"Mieser Mittwoch"
13.11.2024 um 16:56Vielleicht träume ich heute Nacht auch vom wegfliegen und wenn ich aufwache, bin ich in Alaska in einer wunderschönen Lodge und schöne Männer servieren mir Drinks und Naschwerk 🥰
Theoretisch möglich, aber nicht wahrscheinlichEnyaVanBran schrieb:und wenn ich aufwache, bin ich in Alaska in einer wunderschönen Lodge und schöne Männer servieren mir Drinks und Naschwerk
Alaska ist zu kalt und zu dunkel zur Zeit. Davon ab. Möchtest du da wohnen wo demnächst Trump regiert?EnyaVanBran schrieb:bin ich in Alaska in einer wunderschönen Lodge
Also bitte, der soll erst mal den Schalter fürs Licht in seiner Birne finden, dann kann er sich um andere Lichter kümmern :troll:Bundeskanzleri schrieb:Das schaltet er bald ab
Er verwechselt es mit Australien 😂EnyaVanBran schrieb:Der weiße net mal, dass es das Land gibt :palm:
https://www.derstandard.de/story/3000000192917/ein-schalter-fuer-fluggaeste-die-oesterreich-mit-australien-verwechselt-habenEnyaVanBran schrieb:Australien has Känguru and Austria has Muhlikuh