AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

odds and ends 🖤

1.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Artikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

odds and ends 🖤

05.05.2023 um 07:01
@wagner
TWD war früher auch super, also die ersten Staffeln. Dann hatte es sich irgendwie...totgelaufen? :ask:

Youtube: Escape From New York Theme
Escape From New York Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

05.05.2023 um 22:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:TWD war früher auch super, also die ersten Staffeln. Dann hatte es sich irgendwie...totgelaufen? :ask:
the dead were walking for too long ;)

Die ersten Staffeln hab ich mir auch angesehen, aber als es dann mit den verschiedenen Gruppierungen anfing, da war dann irgendwie die Luft raus.

Youtube: Jamie N Commons - Lead Me Home (The Walking Dead)
Jamie N Commons - Lead Me Home (The Walking Dead)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

odds and ends 🖤

07.05.2023 um 21:54
space-223911 1280Original anzeigen (0,2 MB)


melden

odds and ends 🖤

08.05.2023 um 07:16
Zitat von wagnerwagner schrieb:the dead were walking for too long
Da ist was dran, man hat die Kuh zu lange gemolken.
Zitat von wagnerwagner schrieb:Die ersten Staffeln hab ich mir auch angesehen, aber als es dann mit den verschiedenen Gruppierungen anfing, da war dann irgendwie die Luft raus.
Das Problem war, das dann alles immer nach Schema F ablief und unsere Lieblings-Überlebenden scheinbar nie etwas dazu gelernt hatten. Das war einfach...blöd! Und unglaubwürdig. Da hätte man mehr daraus machen können.


1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

08.05.2023 um 12:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das Problem war, das dann alles immer nach Schema F ablief und unsere Lieblings-Überlebenden scheinbar nie etwas dazu gelernt hatten. Das war einfach...blöd! Und unglaubwürdig. Da hätte man mehr daraus machen können.
Die Dinge haben sich in einer gefühlten Endlosschleife wiederholt und kein Ende in Sicht ;)


1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

08.05.2023 um 13:04
Zitat von wagnerwagner schrieb:Die Dinge haben sich in einer gefühlten Endlosschleife wiederholt und kein Ende in Sicht ;)
Richtig. Eigentlich hätte aus Rick ein Negan werden müssen, oder so ähnlich. Ich meine die Grundidee wie es weitergeht, wurde ja in Filmen vorher kaum thematisiert. Und da hatte man mit der Serie und der Zeit, die man mehr hat, unglaubliches Potential.


1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

08.05.2023 um 15:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Richtig. Eigentlich hätte aus Rick ein Negan werden müssen, oder so ähnlich. Ich meine die Grundidee wie es weitergeht, wurde ja in Filmen vorher kaum thematisiert. Und da hatte man mit der Serie und der Zeit, die man mehr hat, unglaubliches Potential.
Negan, was wurde der im Vorfeld als der ultimative Böse gehypet und am Ende reihte sich Unlogik an Unlogik. Für mich zumindest. ;)
Sowieso die ganzen Communitys, die plötzlich wie Pilze aus dem Boden schossen. Alle mehr oder weniger nah beieinander und keiner hat den anderen bemerkt ^^.


Youtube: Ben Howard - Oats in the water - The Walking Dead - Lyrics - HD
Ben Howard - Oats in the water - The Walking Dead - Lyrics - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

09.05.2023 um 08:19
Zitat von wagnerwagner schrieb:Negan, was wurde der im Vorfeld als der ultimative Böse gehypet und am Ende reihte sich Unlogik an Unlogik. Für mich zumindest.
Nicht nur für dich. Im Grund ist er der, der Rick eigentlich sein sollte bzw. hätte werden können. Negan ist zwar hart, aber nicht unfair. Und er kümmert sich um seine Leute ebenso wie um seine "Untergebenen".
Zitat von wagnerwagner schrieb:Sowieso die ganzen Communitys, die plötzlich wie Pilze aus dem Boden schossen. Alle mehr oder weniger nah beieinander und keiner hat den anderen bemerkt ^^.
Das ebenso. Und ständig Palaver. Eigentlich hätte selbst der Governor auf bessere Beziehungen zum Prison pochen sollen statt einfach anzugreifen. Und jede Menge Material und Munition und Menschen zu verschwenden. Viele Wenn und aber...


melden

odds and ends 🖤

09.05.2023 um 08:22
Und Patronen hat irgendwann auch keiner mehr wirklich gezählt, die schien es dann genug zu geben? :ask:


1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

12.05.2023 um 23:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 09.05.2023:Und Patronen hat irgendwann auch keiner mehr wirklich gezählt, die schien es dann genug zu geben? :ask:
Das war die ganze Zeit eines der grössten Fragezeichen. Irgendwann sollten, MÜSSEN, die Ressourcen doch mal zu Ende gehen? Fragen über Fragen :D


1x zitiertmelden
melden

odds and ends 🖤

15.05.2023 um 07:29
Zitat von wagnerwagner schrieb:Das war die ganze Zeit eines der grössten Fragezeichen. Irgendwann sollten, MÜSSEN, die Ressourcen doch mal zu Ende gehen? Fragen über Fragen :D
Oder, wenn es mal mit einer Siedlung länger läuft, könnte man vielleicht gewisse Sachen selber produzieren oder quasi "neu entdecken"?

Wie gesagt, leider viel Potential verschenkt.


1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

19.05.2023 um 23:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 15.05.2023:Oder, wenn es mal mit einer Siedlung länger läuft, könnte man vielleicht gewisse Sachen selber produzieren oder quasi "neu entdecken"?
Nehmen wir die Zombie-Apokalypse mal als gegeben an.
Für einige Zeit sind die Ressourcen noch verfügbar, keine Frage. Irgendwann endet das aber und dann muss zurückgegriffen werden auf das selber produzieren. Aus diesem Szenario hätte was gutes entstehen können, aber ja, verschwendetes Potential.


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden