Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barbarella und ... Kylie Minogue, Britney Spears, Ariana Grande?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beste, Barbarella, Und Ihre Erben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barbarella und ... Kylie Minogue, Britney Spears, Ariana Grande?

24.04.2017 um 17:20
Die vielleicht berühmteste Szene der Filmgeschichte inspirierte nacheinander in Musikvideos

Kylie Minogue: Put Yourself In My Place

Britney Spears: Oops ... I Did It Again, und

Ariana Grande: Break Free

Weitere Beispiele sind mir jetzt nicht bekannt, würde aber gerne dazulernen (s. Kommentarspalte)

Hm, Kylie Minogue scheint noch etwas ungläubig und gedankenverloren, während Britney Spears wieder einmal (again) ihren eigenen Kopf und Tanz verfolgt und dann Ariana Grande mit ihrem Waffenarsenal erst noch den Tag retten muss, bevor sie sich befreien (break free) und nicht mehr widerstehen kann (I can't resist it no more) - vor den Erfolg haben die Göttinnen den Schweiß gesetzt, wie schon Hesiod wusste.

Ach so, hier ist das Original:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Was ist das beste Video?

Anzeige
melden
Kylie Minogue: Put Yourself In My Place
1 Stimme (7%)
Britney Spears: Oops ... I Did It Again!
4 Stimmen (29%)
Ariana Grande: Break Free
9 Stimmen (64%)
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barbarella und ... Kylie Minogue, Britney Spears, Ariana Grande?

24.04.2017 um 17:30
Hier ist letzteres Video, die anderen kommen dann auch noch mal :-))

Youtube: Ariana Grande - Break Free (Official Video) ft. Zedd
Ariana Grande - Break Free (Official Video) ft. Zedd
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Barbarella und ... Kylie Minogue, Britney Spears, Ariana Grande?

24.04.2017 um 17:31
Kommt und besucht mal Barbapapa,
es macht viel spaß
mit der familie barbapapa
auf dem fernsehglas die barpapa.

Können sich ändern wie sie wollen,
dünn oder dick,
kurz oder lang.

Barbapapa selbst ist völlig rosa.
Rosa du machst einen Scherz,
wie ein rabe ein ganz großer.
Barbamama ist schwarz.

barbakuss ist gelb wie butter,
barbalala so grün wie gras.

barbaletta die wirkt einfach in Orange viel netter.
Wie barbabo aussieht das ist was,
pünktchen in rot, grün und weiß.
Der hat sich wohl sehr oft bekleckert.

Violet ist Barbabella,
Barbarix ist kornblumen blau.

barbabum ist rot wie ein tuch,
roter geht es überhaupt nicht.

wir kommen heute zu besuch.

Kommt und besucht mal Barbapapa,
kommt zu besuch,
bei der Familie Barbapapa,
ist es geschafft der barbapapa.
Können sich ändern wie sie wollen,
dünn oder dick,
kurz oder lang.

Kommt und besucht mal barbapapa
/
Barbapapa
Barbamama
Barbarix
Barbabella
Barbaletta
Barbabum
Barbabo
Barbakuss
Barbalalaaa


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barbarella und ... Kylie Minogue, Britney Spears, Ariana Grande?

24.04.2017 um 17:33
@Creizie

kenn ich (noch) nicht, aber vielen Dank!


melden

Barbarella und ... Kylie Minogue, Britney Spears, Ariana Grande?

24.04.2017 um 18:28
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Kommt und besucht mal Barbapapa,
es macht viel spaß
ist das dein Ernst, dieses uralte Zeug aus Kindertagen!


melden

Barbarella und ... Kylie Minogue, Britney Spears, Ariana Grande?

24.04.2017 um 18:35
Dem irgendwie naiven charme von Jane Fonda wird ariana grande wohl am ehesten gerecht. 

Warum steht die Szene aus dem Original nicht zur wahl?


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barbarella und ... Kylie Minogue, Britney Spears, Ariana Grande?

24.04.2017 um 21:20
Ariana ist einfach bezaubernd 

sam-and-cat-jennette-desabafo50029

Klasse Rolle damals


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barbarella und ... Kylie Minogue, Britney Spears, Ariana Grande?

24.04.2017 um 21:45
@A.I.

Oh vielen Dank. Du bist der beste!
Zitat von mistazmistaz schrieb:Warum steht die Szene aus dem Original nicht zur wahl?
Nu, Jane singt nicht ;-) Und ich wollte ein womögliches "Keine kommt ans Original ran"-Niedermachen verhindern; mich interessieren die Ergebnisse meiner Umfragen schon ;-)


melden

Barbarella und ... Kylie Minogue, Britney Spears, Ariana Grande?

24.04.2017 um 23:58
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Klasse Rolle damals
Ich finde sie wirkt mit ihrer Mimik und den Bewegungen irgendwie als wäre sie, wie soll ich sagen, geistig nicht ganz auf der Höhe. Hat sie bis heute nicht abgelegt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barbarella und ... Kylie Minogue, Britney Spears, Ariana Grande?

26.04.2017 um 12:47
die wohl beruehmteste szene is madonna, christina aguilera und britney spears bei mvma like a virgin/hollywood und der kuss der drei miteinander
am ende rappt missy elliot noch nachdem das publikum und zuschsuer in ohnmacht fielen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was war die beste WM?
Umfragen, 21 Beiträge, am 05.12.2022 von Alienpe.
Fellatix am 29.11.2022, Seite: 1 2
21
am 05.12.2022 »
Umfragen: Was ist das beste Essen der Welt?
Umfragen, 145 Beiträge, am 19.12.2022 von krungt
pRäAstronaut am 03.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 19.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Was ist das beste "Last Christmas" - Cover?
Umfragen, 28 Beiträge, am 25.12.2021 von Scatterbrain
Dogmatix am 10.12.2017, Seite: 1 2
28
am 25.12.2021 »
Umfragen: Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?
Umfragen, 176 Beiträge, am 05.10.2021 von josie321
Fellatix am 30.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 05.10.2021 »
Umfragen: Wer ist die beste Catwoman?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2021 von Fellatix
Dogmatix am 15.10.2017
16
am 15.09.2021 »