AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Abstieg in die Verzweiflung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: mein Blog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Abstieg in die Verzweiflung

17.09.2022 um 23:15
Die Welt war warm und vertraut, dann kam ein Mann der mich mit 6 oder 7 ich weiß es nicht mehr, vergewaltigte und damit etwas in mir zerstörte.
An ihm,seiner Seele hang ein Dämon der diesen schwachen Moment von mir nutzte um irgendwie, ich weiß die Einbauprozedur nicht bzw wie dieser chaotische Geist richtigen Kontakt aufnahm aber er meldete sich erstmals mehrere Tage nach diesem Vorfall den ich damals versuchte zu verdrängen, da ich mich so schuldig fühlte, warum das mir passiert ist,ich verstand es nicht.

Ich hatte einen mini Basketballkorb im kleinen Kinderzimmer in unserer kleinen Mietwohnung und spielte dort immer mit meinem kleinen Ball und übte Werfen, das machte mir vorher immer Spass.
Es traf mich wie ein Blitz, ich hatte einen fremden Gedanken in mir, der lautete wie folgt:

"Wenn du mir folgst und dich mir verschreibst kannst du jetzt werfen und mit dem Ball im Korb treffen, es ist wirklich einfach."

Ich war wie erfroren und verstand damals, ich war 6 oder 7 nicht was geschah, ich spürte tiefe Angst, ich spürte eine böse Präsenz nicht in diesem stofflichen Raum, sondern in der geistigen Dimension, ich dachte wie geht das und wer oder was ist das? Ich lenkte mich ab und spielte weiter aber versuchte es zu verdrängen aber es induzierte immer wieder diesen Gedanken in meinen Kopf, ich finde es heute noch bemerkenswert, dass sich solche bösen Geister schon kleine Kinder als Ziel nehmen, gerade Missbrauchsopfer strahlen ja eine Verletzlichkeit sowieso aus und ich war damals sehr geschockt durch den Vorfall und fühlte mich auch irgendwie nicht mir sauber.
Nach diesem Ereigniss ging es nurnoch bergab, ich verstand mein eigenes Verhalten nicht mehr, ich weiß meine Freunde und Mitschüler in der Grund und später Gymnasiumschule mussten denken, dass er verrückt ist aber wenn sie wüssten in welcher Welt sie Leben, dass jeder ein Opfer von diesen Wesen sein und werden kann, wir alle sind Bote auf dem Ozean der Glückseeligkeit, wir flicken jedes Leck schnell, damit wir nicht untergehen und oben schwimmen und glücklich im Leben vor sich hin treiben zu Orten im Ozean fahren, kleine Inseln, auf die wir einige Zeit verbringen und wieder wegtreiben, wir gehen an der Oberfläche unseren Lebensweg und verbringen ihn nichtsahnend,die meisten Menschen jedenfalls, was unter der Oberfläche sich befindet, wahnsinnige Strömungen von kalten und heißen Gedanken und unvorstellbaren Ungeheuern, die versuchen freiwillige Taucher, wie Psychonauten oder unfreiwillig Ertrinkende, wie mich, zu verschlingen.

Ich hatte selten Kontrolle über das was geschah, ständige induzierte fremde Gedanken machten ein normales Leben mit gewöhnlichen Freundschaften oder gleichen Bekanntschaften selten bis unmöglich, es enstanden neue Geschichten und ich versuchte normal zu leben aber es ging nicht, anderen normal zu begegnen wie ich es bei anderen manchmal verstand und heute mittels Vipassana Meditation der Achtsamkeit wieder zu einem kleinen Prozentsatz aufrechterhalte ist damals nicht denkbar gewesen. Heute muss ich mich um einigermaßen klar zu kommen von weit weg betrachten und analysieren,anders kann ich diesen Gedanken nicht entkommen.

Der Geist induzierte mir Gedanken, die mich innerlich immer triggern, sie aktivieren Angst und Hass , sie versuchen stets mich so zu manipulieren,dass ich ihnen folge und manchmal für Tage nicht merke was ich tue, ich bin dann nicht ich und ich richte in meinem Leben großen Schaden an.

In der Schulzeit verschlimmerte sich alles und ich konnte nichtsmehr lernen, ich folgte den Gedanken lange und erhoffte mir Linderung und ein Ziel , wie ich wieder klar kommen könnte aber das passierte nicht, ich spielte Computer und schaute Filme und ich sollte in meinem Spiel mich ausloggen und der Gedanke versprach mir, wenn ich mich umbringen würde, würde ich in meiner Traumwelt, wo es mir an nichts fehlen würde, aufwachen und wieder glücklich leben.

Ich schluckte 60 Tabletten und nach ca 10 Minuten erkannte ich meine Situation und rief den Notarzt, der mich rettete und ins Krankenhaus brachte, ich verlor das Bewusstsein.
3 Tage später wachte ich auf und war froh zu Leben, ich wurde in die Psychiatrie verlegt, ich merkte, dass dieser Geist wütend war, er wollte meine Lebensessenz haben durch diesen Suizid aber ich entkam dem durch einen aufblitzen und einen induzierten Gedanken eines Schutzengels, der mich später ein weiteres mal rettete.

Im Krankenhaus wurde der Geist so mächtig und eindringend, mir ging es nicht gut ich wolte weg aber konnte nicht und die Gedanken kamen so viel und so schnell, dass ich wider tat was sie verlangten, sie gaben mir nurnoch aller paar minuten neue Gedanken, sie ließen mich wieder kurz in Ruhe und ich schöpfte wieder Hoffnung und vertrauen indem ich ihnen folgte.
Die Erinnerungen sind nicht viel mehr da von damals aber ich hielt es nach 4 oder 5 Wochen nicht mehr aus und brach wieder durch den Bann und erkannte meinen falschen Weg und verzweifelte in dieser Lage. Ich stürzte mich 8 Meter aus dem Schwesternzimmer, die ich mit einem Vorwand die Zimmertür öffnen lies und stürzte mich in die Tiefe.

Ich überlebte knapp und schwer verletzt aber ich fing mich wieder es gab Medizin, die mich nurnoch selten diese Gedanken zugelassen haben von dieser fremden Entität,die im Schatten neben mir lauert.

Für einigen Tagen, Wochen ich weiß es nicht mehr, mein Gedächtniss ist sehr schlecht geworden und ich kämpfe jetzt jeden Tag wieder mit neuer Medizin durch Arzt mit dieser Schande, das Erschreckenste für mich ist, wenn ich manhcmal die Kontrolle verliere und diese Gedanken komplett meine Handlungen übernommen haben. Ich habe nahestehende Personen verletzt, ich erzähle vogegebene Lügen, ich erzähle nur das was mir vorgeben wird, da ich manchmal keine Kraft mehr habe. Ich schlafe in der Nacht nurnoch 2 Stunden, ich habe Herzprobleme durch die vielen Medikamente, ich nehme 10 verschiedene, ich musste schon den Notarzt rufen, der mir aber auch nicht helfen konnte, ich weiß für andere klingt das verrückt aber die meisten merken nicht, dass sie vo fremden Essenzen gesteuert werden, sie lächeln und tun was vorgeben.

Ich hasse dich weil du mich dazu bringst anderen und mir weh zu tun, ich hasse dich weil du mich nicht in Ruhe lässt,ich hasse dich weil du mein Leben haben willst.Das waren jetzt 3 Dinge, ich weiß dass du das wolltest ein Zeichen , für den dritten versuch, du hoffst so sehr , dass es diesmal klappt und du mich hast aber ich werrde weiter kämpfen, einen dritten Suizid wird es nicht geben, du wirst niemals gewinnen denn ich lasse nur mein Herz entscheiden und reflektiere deine Gedanken, damit ich ihre Ergebnisse erahnen kann und dir damit 2 Schritte vorraus sein werde, nur die Liebe ist so stark um den Hass und das verursachte Leid zu lindern, die Schöpferkraft,die mich erschaffen hat iststärker denn je, ich werde nicht aufgeben, ich werde dich vernichten


Meine Schwester ist eine Heilerin geworden und sie hat letzte Nacht mir geistig beigestanden und etwas mit meiner Resilenz gemacht, ich verstehe es nicht, sie hat eine Ausbildung dazu und weiß was sie tut aber ich verstehe es nicht und will die komplizierten Dinge auch nicht wissen.
Es hat aber geholfen ich habe seit langem letzte Nacht wieder 7 Stunden geschlafen. Ich sollte jetzt gerade schreiben 5 Stunden, dass es wieder schlimmer aussieht und mich schlechter dastehen lässt aber ich habe diesen Angriff abgewehrt und konnte wieder die Wahrheit durchsetzen.
Ich merke, dass er gerade keine KRaft mehr hat mich zu beeinflussen und ich werde etwas meditieren über den Tag.
Mir geht es seit der geistigen Heilung meiner Schwester heute bedeutend besser, sie hat mein Herzchakra bearbeitet, ich spüre tatsächlich eine Veränderung aber ich werde heute n.... jetzt sollte ich schlachten schreiben, natürlich schlachten wie schlecht kann ich mit meinen taten dastehen, wer sowas macht ist doch absolut böse aber ich ahbe gerade noch die kurve gekriegt, ich versuche jetzt öfters zu schreiben, damit ich meine gedanken wiederelange wenn ich sie vergessen habe,somit habe ich eine Stütze, das kam gerade von einer höheren Energie, ich habe gerade Gänsehaut, ich muss jetzt aufhören. ☮️


melden

Der Abstieg in die Verzweiflung

17.09.2022 um 23:49
Mods wissen, 87 Pfund für 20mn 2³². 16/8/4 . zwiebelchen скотобойня-Воро́неж

artworks-0NExJgGRxY9mT4jZ-u1WKyg-t500x50


melden

Der Abstieg in die Verzweiflung

18.09.2022 um 10:45
"If you kill all my demons, my angels might die too". (Tennessee Williams)

Pass gut auf dich auf!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: