Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

17.04.2010 um 00:56
Die Welt im Jahre 2150 - Wie könnte die Welt dann aussehen?

Anzeige
melden
Die Welt hat ihren Frieden gefunden
11 Stimmen (8%)
Nachkriegszeit eines Weltkrieges
9 Stimmen (6%)
Diktatorische Weltregierung
9 Stimmen (6%)
Demokratische Weltregierung
2 Stimmen (1%)
Menschen wohnen auch auf dem Mars
8 Stimmen (6%)
Lebenserwartung 200 Jahre
4 Stimmen (3%)
Überbevölkerung
31 Stimmen (21%)
Fast alle Rohstoffe sind verbraucht
5 Stimmen (3%)
Allianz mit Außerirdischen
10 Stimmen (7%)
Die Welt ist verwüstet und ausgestorben
26 Stimmen (18%)
Die Menschheit gibts nicht mehr
17 Stimmen (12%)
Die Menschen besiedeln das tiefe Weltall
3 Stimmen (2%)
was anderes...
10 Stimmen (7%)

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

17.04.2010 um 01:56
Sry aber 140 Jahre sind schon ein Brocken. Man kann kaum vorhersagen was die nächsten Monate und Jahre passiert.

Ich sage alle Möglichkeiten auf einmal.


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

17.04.2010 um 02:01
/dateien/vo62061,1271462501,1828931 cb3b 625x1000


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

17.04.2010 um 02:08
Einen Virus besiegt man nicht so schnell, aussterben werden wir also nicht.


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

17.04.2010 um 02:12
Nun... Ich habe für "Die Welt hat ihren Frieden gefunden" gestimmt...

Entweder wir werden bis dahin klüger oder es gibt uns einfach nicht mehr... Die Welt wird vermutlich in beiden Fällen Frieden finden.


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

17.04.2010 um 02:33
"Ein bisschen von allem" fehlt :D


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

17.04.2010 um 09:23
bin auch für mehrere Möglichkeiten...

aber Überbevölkerung wird es wohl geben, wenn weiter so gerammelt wird wie die Hasen^^


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

17.04.2010 um 09:38
4 weltkrieg dauert immernoch an


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

17.04.2010 um 10:35
matrix


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

17.04.2010 um 11:45
Fast alle Rohstoffe sind verbraucht
Überbevölkerung
notwendigerweise Allianz mit Außerirdischen


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

17.04.2010 um 12:04
/dateien/vo62061,1271498684,flying-spaghetti-monster

Das heilige fliegende Spaghettimonster der Pastafari-Überlieferung wird 2150 zum Mars herabfahren (unsere neue Heimat, da ja die Erde zerstört ist) und die Fleischbällchen-Apokalypse heraufbeschwören, wonach alle die gegen Pocken geimpft waren in den Spagettihimmel (auf der Venus) hinauffahren, wärend der Rest in der Fleischbällchenhölle schmort!

Und das fliegende Spaghettimonster sprach 42, und die Menschen sahen, dass sie nun die richtige Antwort auf die Frage nach dem Leben, das Universum und den ganzen Rest kennen ...


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

17.04.2010 um 14:13
@Mixmax
Rammeln wie die Hasen ist nicht das Problem, in den Westlichen Industurienationen kann verhütet werden, in der Westlichen Welt geht die Geburtenrate zurück.
Das Problem stellt die 3. Welt dar, die haben die größte Population.


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

17.04.2010 um 15:29
@one-8-seven

ich weiß :-)

ich habe auch genau die gemeint ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

17.04.2010 um 21:19
übervölkerung halt ich für ausgeschlossen da wir uns einer greißengesellschaft nähern laut statistik


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

21.10.2010 um 23:44
4. Golfkrieg


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

22.10.2010 um 00:06
Ich denke das wir uns bis dahin schon selbst vernichtet haben.


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

22.10.2010 um 15:36
Interessiert mich ein scheiß Dreck, bin dann eh nicht mehr hier.


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

22.10.2010 um 17:13
Ist noch ein weilchen hin.
Wird wahrscheinlich eng werden auf unseren Planeten.


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

31.10.2010 um 17:56
Die Ressourcen sind schon in einigen Jahrzehnten aufgebraucht, die, die sie noch haben, verkaufen es garnicht mehr oder nur noch für Milliarden. Bis sich eine Nation sagt: "So, Schnauze da - Name der Nation, die den Rohstoff besitzt, gebt mal nen kleineren Preis an, sonst kriegt ihr ne Bombe ab!" Dann kommt der 3. Weltkrieg, weil sie darauf ja sowieso nicht eingehen, ca. 95% der Menschheit sind ausgerottet - nuklearer Winter, Rohstoffe sind dann sowieso aus, Lebensmittelknappheit. Und für die Meisten gibt es sowieso ne Hungersnot. Durch den Nuke-Winter sterben dann von den 5% gesehen wieder 80% an den Folgen, die Restlichen müssen dann halt versuchen, in einer Zerstörten Welt zu überleben, wie es schon unser DJ Ötzi ( :D ) getan hat!

Tja, ich würde mal sagen, "scheiß auf die Zukunft - und Zurück in die STEINZEIT" :D


melden

Die Welt im Jahre 2150 - Welches Szenario könnte eintreten?

13.09.2011 um 22:25
@Juicy10
Jo, bis auf den Letzten satz mag ich mich anschließen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Wie seht ihr eure Zukunft?
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.01.2024 von Doors
pprubens am 05.05.2013, Seite: 1 2
33
am 05.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.03.2023 von Gruselschinken
BossMeng am 22.02.2019
16
am 01.03.2023 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Wird der Generationen-Konflikt in der Zukunft noch größer?
Umfragen, 8 Beiträge, am 30.09.2021 von Doors
Fellatix am 02.09.2021
8
am 30.09.2021 »
von Doors