Montag
31.03.2025 um 13:36Dann schlägt er aber noch DornröschenEnyaVanBran schrieb:Ein kleiner Schönheitsschlaf kann dir definitiv nicht schaden
Dann schlägt er aber noch DornröschenEnyaVanBran schrieb:Ein kleiner Schönheitsschlaf kann dir definitiv nicht schaden
Wenn wir ihn in Schwefelsäure legen hat er zumindest ein PeelingEnyaVanBran schrieb:ist ca 10.000 Jahre alt. 2/3 davon hat er bestimmt geschlafen und genutzt hats garnix :| Auch Schwefel macht scheinbar nicht schön..
Der letzte Schrei hier unten in der Hölle ☝️Fedaykin schrieb:Wenn wir ihn in Schwefelsäure legen hat er zumindest ein Peeling
Möge dein Duschwasser aus Weihwasser bestehen und dein Bett warmgelegen sein. Und deine Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.KAALAEL schrieb:Dafür mach ich gleich ein schönes Mittag Schläfchen
Heute war ein wunderbarer Tag 🥰Mightyspider schrieb:Möge dein Duschwasser aus Weihwasser bestehen und dein Bett warmgelegen sein. Und deine Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.
Ja aber Mittwoch wieder frei :troll:Bundeskanzleri schrieb:Dann kannst du ja morgen fein schuften gehen
Ich hab ja lange genug geübt :troll:KAALAEL schrieb:Du würdest mich viel zu sehr vermissen:trollkiss:
Die vielen Jahrhunderte müssen sich ja mal auszahlen:troll:Bundeskanzleri schrieb:hab ja lange genug geübt