AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist alles Essen vergiftet?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gift, Batterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist alles Essen vergiftet?

30.06.2022 um 17:24
Ja ich mein vielleicht der Urzustand im Garten Eden...

Seit Anbeginn der Zeit scheint alles vergiftet zu sein...

Warum gibt es Politoxomanie...

Egal was ich zu mir nehme ich fühl mich.schwächer und schwächer.

Bei dem Film Matrix heisst es schon wir seien Batterien für den Schöpfer, wenn eine "Batterie" den Geist aufgibt, wird er/sie gnadenlos beseitigt.

Nun zu meiner Frage.

Wieso ist alles Gift? Wieso geilen sich irgendwelche Gestalten darauf auf, wenn man es hier nicht mehr aushält?

Ich finde die Götter & Aliens sollten sich schuldig fühlen und uns Geschenke machen (tun sie ja teils).

Auf jeden Fall wie seht Ihr das? Fühlt ihr Euch gebraucht oder missbraucht & vergiftet oder was gaaanz anderes?


2x zitiertmelden

Ist alles Essen vergiftet?

05.07.2022 um 12:25
Zur Frage wieso alles gibt ist und wieso irgendwelche Gestalten das tun, schau dir Die Interviews mit Herrn Alexander Laurent auf dem Youtube Channel "Eurasia Couple" an.


Zur Frage wie ich mich fühle, ja missbraucht und vergiftet was ja auch so ist, aber das Blatt wird sich noch wenden.


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist alles Essen vergiftet?

22.07.2022 um 14:23
Korrektur die Dosis macht das Gift ;)


melden

Ist alles Essen vergiftet?

28.07.2022 um 20:11
@pRäAstronaut
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb am 30.06.2022:Auf jeden Fall wie seht Ihr das? Fühlt ihr Euch gebraucht oder missbraucht & vergiftet oder was gaaanz anderes?
Ich bin auch Prae-Astronaut.
Aber ich gebe bei gesundheitlichen Problemen nicht den "ET-GÖTTERN" die schuld.
Ich beschäftige mich schon seit über 40 Jahren mit beiden Themen.
Meine Erkenntnis ist:

Probiers mal mit weniger Kohlenhydraten(KH).Das Hauptproblem ist nämlich meist der niedrige Blutzucker(BZ).
Und der resultiert meist aus der vorhergehenden Aufnahme von zu vielen KH.
Und lass dich auf Diabetes Typ 2 testen.Ich weiss nicht wie alt du bist.
Hab ich auch!

Falls du mehr wissen willst, frag mich ruhig.In den erwähnten 40 Jahren habe ich genug darüber gelernt.
Genau so wie über die Prae-Astronautik.Auch ein interessantes Thema.

Gruss claudius140


melden

Ist alles Essen vergiftet?

29.07.2022 um 08:20
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb am 30.06.2022:Fühlt ihr Euch gebraucht oder missbraucht & vergiftet oder was gaaanz anderes?
Geht es um Essen - oder um "Bedeutung"?
Das ist mir jetzt nicht so ganz klar - allerdings denke ich "essen" inclusive Verdauung
und hab den Eindruck, wir dummen Menschen denken "Handlung" ohne zu begreifen, dass jede Aktion ne Reaktion hervorruft.

Also nicht nur traditionell "Mächtige" Verantwortung ("für uns") zu übernehmen hätten, sondern eigentlich jeder für jede Handlung.
Weil es halt so ist - und dummerweise ja auch so bleibt, wenn wir uns dessen nicht bewusst sind, bzw. sein wollen oder nicht können.

Ich muss also nicht nur damit leben, dass ich essen muss, ich muss auch irgendwohin mit der Scheiße, die anfällt.
Im Optimalfall hab ich ein Feld, von wo meine Nahrung kommt und ich kann "Kompostwirtschaft" betreiben.

(Warum haben eigentlich alle/viele Angst vor "künstlicher Intelligenz"?
Der Gebrauch der "natürlichen Intelligenz", bzw. deren nicht-gebrauch macht uns doch viel mehr Probleme.)
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb am 30.06.2022:Politoxomanie..
Politoxikomanie.
Lach, lies dich mal in "Ethnobotanik" ein; Pflanzen haben halt Gifte entwickelt, um sich vor "Frassfeinden" zu schützen.
Und diese "Gifte" sind nicht nur in Stechapfel und Bilsenkraut, sondern auch in Pfefferminze und Kümmel.
(Du kannst jedes "Gift" auch als "Heilmittel in der falschen Dosierung" sehen.)


melden

Ist alles Essen vergiftet?

31.07.2022 um 18:12
Was, wenn die Pflanzen uns kultiviert haben, weil wir CO2 ausstoßen?

Wir sollten kein Risiko eingehen, alles zubetonieren und grün anstreichen!

Im Englischen und im Altgriechischen ist das Wort für Droge und Medikament bzw. Gift und Heilmittel dasselbe.

Irgendwie seltsam dass die trotzdem so zahlreich überlebt haben, oder?!

Enter the Matrix. Aber wenn Du bei uns den Geist aufgibst, dann wirst Du auch "gnadenlos" beseitigt. LoL

Träume sind Schäume und nothing really matters.

Von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Ramen.


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist alles Essen vergiftet?

17.09.2022 um 23:31
FB IMG 16634341284250039Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: