AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Jahre wieder - Gedenktage im Alltag

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alle Jahre wieder - Gedenktage im Alltag

17.03.2023 um 07:25
So liebe Angie,

gestern war wieder ein Jahr rum. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt seit 2017... Und natürlich vernachlässige ich dich nicht.

Wie jedes Jahr war ich wieder da, habe Kaffee, Blumen und Kerzen mitgebracht. :) Ich weiß das dich das freut. Sogar ein Hase war unterwegs bei dir, ist ja wie ein Park dort. Mir hat das gefallen. Nun hast du neben den Rehen und den Vögeln eben noch Hasen. ;)

Angie2023Original anzeigen (3,0 MB)

Deine Eltern sind auch gekommen. War schön die beiden wieder zu sehen. Sie freut es auch jedes Mal. Wir haben erzählt und an dich gedacht. Ich vermute mal, bei deiner Schwester klappt es wohl wieder über die Feiertage dann. Sie wohnt ja auch weiter weg.

Es war schön dich wieder zu besuchen, so wie immer. Und das nächste Mal ist auch schon geplant. Ich freu mich drauf. Und ich vermiss dich Angie.

Ich hab dich lieb. :kiss:


melden

Alle Jahre wieder - Gedenktage im Alltag

17.03.2023 um 08:36
So schön geschrieben und wie liebevoll Du das immer machst. So viel Zeit schon vergangen...
Schön , dass Du sie immer in Deinem Herzen trägst.

Irgendwann und irgendwo da werde ich Dich wiedersehen und bis dahin trage ich Dich in meinem Herzen.
- mein Lieblingsspruch -

pass auf Dich auf.


melden

Alle Jahre wieder - Gedenktage im Alltag

17.03.2023 um 09:07
@musikengel
Danke ;)


melden

Alle Jahre wieder - Gedenktage im Alltag

17.03.2023 um 11:38
Weiterhin alles Liebe und viel Kraft!


melden

Alle Jahre wieder - Gedenktage im Alltag

17.03.2023 um 12:07
@coronerswife
Danke :)


melden

Alle Jahre wieder - Gedenktage im Alltag

21.03.2023 um 10:48
IMG-20230321-WA0001


melden

Alle Jahre wieder - Gedenktage im Alltag

21.03.2023 um 10:52
Guten Morgen @PrivateEye

Das ist etwas schönes was du da machst.

Bei meiner verstorbenen Mutter machen wir das zu ihrem Geburtstag auch.


melden

Alle Jahre wieder - Gedenktage im Alltag

21.03.2023 um 10:55
@Walkingbird

Danke! ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: