AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montag

3.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Plaudern, einfach so ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montag

15.06.2026 um 12:35
@KAALAEL
Da hätte ich dich auch aufklären können ☝️


1x zitiertmelden

Montag

15.06.2026 um 12:36
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:hätte ich dich auch aufklären können
Du hast einen Doctor Titel? 🤔🤥


1x zitiertmelden

Montag

15.06.2026 um 12:37
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:hast einen Doctor Titel? 🤔
Fünf ☝️

Wenn ich einen hätte, wäre es allerdings kein Dr med :D


1x zitiertmelden

Montag

15.06.2026 um 12:38
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Fünf ☝️
Alle gekauft ☝️


melden

Montag

15.06.2026 um 12:39
Geschenkt gibt es die halt nicht :troll:


melden

Montag

15.06.2026 um 14:32
Endspurt


melden

Montag

15.06.2026 um 16:12
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das war ein Aufklärungs Gespräch für eine Darmspiegelung nächsten Monat
Ihnen wird eine Kamera in den Arsch geschoben und je besser Ihre Versicherung ist, desto kleiner wird diese Kamera :troll:


1x zitiertmelden

Montag

15.06.2026 um 16:14
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:hnen wird eine Kamera in den Arsch geschoben und je besser Ihre Versicherung ist, desto kleiner wird diese Kamera
Ich Schicke dir die Aufnahmen in HD :troll:


1x zitiertmelden

Montag

15.06.2026 um 16:15
@KAALAEL
Aha, du bist also auch schon 60 :troll:


melden

Montag

15.06.2026 um 16:16
Ne warte, das bekommt man viel früher bezahlt. Nur ich habe bis 60 gewartet :|


1x zitiertmelden

Montag

15.06.2026 um 16:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ne warte, das bekommt man viel früher bezahlt. Nur ich habe bis 60 gewartet
Männer ab 50 und Frauen ab 55 jetzt ☝️


melden

Montag

15.06.2026 um 16:17
Ok, und zum Glück nur alle zehn Jahre, wenn alles soweit ok ist.


melden

Montag

15.06.2026 um 16:17
Wobei die Prozedur selber ein Witz ist mit Narkose, aber das Zeug zum Trinken ist schon anstrengend.


1x zitiertmelden

Montag

15.06.2026 um 16:18
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:aber das Zeug zum Trinken ist schon anstrengend.
Und eklig noch dazu


melden

Montag

15.06.2026 um 16:18
Ich war jetzt sehr höflich, weil ich dir keine Angst einjagen wollte. D.h. du kennst das schon?


1x zitiertmelden

Montag

15.06.2026 um 16:19
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:.h. du kennst das schon
Nicht persönlich aber meine Mutter musste das auch schon über sich ergehen lassen.
Von daher war ich gewarnt


melden

Montag

15.06.2026 um 17:29
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Was denkst du, was wir hier machen? 😂
*hust*
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Schon 1 Stunde wartezeit seit Termin 🫩😡
Ich Versuche seit drei Wochen ein Rezept zu bekommen, hänge nurninnder Warteschleife. Gustel, die KI am Telefon die Rezeptbestellungen annimmt ist gar nicht intelligent sondern faul und Emails scheinen nicht gelesen zu werden. Aber auf München habe ich gerade null Bock also ärgere ich mich weiter.


1x zitiertmelden

Montag

15.06.2026 um 17:47
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich Versuche seit drei Wochen ein Rezept zu bekommen, hänge nurninnder Warteschleife.
Unglaublich sowas


melden

Montag

15.06.2026 um 17:49
@KAALAEL

Schöne digitale Welt :(


melden

Montag

15.06.2026 um 17:50
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich Schicke dir die Aufnahmen in HD :troll:
Dann bekommst du Aufnahnen von meiner Gebärmutter und den Eierstöcken :Y:

Ich hatte auch schon eine Spiegelung. Weil ich ne Magenspiegelung brauchte, meinte er, machen wir den Darm auch gleich, bei und ist das ab 50. Die Narkose durfte ich selber blechen. Mittlerweile bezahlt das die Kassa. Hätte ich ein Jahr gewartet, wäre ich jetzt um 200 Euro reicher 😑


2x zitiertmelden