AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magier Azaria

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium, Magier, Schamane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Magier Azaria

06.10.2023 um 20:54
Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Magier Azaria gemacht und kann davon berichten?

Oder kann mir einen ECHTEN Magier, Schamanen oder Medium empfehlen?
Falls Diskretion gewünscht ist bitte eine PN an mich.

Grüße,
Ruppi.


1x zitiertmelden

Magier Azaria

08.10.2023 um 01:09
Zitat von RuppiRuppi schrieb:Oder kann mir einen ECHTEN Magier
@Ruppi
Was soll der Unterschied zwischen einem echten und nicht echten Magier sein?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier Azaria

08.10.2023 um 17:50
Ist ein "echter Magier" nicht so etwas wie "echtes Falschgeld"?


melden

Magier Azaria

08.10.2023 um 18:01
Ein echter Magier wäre wohl echt blöd, wenn er sich als solcher outen würde.
Das wäre ja immerhin eine noch nie dagewesene Sensation und würde für den Magier vielleicht böse enden.
Gibt bestimmt viele Menschen, die seine magischen Kräfte dem Teufel zuschreiben und eine Art Hexenjagt starten.
E enthüll nutzt so jemand seine magischen Kräfte um unerkannt zu bleiben.


melden

Magier Azaria

08.10.2023 um 18:15
Ja nu. Er schreibt ja mehrfach, dass er seriös ist und das hier auch noch dazu!
Magier Azaria hat keine Website im Internet und seine Telefonnummer bekommst du nur, wenn du ihm zuerst per EMail anschreibst (im Internet findest du seine Telefonnummer nicht) und es ist auch meiner Meinung richtig so : Wahre und echte Magier haben keine Website, machen keine Werbung für Partnerrückführungen und sind auch nicht einfach so im Internet zu finden.
https://partnerrueckfuehrung-erfahrungsberichte.yourforums.org/magier_azaria_kontakt_telefonummer.html

Und die Turbo-Partnerrückführung ist doch eine tolle und nützliche Sache. Kann ich auch neue Partnerinnen turbomäßig bei Sie herbeibestellen? Ist am Ende eine Frage des Preises.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: