blackmirror schrieb (Beitrag gelöscht):Und ich möchte meine Liebe mit jemandem teilen.
Wer was davon will, möchte mir gerne schreiben.
Quelle: Blog von blackmirror

Wirtschaft oder Wissenschaft ist das nicht einerlei! Was soll nun diese Tüpflischeisserei. Ob Liebe oder Geld was spielt das mir für eine Rolle? Am Ende wandert eh alles in meine Tonne.

Und noch was meine Liebe, ich bin nicht dein Freund.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ah ja. Mein Freund, hier geht es nicht um Wissenschaft, sondern um Wirtschaft.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Lieber vom Geld verabschieden und vielleicht mit Liebe und Anerkennung bezahlen!
Ich soll dich mit Liebe und Anerkennung bezahlen, meine Esoterik in Erotik gebaren?

Nein danke, ich habe deinen Beschiss durchschaut, deine Wissenschaft hast du in Wirtschaft umbenannt, dafür hab ich zwei Hände, flatter du weiter und such nach deinem blinden Korn, mein Geld das schick ich dann per Strom.


was hast denn du da am ruckenOriginal anzeigen (0,4 MB)

Adam und Eva! Konstellation 2

Mein geliebtes Huhn