Montag
19.05.2025 um 19:42Waren sie sandig? Gibt es überhaupt noch Regen ohne Sand?
Nein, hat auch niemand genehmigt :|Bundeskanzleri schrieb:Aber das geht doch nicht?
Ich muss aber ein wenig arbeiten morgen 😭Bundeskanzleri schrieb:Leg noch zwei Grad drauf, dann bleibste auf jeden Fall im Bett :klugmaul:
Eigentlich bis Mittags, aber ich werd früher gehen, wenn ich mit dem Nötigsten fertig bin. Und wir sitzen zum Glück alle weit genug von einander entfernt und in meinem Büro bin ich so wie so alleine. Ich sollte meine Viren also bei mir behalten :klugmaul:Bundeskanzleri schrieb:Du gehst nur Leute anstecken :melden:
Wie lange musst du denn arbeiten?
Abgelehnt :|Mightyspider schrieb:Abgelehnt
Ich bin mit Paracetamol vollgestopft, Fieber ist weg, Schnupfen und Halsweh sind geblieben.Bundeskanzleri schrieb:bist du wieder gesund
Sieht man dann..EnyaVanBran schrieb:Glück alle weit genug von einander entfernt und in meinem Büro bin ich so wie so alleine. Ich sollte meine Viren also bei mir behalten
Weiterhin gute BesserungEnyaVanBran schrieb:Ich bin mit Paracetamol vollgestopft, Fieber ist weg, Schnupfen und Halsweh sind geblieben.
Ab ins Bett mit dir. :melden:EnyaVanBran schrieb:aber ich werd früher gehen, wenn ich mit dem Nötigsten fertig bin