AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montag

3.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Plaudern, einfach so ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montag

15.06.2026 um 17:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Die Narkose durfte ich selber blechen
😳


1x zitiertmelden

Montag

15.06.2026 um 17:51
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Die Narkose durfte ich selber blechen
😳
:o:

Die Ärzte haben doch auch was davon, wenn sie keine Patienten beruhigen müssen etc.


1x zitiertmelden

Montag

15.06.2026 um 17:57
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Die Ärzte haben doch auch was davon, wenn sie keine Patienten beruhigen müssen etc.
Ist aber Kassen Sache
Das selber zu bezahlen ist schon gierig


melden

Montag

15.06.2026 um 17:57
@Bundeskanzleri
@KAALAEL
Wie gesagt, mittlerweile ist die kostenlos. Ich denke mal, dass die Leute, die sich das nicht einfach so leisten konnten, gar nicht erst zur Vorsorge gegangen sind. Denn ohne muss ich das nicht haben.
Wobei meine erste Magenspiegelung vor 20 Jahren ohne Narkose war. Ging auch, der Gedanke, einen Schlauch im Hals zu haben, war jedoch schon sehr beklemmend.


1x zitiertmelden

Montag

15.06.2026 um 17:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Gedanke, einen Schlauch im Hals zu haben, war jedoch schon sehr beklemmend
🤢🤮


melden

Montag

15.06.2026 um 18:00
@KAALAEL
Aber da war eine total liebe Assistentin, die hat mir damals die ganze Zeit die Schulter gestreichelt und beruhigend auf mich eingeredet, das hat tatsächlich geholfen :D


melden

Montag

15.06.2026 um 19:53
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das war ein Aufklärungs Gespräch für eine Darmspiegelung nächsten Monat ☝️
Große Hafenrundfahrt


melden

Montag

16.06.2026 um 16:22
Ich will so einen Schlauch weder im Hals noch im Popo haben!

Übrigens, heute ist Dienstag, also muss ich wieder raus.


melden

Montag

16.06.2026 um 17:34
@superuschi
Der nächste Montag kommt bestimmt :|


1x zitiertmelden

Montag

16.06.2026 um 19:04
@superuschi

Dann schreib im Dienstag

"Dämlicher Dienstag" (Beitrag von Fedaykin)


1x zitiertmelden

Montag

16.06.2026 um 22:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Der nächste Montag kommt bestimmt :|
Du bist so pessimistisch ❤️
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Dann schreib im Dienstag
Gibt es denn für jeden Tag einen Threads? 😱


1x zitiertmelden

Montag

16.06.2026 um 22:52
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Gibt es denn für jeden Tag einen Threads?
Blog. Und ja, für jeden Werkstag


melden

Montag

16.06.2026 um 22:57
OMG ein Blog? Ich bin in einem Blog? Ich wollte nie so altmodisch INSTYLE sein! 😱😭

Na immer hin kann ich mich jetzt über 5 der 7 Tage schriftlich aufregen, vielleicht macht dann mal jemand gegen diese 5 🤗


melden

Montag

21.06.2026 um 20:55
Er kommt näher

🤮🤮🤮🤮🤮🤮
🤮🤮🤮🤮🤮
🤮🤮🤮🤮
🤮🤮🤮
🤮🤮

🤮


melden

Montag

21.06.2026 um 20:55
Frei ☝️


1x zitiertmelden

Montag

21.06.2026 um 20:56
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Frei
Du hast die letzten Tagen eh genug Leute vergiftet gelitten ☝️


melden

Montag

21.06.2026 um 21:02
@EnyaVanBran

Was ist denn hier schon wieder los :o:

Kann man damit nicht noch warten? :cry:


1x zitiertmelden

Montag

21.06.2026 um 21:02
Nee, lass mal.


melden

Montag

21.06.2026 um 21:11
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kann man damit nicht noch warten? :cry:
Unerhört :melden:


melden

Montag

21.06.2026 um 21:25
😐😐


Naja Montag halt


melden