AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt in 125 Jahren: NWO - Vision, Utopie oder Dystopie?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, NWO, Naturkatastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Welt in 125 Jahren: NWO - Vision, Utopie oder Dystopie?

07.01.2023 um 17:52
(Nur eine einzige weltweite Regierung kann weltweiten Frieden durchsetzen und Kriege beenden. Das wäre die NWO.
Der Preis ist der Verlust der Freiheit, ein System für sich zu wählen, sei es durch demokratische Prozesse oder Migration. In der NWO gäbe es nur ein Einheitssystem. Da es eine mächtige Regierung gäbe, ist ein pyramidaler Aufbau vorgegeben, unten sind die Arbeiter, oben sind die Regierenden. Um demokratische Strukturen zu haben, sind Parteien wichtig. Irgendwann würde sich wahrscheinlich ein Zweiparteiensystem à la USA etablieren, die konservativen "Blauen" und die progressiven "Roten". Letztendlich wäre jedes Gesetz ein Kompromiss, wegen des Zweikammersystems, wo immer eine Partei die Mehrheit hat, und der Kompromiss wäre also im Voraus durch gemeinsame Ausschüsse abgesprochen bzw. von Beraterfirmen erarbeitet.)

Man käme als Weltbürger auf die Welt mit der Staatsangehörigkeit "Erde". Da es nicht gelungen wäre, die sozialen Unterschiede zu beseitigen, gäbe es ein Kastenwesen: Arbeiter, Angestellte, Beamte, Adel. Da New York die Hauptstadt wäre bzw. die Retortenhauptstadt Lake Placid, wäre die Weltsprache Englisch.
Es gäbe genügend Essen für alle, aber nicht das gleiche Essen, für viele gäbe es nur Industrieessen.
Es gäbe genügend Wohnraum für alle, wenn auch für die Arbeiter nur einfache Hütten.
Es gäbe keine Arbeitslosigkeit. Die Arbeiter und Angestellten arbeiten für die großen mono- bzw. polypolistischen Konzerne.
Für alle anderen gäbe es eine minimale Grundsicherung. Da Religion unwissenschaftlich ist, wäre die Freizeit das Lebensziel. Die Freizeit wird überwiegend in Fitnessclubs, in Freizeitparks und zuhause verbracht. In jeder Stadt weltweit werden über 100 Sprachen gesprochen,
Reisen sind jederzeit und überallhin in die Städte möglich. Die Natur ist für die Städter weitestgehend geschlossen wg Naturschutz.

Die Exekutive ist so wie heute inkl. Polizei in blau.
Die Judikative ist KI, so wie chat.openai.com.

Es gibt keine Kriege, keine Obdachlosigkeit, keinen Hunger, keinen Rassismus und keinen Sexismus mehr.

Alle Computer laufen mit Android, Urlaubserinnerungen- und Erlebnisse werden direkt in die Cloud gestreamt.
Mit spezieller Software und einem NFC-Chip kann man diese Urlaube dann beliebig oft wiedererleben, durch spezielle Kopfhörer.
Es gibt auch viele realistische Spielesimulationen aber nur für die Angestellten und Beamten, für die Arbeiter zu teuer.

Außerdem beträgt die Lebenserwartung 100 Jahre und die Forschung hält dann 250 Jahre für realistisch, davon allerdings 150 Jahre liegend im NFC-Modus.

Schöne neue Welt 2150.


melden

Die Welt in 125 Jahren: NWO - Vision, Utopie oder Dystopie?

09.01.2023 um 10:54
Ich habe zufällig diese Umfrage aus dem Jahr 2010 gefunden:

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?
Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

Ich habe den Blog relativ schnell aus dem Kopf geschrieben - als Momentaufnahme. Bin gespannt welche Aspekte in den nächsten 10 Jahren dazukommen oder wegfallen. Muss man allerdings den Januar 2033 vormerken :-)


melden

Die Welt in 125 Jahren: NWO - Vision, Utopie oder Dystopie?

23.05.2023 um 01:04
Vielleicht sieht es auch so aus:

33751fe7-4bf1-428c-b22d-e1e6f7ae5323Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: