Montag
gestern um 21:24Das Universum könnte aber zusammenfallen 🤔EnyaVanBran schrieb:Ja mach mal, bei dir zu Hause stört mich das nicht
Das Universum könnte aber zusammenfallen 🤔EnyaVanBran schrieb:Ja mach mal, bei dir zu Hause stört mich das nicht
Hm... dann sehen wir uns alle in Valhalla wieder 😊Fedaykin schrieb:Das Universum könnte aber zusammenfallen
Je länger und je öfter Montag ist diese Woche umso länger hab ich Urlaub.EnyaVanBran schrieb:Ja mach mal, bei dir zu Hause stört mich das nicht :D
Dann Rate ich dazu ein schwarzes Loch ind Wohnzimmer zu stellen ☝️Mightyspider schrieb:Je länger und je öfter Montag ist diese Woche umso länger hab ich Urlaub
Dann bin ich ja weg OoFedaykin schrieb:Dann Rate ich dazu ein schwarzes Loch ind Wohnzimmer zu stellen
:melden:Fedaykin schrieb:Ich sehe nur Gewinner. Ei der Sache 🤷
Also drehe ich mal vor auf Freitag ☺️☺️Mightyspider schrieb:Je länger und je öfter Montag ist diese Woche umso länger hab ich Urlaub
Ich komm dir gleich nach Hause. :melden: :melden:EnyaVanBran schrieb:Also drehe ich mal vor auf Freitag ☺️☺️
Dann entsteht eine Verzerrung im Raum-Zeit-Kontinuum.EnyaVanBran schrieb:Wäre interessant was passiert, wenn man ein von @KAALAEL gekochtes Gericht in ein schwarzes Loch wirft 🤔
man hat schon schwarze Löcher kotzen sehenEnyaVanBran schrieb:Wäre interessant was passiert, wenn man ein von @KAALAEL gekochtes Gericht in ein schwarzes Loch wirft 🤔
Ich geh bald schlafen, wenn alles finster ist, hast du Pech ☝️Mightyspider schrieb:Ich komm dir gleich nach Hause
Oder es wird leckerMightyspider schrieb:Dann entsteht eine Verzerrung im Raum-Zeit-Kontinuum