AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwundene Post oder das Allmy-Dreieck: Bermuda ist überall!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur, Löschen, Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwundene Post oder das Allmy-Dreieck: Bermuda ist überall!

18.07.2022 um 12:55
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Aber ja, ich gucke mir möglichst auch keine geschnittenen Filme mehr an, da wird ja tatsächlich oft viel rausgeschnitten, was sogar story-relevant sein kann.
Schau dir mal "The Abyss" an, den Directors Cut. Der geht eine gute halbe Stunde länger und erklärt viel mehr, besonders zum Schluss hin. :Y: Das gibt dem Film eine ganz andere Wendung.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Deswegen! Man erkennt das ja schon direkt, wenn jemand trollt.
Eben. Und für die Mods wäre das ein minimaler Aufwand finde ich. Wenn da jemand weiter trollt, tja, dann hat er es auch nicht anders verdient.


1x zitiertmelden

Verschwundene Post oder das Allmy-Dreieck: Bermuda ist überall!

18.07.2022 um 13:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schau dir mal "The Abyss" an, den Directors Cut. Der geht eine gute halbe Stunde länger und erklärt viel mehr, besonders zum Schluss hin. :Y: Das gibt dem Film eine ganz andere Wendung.
Ist das nicht auch von James Cameron? Wieso werden seine Filme denn so abartig geschnitten?! :o:
Bei Avatar wurde auch eine sehr wichtige Szene entfernt, die erklärt wieso die Na'vi den Menschen gegenüber überhaupt so misstrauisch geworden sind. Die waren das von vornerein nämlich nicht, aber in der geschnittenen Version hat man es komplett entfernt, um aus ihnen den typischen Hollywood-Schei* zu machen von wegen die fremden, misstrauischen Aliens.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eben. Und für die Mods wäre das ein minimaler Aufwand finde ich. Wenn da jemand weiter trollt, tja, dann hat er es auch nicht anders verdient.
Richtig! Vielleicht wäre es sogar ein anderer Aufwand, also auf eine angenehmere Weise, als alles löschen und begründen zu müssen. So kann man es verschieben mit einer allgemeinen, automatisierten Info, dass der Beitrag gegen irgendwelche Regeln verstößt.


1x zitiertmelden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwundene Post oder das Allmy-Dreieck: Bermuda ist überall!

18.07.2022 um 13:03
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ist das nicht auch von James Cameron? Wieso werden seine Filme denn so abartig geschnitten?! :o:
Frag die Verleiher und so. Die machen das normal. Directors Cuts kommen meist viel später. Jep, der war auch von Cameron. Abyss ist hammermäßig! :lv:
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Richtig! Vielleicht wäre es sogar ein anderer Aufwand, also auf eine angenehmere Weise, als alles löschen und begründen zu müssen. So kann man es verschieben mit einer allgemeinen, automatisierten Info, dass der Beitrag gegen irgendwelche Regeln verstößt.
Die Idee gefällt mir immer besser! :Y: Aber wahrscheinlich wird dann gesagt, das schaffen die Mods nicht, zu aufwendig, zu wenig. Aber ich hätte auch kein Problem zu warten, solange es sich nicht Wochen hinzieht.


1x zitiertmelden

Verschwundene Post oder das Allmy-Dreieck: Bermuda ist überall!

18.07.2022 um 13:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Frag die Verleiher und so. Die machen das normal. Directors Cuts kommen meist viel später. Jep, der war auch von Cameron. Abyss ist hammermäßig!
Oder bestimmt auch fürs Fernsehen, damit noch genug Werbung reinpasst von der Zeit her. :nerv:
Den schaue ich mir mal an! :) Habe ich bisher noch nicht.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die Idee gefällt mir immer besser! :Y: Aber wahrscheinlich wird dann gesagt, das schaffen die Mods nicht, zu aufwendig, zu wenig. Aber ich hätte auch kein Problem zu warten, solange es sich nicht Wochen hinzieht.
Ich hätte auch kein Problem selbst Mod zu werden und mich drum zu kümmern! :D
Aber vermutlich wird keiner mehr hinzugefügt als Mod.


1x zitiertmelden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwundene Post oder das Allmy-Dreieck: Bermuda ist überall!

18.07.2022 um 13:09
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Oder bestimmt auch fürs Fernsehen, damit noch genug Werbung reinpasst von der Zeit her. :nerv:
Da gehts auch nach dem Alter, aber geschnitten wird da viel. Filme die eigentlich ab 16 sind, brauchst du vor 22:00 Uhr nicht ansehen, da müssen die geschnitten sein auf FSK 12. O_O
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Den schaue ich mir mal an! :) Habe ich bisher noch nicht.
Tu das, ich kann ihn wärmstens empfehlen. :Y:
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich hätte auch kein Problem selbst Mod zu werden und mich drum zu kümmern! :D
Aber vermutlich wird keiner mehr hinzugefügt als Mod.
Frag einfach mal nach. Ich habe leider keine Zeit dafür.


melden

Verschwundene Post oder das Allmy-Dreieck: Bermuda ist überall!

23.08.2022 um 15:15
Die Sachen die man von mir bisher gelöscht hat kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich verstehe es aber, wenn man sich als User Mühe gibt bei einem Post, also etwas mehr als nur paar Zeilen schreibt, und dann das ganze mal eben mit einem Wisch gelöscht wird, dass man sich da schon mehr hals blöd bei vorkommt. Da möchte man vielleicht ein wenig mehr Würdigung erfahren. Ich bin froh, dass ich noch nicht in der Situation war, zumindest käme ich mir da reichlich bescheuert bei vor.

Die Beiträge, die nicht ganz klar Topic sind, so lange in einem Zwischenbereich zum Bearbeiten zu lagern und dann nachher wieder freizugeben wäre eine gute Idee.


melden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwundene Post oder das Allmy-Dreieck: Bermuda ist überall!

24.08.2022 um 08:04
@Saphira
Früher wurde man erst einmal darauf angesprochen. Man konnte auch noch etwas daran ändern. Wenn es denn versehentlich geschah und so. Da fehlt mir auch teils das persönliche. Aber vielleicht mecker ich ja auch auf hohem Niveau. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: