AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Aktivistengruppe der gelben Westen?

7 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Aktivistengruppe der gelben Westen?

12.11.2022 um 18:07
Frage steht oben


melden
Da teile der gelben Westen politisch rechts und Gewaltbereit ist, passt es nicht in meine politische Agenda, darüber zu schreiben.
2 Stimmen (17%)
Die paar 100 Dutzend Autos, die in Flammen standen, ist nicht der Rede Wert. Viel schlimmer ist es, ein Bild mit Kartoffelsuppe zu bewerfen.
10 Stimmen (83%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Aktivistengruppe der gelben Westen?

12.11.2022 um 21:33
Ja, gibt's die denn überhaupt noch in Frankreich? Oder sind die nicht längst schon vergilbt?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe der gelben Westen?

12.11.2022 um 22:25
Was haben die Gelbwesten mit den Kartoffelsuppenwerfern zutun..? :ask:

Genervt haben die übrigens auch, wegen denen habe ich viele Stunden im Stau gestanden und diverse Male meine Schichtzeit kräftig überziehen dürfen...


2x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Aktivistengruppe der gelben Westen?

13.11.2022 um 09:35
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Was haben die Gelbwesten mit den Kartoffelsuppenwerfern zutun..? :ask:
Zu tun haben sie nichts, ist nur ein kleiner Seitenhieb an gewisser User, die immer ihr Augenmerk auf bestimmte Inhalte legen.
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Genervt haben die übrigens auch, wegen denen habe ich viele Stunden im Stau gestanden und diverse Male meine Schichtzeit kräftig überziehen dürfen...
Wohnst du in Frankreich oder gab es die gelben Westen auch in DE?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, gibt's die denn überhaupt noch in Frankreich? Oder sind die nicht längst schon vergilbt?
Okay, der war jetzt schlecht :D Normalerweise, sind deine Witze aber gut ^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe der gelben Westen?

13.11.2022 um 10:25
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:kleiner Seitenhieb an gewisser User,
Hmm... Differenzen im Gespräch klären wäre auch eine Möglichkeit... :palm:
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wohnst du in Frankreich oder gab es die gelben Westen auch in DE?
Ich bin zu der Zeit beruflich zwischen Ruhrpott und Paris gependelt... Die Gelbwesten waren in Frankreich und Belgien unterwegs und die Grenzübergänge waren beliebte Ziele...


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe der gelben Westen?

14.11.2022 um 10:17
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Was haben die Gelbwesten mit den Kartoffelsuppenwerfern zutun..? :ask:
Den Zusammenhang habe ich auch nicht verstanden. Die beiden möglichen Antwort-Optionen decken übrigens meines Erachtens nicht die ganze Bandbreite der Meinungen ab.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe der gelben Westen?

14.11.2022 um 10:24
Zitat von martenotmartenot schrieb:Die beiden möglichen Antwort-Optionen decken übrigens meines Erachtens nicht die ganze Bandbreite der Meinungen ab.
Überhaupt nicht... Meines Wissens nach war da von Rechts bis Anarchisten alles politische vertreten und die Ziele sind mit den Kartoffelsuppenwerfern auch nicht im geringsten vergleichbar...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: