Montag
18.05.2025 um 22:11Nicht wirklich...EnyaVanBran schrieb:Laubwald? Ach, erledigt doch eh der Wind
Aber egal . Die Vorteile ĂŒberwiegen.
Nicht wirklich...EnyaVanBran schrieb:Laubwald? Ach, erledigt doch eh der Wind
Steck Ihnen deine Adresse und 150 Euro zu, dann machen die sicher einen kleinen Umweg :troll:Fedaykin schrieb:Leider nicht nach Hause
Ist ne Idee...EnyaVanBran schrieb:Steck Ihnen deine Adresse und 150 Euro zu, dann machen die sicher einen kleinen Umweg
Mit denen bin ich đ€EnyaVanBran schrieb:Und jetzt musst du nur noch hoffen, dass das Finanzamt hier nicht mitliest
Die macht die eher noch dreckiger..und bringt noch MĂ€use mit :troll:EnyaVanBran schrieb:Aber vll putzt sie ja deine Fenster
Toll, mein Kopfkino zeigt jetzt die@Bundeskanzleri, wie sie auf der Schwelle freundlich Hallo sagt, wÀhrend ihr alle 5 Sekunden MÀuse aus den Jackentaschen kullern :lolcry:Fedaykin schrieb:und bringt noch MÀuse mit :troll:
đ±EnyaVanBran schrieb:Toll, mein Kopfkino zeigt jetzt die@Bundeskanzleri, wie sie auf der Schwelle freundlich Hallo sagt, wĂ€hrend ihr alle 5 Sekunden MĂ€use aus den Jackentaschen kullern
Meins ist auch ganz gelbMarthaHaarig schrieb:es sah aus, als wÀre ich 3 Wochen durch die Sahara gefahren.
Ich hatte gestern auf Regen gehofft, aber da kam nix. Es soll auch die ganze kommende Woche nicht regnen.Mightyspider schrieb:Meins ist auch ganz gelb