Best of.


- Ihr lieben Amigos,
ich habe meinem Opa euer neues Album zum Geburtstag geschenkt. Wie bei jedem Album, ist er auch dieses Mal wieder sehr angetan von eurer Musik.
Aber bei jedem Album sagt er immer, wie schade es ist, dass es kein Lied von euch über Rochen gibt. Ihr müsst wissen, das sind seine Lieblingstiere. Da kann man nichts machen.







- Dann kam ein Engel haben wir zu Muttis Beerdigung gespielt. 3Monate später .. Dein Herz schlägt in mir bei der Beerdigung meines Mannes. Wollte mich dafür in Cham bedanken, leider ging das ja nicht.Hab mich aber kurz mit Dabiela unterhalten.Bin im übrigen die Cousine von Margret Sch aus Geiss-Nidda.liebe Grüsse .Ursula Erck






- hallo amigos wann kommt ihr mal zusammen mit daniela nach gunzenhausen? das wäre super euch drei mal hier zu sehen






- Mehrfach in der Woche stelle ich in unserem Sportkeller Eure Tanzalben an und tanze selbstvergessen vor unserer mit hohen Spiegeln verzierten Wand nach Eurer bezaubernden Musik. "Freiheit" ist übrigens mein absoluter Lieblingssong - Gänsehaut.




- Bei den Konzerten in Bern, Bregenz und Visp hatte ich grosse Freude. Das beste von allem war ein Foto mit Ihnen beiden in Bregenz, hängt in meiner privaten Amigos - Bar.





- Der Lockdown Winter war jetzt sehr sehr lange. Wir freuen uns in unseren Amigos Hemden mit unserem Cabriolet durch die Pfälzer Landschaft zu cruisen mit eurer Musik. Und wir suchen uns ein tolles Plätzchen an dem wir eine Vesper Pause einlegen um dem hecktischen Alltag zu entfliehen.






- Wir sind traurig, dass das Konzert von oktober2020 in Leipzig wegen Insolvenz des Veranstalters abgesagt wurde.Esist nicht nachvollziehbar .





- Liebe Amigos,

ich habe im Dezember 19 Karten für meine Eltern erstanden.





- Wenn meine Eltern noch leben würden denn die würden euch auch sehr mögen.




- aber die anderen Lieder sind auch sehr gut gelungen Bernd Ulrich und Karl-heinz ullrich ich bin ein riesen Fan von euch beiden ich bin auch im Fanclub weiß blau bei Marion fößel





- Eine kleine Geschichte....Ich war bei meiner dreimonatigen Blutntersuchung bei meinem Hausarzt,die Sprechstundendame,sah mein Tattoo "Amigos forever"ein kurzer,spitzer Schrei ein Amigostattoo,mein Papa ist ein grosser Amigosfan,wir haben ihm erst zu Weihnachten eine CD geschenkt....Ich habe gleich klar gemacht den Termin 1 Mai 2021 in Ingolstadt,"Altes Stadttheater".Und alles war klar,der Stich hat nicht mehr weh getan......Amigos was sollte man als grosser Amigosfan da noch schreiben???????Wenn der grosse Häuptling es zuläßt möchte ich bis dahin euer Fan bleiben.





- Ich wollte mich bei Euch von ganzem HERZEN BEDANKEN das es euch gibt! Eure Musik gibt mir KRAFT in diesen schweren Zeiten. Besonders gerne höre ich euch, wenn ich meine Garnelen füttere oder ihnen beim Schwimmen zusehe. Die mögen eure Musik auch mit voller FREUDE!

LG euer Malte-Söre


(Wer von euch war das? :D )




- Mein Mann ist blind und es treffen so viele Lieder auf sein Leben zu.




- Sorry, habe mich verschrieben bei meinem Amigosgästebuch Eintrag. Es soll natürlich heissen,ich bin Amigosfan seit 2007 und Nicht erst seit 2017.