Montag
3.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spaß, Plaudern, einfach so ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Montag
15.06.2026 um 12:36Montag
15.06.2026 um 12:37Fünf ☝️KAALAEL schrieb:hast einen Doctor Titel? 🤔
Wenn ich einen hätte, wäre es allerdings kein Dr med :D
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Montag
15.06.2026 um 12:39Geschenkt gibt es die halt nicht :troll:
Montag
15.06.2026 um 14:32Endspurt
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Montag
15.06.2026 um 16:12Ihnen wird eine Kamera in den Arsch geschoben und je besser Ihre Versicherung ist, desto kleiner wird diese Kamera :troll:KAALAEL schrieb:Das war ein Aufklärungs Gespräch für eine Darmspiegelung nächsten Monat
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Montag
15.06.2026 um 16:14Ich Schicke dir die Aufnahmen in HD :troll:EnyaVanBran schrieb:hnen wird eine Kamera in den Arsch geschoben und je besser Ihre Versicherung ist, desto kleiner wird diese Kamera
Montag
15.06.2026 um 16:16Ne warte, das bekommt man viel früher bezahlt. Nur ich habe bis 60 gewartet :|
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Montag
15.06.2026 um 16:16Männer ab 50 und Frauen ab 55 jetzt ☝️Bundeskanzleri schrieb:Ne warte, das bekommt man viel früher bezahlt. Nur ich habe bis 60 gewartet
Montag
15.06.2026 um 16:17Ok, und zum Glück nur alle zehn Jahre, wenn alles soweit ok ist.
Montag
15.06.2026 um 16:17Wobei die Prozedur selber ein Witz ist mit Narkose, aber das Zeug zum Trinken ist schon anstrengend.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Montag
15.06.2026 um 16:18Montag
15.06.2026 um 16:18Ich war jetzt sehr höflich, weil ich dir keine Angst einjagen wollte. D.h. du kennst das schon?
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Montag
15.06.2026 um 16:19Nicht persönlich aber meine Mutter musste das auch schon über sich ergehen lassen.Bundeskanzleri schrieb:.h. du kennst das schon
Von daher war ich gewarnt
Montag
15.06.2026 um 17:29*hust*EnyaVanBran schrieb:Was denkst du, was wir hier machen? 😂
Ich Versuche seit drei Wochen ein Rezept zu bekommen, hänge nurninnder Warteschleife. Gustel, die KI am Telefon die Rezeptbestellungen annimmt ist gar nicht intelligent sondern faul und Emails scheinen nicht gelesen zu werden. Aber auf München habe ich gerade null Bock also ärgere ich mich weiter.KAALAEL schrieb:Schon 1 Stunde wartezeit seit Termin 😡
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Montag
15.06.2026 um 17:47Unglaublich sowassuperuschi schrieb:Ich Versuche seit drei Wochen ein Rezept zu bekommen, hänge nurninnder Warteschleife.
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Montag
15.06.2026 um 17:50Dann bekommst du Aufnahnen von meiner Gebärmutter und den Eierstöcken :Y:KAALAEL schrieb:Ich Schicke dir die Aufnahmen in HD :troll:
Ich hatte auch schon eine Spiegelung. Weil ich ne Magenspiegelung brauchte, meinte er, machen wir den Darm auch gleich, bei und ist das ab 50. Die Narkose durfte ich selber blechen. Mittlerweile bezahlt das die Kassa. Hätte ich ein Jahr gewartet, wäre ich jetzt um 200 Euro reicher 😑


