Zaunkönigin schrieb:Was heisst das genau?
Wie dicht vor dem großen finanziellen Reichtum? Und warum hat es dann am Ende doch nicht geklappt?
Wie viel wurde investiert?
Ich habe das ganze ungefähr 3-5 Jahre verfolgt gehabt. Im Internet habe ich akribisch, wie ein echter Wissenschaftler kann man sagen, Informationen säuberlich heraus gefiltert.
Ich bin auf ganz andere Foren gestoßen und Kommentare von Benutzern, die das auch alles voraus geahnt/beschrieben hatten.
Wir haben es verglichen gehabt an den verschiedenen Geräten zu finden, es war auch nicht für alle Geräte so einfach mit einer Suchmaschine zu finden, bis überhaupt nicht.
Ich habe angefangen mich extrem rein zu steigern in das Ganze. Ich habe es wirklich sehr wissenschaftlich, als immer ein Hobby Wissenschaftler bearbeitet.
Es hat nicht funktioniert, weil es ein radikales umdenken auch gab. Ich war zwar wirklich enorm fixiert, Tag für Tag, fühlte und wusste um die Größe.
Aber nachdem ich mich viel unterhalten habe, real mit Personen physisch und online schriftlich.
Ist es mir irgendwie mit der Zeit immer mehr vergangen, meine Pläne umzusetzen.
Ich hätte damals, nach meinen Berechnungen zu der Zeit, mit diesem professionellen kranken Handel, aus 1€, 2Millionen€ daraus machen können.
Aber ich habe tatsächlich keinen Cent umsetzen können.
Wobei noch etwas ganz tief verborgen/versteckt liegen könnte, auf zwei verschiedenen Geräten an...Shiba Inu Einheiten.
Ich kam völlig raus, so kurz davor!
Es war verdammt hart und schwierig damit weiter umzugehen!
Aber mir ist bewusst geworden, das man durch Geld die Welt alleine nicht heilen kann, beziehungsweise die Menschen und es durch vermehrt Geld auch vermehrt zu Problemen führen kann.
Alles nicht so einfach, wenn man es versucht aus den unterschiedlichsten Perspektiven zu betrachten.
Zaunkönigin schrieb:Was genau heißt denn kurz davor das Ziel zu erreichen?
Ich habe es jetzt so verstanden, dass das Ziel im Milliarden Bereich lag. Wie kurz davor? Mehrere Millionen?
Und warum wurde es "fürchterlich"?
Ich wusste nicht, das es genau mehrere Milliarden werden können, wie erwähnt, aber ich ahnte um eine wirkliche enorme Größe.
Ich war sehr kurz davor am Ende und war dann sehr aufgelöst eine lange Zeit in meinem Bett und musste das realisieren!
Das es jetzt zu spät ist!
Es wurde fürchterlich, weil die Menschen immer mehr angefangen haben mich deshalb zu hassen und zu neiden, obwohl ich für alle gemeinschaftlich gute Pläne hatte!
Das ist ja das traurige auch daran und auch bei vielen anderen Dingen.
Die Menschen stehen sich oft gegenseitig im Weg.
Ich habe nicht ohne Grund einen wirklich fürchterlichen Pharao gesehen! gedanklich! der Teufel war mir auf der Spur und hat mir einen Diener geschickt? Weil ich zu viel, darüber kommunizierte?
Es wurde einfach immer extremer und abschreckender für mich, es tat mir so leid, aber jetzt bin ich im großen darüber hinweg! und sehe einige Dinge auch wieder anders.
Zaunkönigin schrieb:Wurde das Geld nun investiert oder nicht? Was wird aus den Beiträgen nicht wirklich klar.
das Geld wurde nur Anfangs investiert und ich habe mich von verschiedenen Seiten abhalten und ablenken lassen.