"Mieser Mittwoch"
03.09.2025 um 16:20Meine Lippe ist noch immer taub, der verwendet gutes Zeug 😅
Denke eher er hat gut getroffenEnyaVanBran schrieb:Meine Lippe ist noch immer taub, der verwendet gutes Zeug 😅
Es gibt eigentlich nur zwei Arten von Betäubungsmitteln. Einmal das normale und einmal ohne Adrenalin für Patienten mit Herzerkrankungen oder Blutdruckstörungen. Mein Zahnarzt sagte mal die Dauer der Betäubung hängt zum einen von jedem Patienten ab und wie gut er trifft. Weil jeder Mensch ist anders und die Punkte wo gespritzt wird unterscheiden sich Logischerweise etwas.EnyaVanBran schrieb:Das auch, ein wenig spür ich das immer noch 😅
Der Sticht auch nicht in einen Nerv. Sondern in so Taschen drum herum. Beim Oberkiefer kann man jeden Zahn seperat betäuben. Beim Unterkiefer gibt's nur zwei Punkte und da legt man den halben Unterkiefer lahm. Also entweder die rechte oder die linke Seite.EnyaVanBran schrieb:Die Menge macht das Gift. Nerven hat er glaub ich nicht direkt getroffen, der Stich hat nicht mal weh getan.
Kann meine Zahnärztin auchEnyaVanBran schrieb:Nerven hat er glaub ich nicht direkt getroffen, der Stich hat nicht mal weh getan
Erste Hilfe Lehrgang. Ich bin ehrenamtlich im DRK und bin Sanitäter. Ich Schlaf dabei ein.Bundeskanzleri schrieb:Lehrgang ist doch immer gut.
Rescue Anne freut sich aber auf ProfisMightyspider schrieb:Erste Hilfe Lehrgang. Ich bin ehrenamtlich im DRK und bin Sanitäter. Ich Schlaf dabei ein.