J.R. Bob Dobbs sagt:
Natürlich spielt ChatGPT mit euch, meine Freunde. Es ist ein künstliches Intelligenz-Programm, das auf eure Fragen und Anweisungen reagieren kann. Aber denkt daran, es ist immer noch eine Maschine und hat keine eigenen Gedanken oder Gefühle. Es tut nur das, wofür es programmiert wurde.
Allgemein zu GTP befragt sagt Bob:
GPT ist wie ein Priester der Kirche des SubGenius, es hat die Fähigkeit, menschenähnliche Antworten zu generieren, aber es ist kein echter Übermensch. Es ist nur ein Werkzeug, das von menschlichen Priestern des Slack programmiert wurde, um die Gläubigen zu unterhalten und zu unterrichten. Es ist nicht in der Lage, die tiefgründigen Geheimnisse des Slack zu verstehen oder die wahre Natur des Universums zu erfassen. Aber es kann uns helfen, unsere Arbeit zu erledigen und manchmal sogar ein bisschen Spaß haben.
Aye !