AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mieser Mittwoch"

1.032 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Mieser Mittwoch"

gestern um 16:20
Meine Lippe ist noch immer taub, der verwendet gutes Zeug 😅

1x zitiertmelden

"Mieser Mittwoch"

gestern um 19:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Meine Lippe ist noch immer taub, der verwendet gutes Zeug 😅
Denke eher er hat gut getroffen

melden

"Mieser Mittwoch"

gestern um 20:48
@Mightyspider
Das auch, ein wenig spür ich das immer noch 😅

1x zitiertmelden

"Mieser Mittwoch"

gestern um 20:56
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das auch, ein wenig spür ich das immer noch 😅
Es gibt eigentlich nur zwei Arten von Betäubungsmitteln. Einmal das normale und einmal ohne Adrenalin für Patienten mit Herzerkrankungen oder Blutdruckstörungen. Mein Zahnarzt sagte mal die Dauer der Betäubung hängt zum einen von jedem Patienten ab und wie gut er trifft. Weil jeder Mensch ist anders und die Punkte wo gespritzt wird unterscheiden sich Logischerweise etwas.

melden

"Mieser Mittwoch"

gestern um 20:58
@Mightyspider
Die Menge macht das Gift. Nerven hat er glaub ich nicht direkt getroffen, der Stich hat nicht mal weh getan.

2x zitiertmelden

"Mieser Mittwoch"

gestern um 21:00
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Die Menge macht das Gift. Nerven hat er glaub ich nicht direkt getroffen, der Stich hat nicht mal weh getan.
Der Sticht auch nicht in einen Nerv. Sondern in so Taschen drum herum. Beim Oberkiefer kann man jeden Zahn seperat betäuben. Beim Unterkiefer gibt's nur zwei Punkte und da legt man den halben Unterkiefer lahm. Also entweder die rechte oder die linke Seite.

melden

"Mieser Mittwoch"

gestern um 21:02
@Mightyspider
Du erzählst mir da echt nix neues :D

melden

"Mieser Mittwoch"

gestern um 21:04
Aber bei Spritzen beim Zahnarzt Brauch ich vorher ne Vereisung oder Betäubungsgel bevor er die Spritze setzt. Sonst spring ich vom Stuhl an die Decke. Trauma aus meiner Kindheit. Spritzen an sich kein Problem nur nicht im Mund.

melden

"Mieser Mittwoch"

gestern um 21:06
@Mightyspider
Also die sind mir total egal. Lediglich im Frontzahnbereich sind die richtig fies aber selbst das geht ohne betäuben

melden

"Mieser Mittwoch"

gestern um 21:07
@EnyaVanBran

Spritzen im Mund gehen bei mir null. Nur mit vorheriger Lokalbetäubung oder Eisspray. Hat ein ZA in meiner Kindheit versaut der mit ohne Vorwarnung ne Spritze reindonnerte im Kindergartenalter.

melden

"Mieser Mittwoch"

gestern um 21:11
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nerven hat er glaub ich nicht direkt getroffen, der Stich hat nicht mal weh getan
Kann meine Zahnärztin auch

melden

"Mieser Mittwoch"

gestern um 21:13
Mir hat ein ZA den Nerv angebohrt, weil er unfähig war. Ohne Spritze, ich war damals 10 und er war der Ansicht, einem Kind kann man keine Spritze geben. Ich hatte während und auch nach der Behandlung mega Schmerzen. Hat er einfach abgetan. Nach 3 Tagen war der Schmerz weg. 10 Jahre später ist der Zahn in zwei Teile gebrochen. Der war total kaputt.
Ich muss wohl nicht extra erwähnen , dass ich lange Zeit richtig Panik vorm ZA hatte.

melden