"Dämlicher Dienstag"
melden
"Dämlicher Dienstag"
27.08.2024 um 07:15So Kaffee jeder wie er ihn will


"Dämlicher Dienstag"
27.08.2024 um 07:39Ich sehe ja cool aus heute :lv:
(ich bin die mit der Sojamilch ☝️)
(ich bin die mit der Sojamilch ☝️)
"Dämlicher Dienstag"
27.08.2024 um 10:11
Kann man dich auch rufen?
"Dämlicher Dienstag"
27.08.2024 um 10:28Ja, kann man.Fedaykin schrieb:Kann man dich auch rufen?
Das heißt aber nicht, dass ich dann auch komme :klugmaul:
"Dämlicher Dienstag"
27.08.2024 um 11:38Der Dienstag ist echt anstrengend 🙄
"Dämlicher Dienstag"
27.08.2024 um 13:56Kein Fusel für die BU
"Dämlicher Dienstag"
27.08.2024 um 17:48Genug gefuselt
"Dämlicher Dienstag"
27.08.2024 um 18:03🧐
"Dämlicher Dienstag"
27.08.2024 um 22:25So der Tag war echt dämlich...und ist jetzt vorbei...
"Dämlicher Dienstag"
27.08.2024 um 22:32Extrem blöd war der
"Dämlicher Dienstag"
27.08.2024 um 22:33Naja morgen ist ein neuer Tag, der kann das besser machen
"Dämlicher Dienstag"
02.09.2024 um 21:19Also ich muss den morgen nicht unbedingt haben 🙄
"Dämlicher Dienstag"
02.09.2024 um 21:21Morgen kommt hoher Besuch ins Gebäude bei uns



