Hallo Angie!


Ich hätte einen Wunsch.

Wenn du alleine oder ihr zu zweit. Hier herkommt.

Möchte ich vorschlagen die Route zu wählen. Die ich manchmal mit dem Rad nehme.

Du Selbst, [11.06.2022, 08:39:03]:
also über Brütten und Bassersdorf! Ist viel schöner und entspannter als auf der Autobahn. Kann aber sein, dass was dazwischenkommt.

Mein Bruder und Sigi versuchen gerade mich dazu zu veranlassen ins KIZ zu gehen, ich frage mal an, und hoffe den Termin erst am Sonntag zu kriegen.

Falls nicht, können die beiden sehr aufdringlich werden, das letzte mal hat er Feuerwehr und Sanität und Polizei mitgebracht, seine bezahlten Freunde sind echte Überzeugungskünstler.


Mir gings jedoch selten besser, weiss nicht was mit denen los ist, wenns einem gut geht soll man weggesperrt und mit Medikamenten eingeschläfert werden, die wollen scheinbar nur von Idioten umringt sein.

Das wars soweit, ich gebe dann noch bescheid wie's weitergeht! Falls du nichts hören solltest dann bitte nicht vorbeikommen, dann haben sie mich bereits weggesperrt.

LG Erich


...

Stand gestern Abend

Heute Stabil bei 10 ausgeglichen.

Das fremde Bewusstsein hat zuerst sehr kontrolliert und überzeugt von mir besitz ergriffen.

Es war sich seiner sehr sicher. Sehr auf sich selbst fixiert. Stand im Zentrum der Aufmerksamkeit und fühlte sich übernatürlich mächtig.

Es vermittelte mir ein sehr böses von sich selbst unglaublich eingenommenes Gefühl.

Ich hatte teilweise spürte einen Anflug von Angst

Dann hing ich mich bald von vor den bsdezimmer spuegel spiegel. Und habe mich eine er ee weile de darin betrs betrachtet.

Zuerst war es ein böser blick. Schon bald kamen zähne und zunge zum Vorschein. Aber bald hat es anfangen angefangen grimassen zu schneiden.

Anfangs eher furchteinflössende. Beängstigende was hat es vor? Dann zeigte es sich plötzlich von einer seite dich fie die ich do nicht so nicht kannte und auch nich noch nirgends jemals gesehen habe. Es hat angefangen die dämlichste fresse s aufzusetzen die ich k je gesehen habe. Eine Mischung zwischen einem gackernden Huhn ind und r einer gans einem pfau und vielleicht noch einem dackel. Dabei hat es so selten dämlich gr gelächelt und mich gefragt ob es was für mich tun könnte. Das ich mur mir dabei irgendwie den verstand ausgekugelt habe unf und wieder zuvsinne zu sinnen kam.

Ich hab dann bald das licht s ausgemacht und bin einigermassen entspannt eingeschlafen

Soviel zu nummer 20

Habe mir nur Notizen gemacht. Damit ich mich erinnere. „Watch out. You are obsessed! Possessed“ habe ich mir notiert.

Als ich heute früh aufgewacht bin. Hab ich dann zuerst mal eine idee gehabt e wie ich das angela Problem lösen könnte. Das eer werd ich ihr gleich persönlich schreiben. Heute also auf 10. immer noch sehr paranoid aber dabei entspannt und guter Dinge.


Vielen dank fürs zuhören und lesen. Ich habe mir gedacht. Das könnte dich interessieren.


Sigi Fuchs, [11.06.2022, 08:11:39]:
Ja, sicher! Danke 🙂

Du Selbst, [11.06.2022, 08:11:52]:
Sehr gern!

Sigi Fuchs, [11.06.2022, 08:12:01]:
Ramón weiss ich nicht eher nicht

Aber ich schau mal vorbei

Ramón muss einfach sicherstellen, dass er gesund bleibt weil er nächste Woche ein Shooting hat

Du Selbst, [11.06.2022, 08:13:18]:
Oh schade. Aber wenn er nicht will. Ok. Es geht ihm aber besser oder?

Sigi Fuchs, [11.06.2022, 08:13:38]:
Besser noch nicht gut

Stell dir vor er filmt eine Hochzeit nicht für die er gebucht wurde....😱😱😱

Du Selbst, [11.06.2022, 08:14:43]:
Ok! Erst mal wieder gesund werden. Ich kauf noch Spaghetti und Knoblauch ein.

Sigi Fuchs, [11.06.2022, 08:15:20]:
Ich bring das doch mit 😃 ich habe auch Chilis

Du Selbst, [11.06.2022, 08:15:25]:
Sowas. Kanns geben. Kann er den Auftrag nicht weitervermitteln?

Oh das wäre prima!

Sigi Fuchs, [11.06.2022, 08:15:56]:
Neee, so kurzfristig doch nicht und er braucht ih WIRKLICH dringend

Du Selbst, [11.06.2022, 08:16:14]:
Hmmm

Also Hausarrest

Sigi Fuchs, [11.06.2022, 08:16:51]:
Ja

Du Selbst, [11.06.2022, 08:17:16]:
Aber du könntest mir noch sagen. Ich könnte salat besorgen!

Sigi Fuchs, [11.06.2022, 08:17:32]:
Eher Stärkung des Immunsystem

Du Selbst, [11.06.2022, 08:17:57]:
Aha Ingwer!

Sigi Fuchs, [11.06.2022, 08:18:00]:
Eher totale Entspannung Erich....

Warum Ingwer? Davon hab ich ein halbes Kilo

Du Selbst, [11.06.2022, 08:18:36]:
Ja für ihn logisch. Ich war schon beim Znacht morgen.

Sigi Fuchs, [11.06.2022, 08:18:50]:
Ahhh

Erich, du bist komplett daneben....finde dich wieder selbst und komm zu dir zurück-komplett! Ich will meinen Kollegen wieder haben 😕

Du Selbst, [11.06.2022, 08:20:45]:
Standpunkt aktuell. Ramon Hausarrest. Du bist eingeladen auf Spaghetti alio olio und bist gebeten alles selbst mitzunehmen. Ausser dir fällt grad was ein was ich noch einkaufen könnte?

Sigi Fuchs, [11.06.2022, 08:21:19]:
Okay

Du Selbst, [11.06.2022, 08:21:50]:
Bin grad anm tel mit t
...homas

Sigi Fuchs, [11.06.2022, 08:22:13]:
Du hast die Aufgabe sicher zu stellen dass du von dem psychotischen Schub raus kommst

Ok

Sigi Fuchs, [11.06.2022, 08:35:09]:
Ich bin jetzt mit Wäsche und Haushalt beschäftigt und melde mich dann später wieder

Du Selbst, [11.06.2022, 08:52:36]:
Ist gut: Bitte mit Thomas besprechen: Wenn KIZ dann auch kein Fahrausweis und Job bei der Post konsequenz! Bitte noch verhandeln! Ich kann optional auch meine Geräte abliefern und das Internet!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1d5duyeWsiPJC0taryDnBIKHKbseZ_p1qPcrcsBDm2Ww/edit#gid=509368585