AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Dämlicher Dienstag"

1.864 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Dämlicher Dienstag"

um 06:05
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hmpf
Was Hmpf.


1x zitiertmelden

"Dämlicher Dienstag"

um 06:19
Moin


melden

"Dämlicher Dienstag"

um 06:26
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Was Hmpf
Aufgewacht und den Dienstag gesehen :|


melden

"Dämlicher Dienstag"

um 07:07
Pfui... :|


melden

"Dämlicher Dienstag"

um 07:09
Ach geht vorbei
Btw die Tage werden schon wieder kürzer


melden

"Dämlicher Dienstag"

um 07:19
Bald ist Weihnachten ☝


2x zitiertmelden

"Dämlicher Dienstag"

um 07:19
Stimmt


melden

"Dämlicher Dienstag"

um 09:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bald ist Weihnachten ☝
Geh mal in Schatten!


2x zitiertmelden

"Dämlicher Dienstag"

um 09:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bald ist Weihnachten ☝
In 6 Monaten. Ist nicht mehr lange


1x zitiertmelden

"Dämlicher Dienstag"

um 10:03
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Geh mal in Schatten
🤣🤣🤣


melden

"Dämlicher Dienstag"

um 12:44
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Geh mal in Schatten!
Ich werde dich im November, als gefühlt überübermorgen, dran erinnern ☝️


1x zitiertmelden

"Dämlicher Dienstag"

um 12:45
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ist nicht mehr lange
This nämlich. Es war ja erst vor gefühlt 6 Tagen Silvester


melden

"Dämlicher Dienstag"

um 13:07
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich werde dich im November, als gefühlt überübermorgen, dran erinnern ☝️
Dass ich im November in den Schatten muss? 🤣


melden

"Dämlicher Dienstag"

um 13:48
@superuschi
Das vll auch Oo.Und dass du mich un den Schatten schicken wolltest ☝️


melden

"Dämlicher Dienstag"

um 13:53
@EnyaVanBran

Na ja es las sich, als ob dir eventuell zu heiß sei. Ich will doch nur dein bestes!


melden

"Dämlicher Dienstag"

um 13:55
@superuschi
Ab 26 Grad ist mir immer heiß :|


2x zitiertmelden

"Dämlicher Dienstag"

um 13:56
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:immer heiß
Du bist in den Wechseljahren. :troll:


melden

"Dämlicher Dienstag"

um 13:56
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ab 26 Grad ist mir immer heiß :|
Oh je...


1x zitiertmelden

"Dämlicher Dienstag"

um 13:58
@KAALAEL
Dank Defekten im Innenleben bin ich das schon seit Anfang 40 😂


2x zitiertmelden

"Dämlicher Dienstag"

um 13:59
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Oh je...
Aber sobald ich still sitze und es kommt Wind, ist mir gleich kalt, gleicht sich also alles iegendwie aus :Y:


1x zitiertmelden