ihr würdet alle zusammen untereinander eine gegenseitige Erfolgsbeteiligung aushandeln.

Wenn, nach diesem hypothetischen Modell, die anderen 133.436 Autoren, ihre Werke 100 Mal verkaufen, würdest du davon ca. 0.1% ihrer Tantieme erhalten, wenn du dein eigenes Werk 100 Mal verkaufst, 10% von deinen abgeben.

Als Gegenleistung helfen dir die anderen 99 deine Ideen umzusetzen.

Nicht nur was das Schreiben betrifft, sondern auch deine Vermarktung. Dein Lesezirkel, das Drehbuch usw.

Wenn du daran interessiert bist, innerhalb, oder ausserhalb unseres Vereins, eine Ghostwritergesellschaft ins Leben zu rufen, mit dem Ziel, Sinn und Zweck, anderen Autoren bei ihren Projekten unterstützend unter die Arme zu greifen, darfst du dich gerne dazu äussern.

Wir schreiben beispielsweise gegenseitige Rezensionen, oder geben Anregungen zum Plot, Aufbau usw. Allerdings nicht für andere Vereine, sondern für unseren eigenen. Wir helfen dir auch dabei den Saal für deine Lesung zu füllen, weil unser Einkommen direkt von deinem Erfolg abhängig ist.


Zu unserem Angebot:


Wir arbeiten mit einem Erfolgsbeteiligungsmodell.
Je nach Vorlage, Input und Leistung, verlangen wir teilweise mehr oder weniger Beteiligung für dessen Umsetzung. Wenn Beispielsweise nur ein Wunsch, eine Idee oder ein Plot vorliegt, verlangen wir mehr für die Realisation, wenn das Ganze bereits ein Lektorat hinter sich hat weniger.


Du verzichtest bewusst auf einen Tei deiner Tantiemchen, erhältst dafür, insofern du dich meiner Bande anschliesst, eine Beteiligung an anderen Projekten, an denen du mitwirkst. Das heisst, du bist nie ganz aufgeschmissen, selbst wenn dein Pferd mit voller Wucht gegen einen Baum rennt.


Es macht also durchaus Sinn, nicht nur auf dein eigenes Pferd zu setzen, sondern mit anderen gemeinsam an einem Strick zu ziehen.


Im Service inbegriffen ist, dass wir dafür unser Bestes geben, nicht nur weil wir von dir dasselbe erwarten, sondern weil unser Erfolg, mit deinem Erfolg eng verbunden und verknüpft ist.

Zudem liefern wir dir eine Plattform, auf der wir dein Werk zur Schau stellen, mit Rezensionen von anderen Autoren und dem nötigen Antrieb den es braucht, um deine Geschichte weiterzuerzählen.

Fändest du es toll, wenn eine Gesellschaft gemeinsam Erfolg hätte, möchtest du mit Bildermachern und Geschichtenerzählern zusammenspannen? Kannst du dir vorstellen, anderen zu helfen um dir dabei selbst einen Gefallen zu tun?


2x zitiertmelden
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe das Geld

11.06.2022 um 22:01
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb am 04.06.2022:Stell dir vor, du wärst zusammen mit 133.436 anderen Autoren in einem Verein.
Ich habe in meinem Blog zum Cemeterium Litterarum einen Haufen Spiegelvideos gestellt, du kannt dir für's kommentieren hier bei allmy Spiegeltantiemchen dazu verdienen!
Mit den Spiegeltantiemchen kannst du noch mehr Spiegelgeschichten, Schriftstücke oder Spiegelöl bestellen.

Beides dauert eine Weile bis es lieferbar ist, bis dahin, kriegst du den Gegenwert gutgeschrieben oder ausbezahlt, wenn es sich lohnt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: