AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Traum von finanzieller Freiheit, verbunden mit anderen Themen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fragezeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:03
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Ja ich stand vor enorm großen finanziellen Reichtum und ich bin auch jemand der sehr spezialisiert ist.
Was heisst das genau?
Wie dicht vor dem großen finanziellen Reichtum? Und warum hat es dann am Ende doch nicht geklappt?
Wie viel wurde investiert?

Und worauf spezialisiert?
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Es wurde dann, als ich kurz davor war, nach einigen Jahren das Ziel zu erreichen, sehr fürchterlich.
Was genau heißt denn kurz davor das Ziel zu erreichen?
Ich habe es jetzt so verstanden, dass das Ziel im Milliarden Bereich lag. Wie kurz davor? Mehrere Millionen?
Und warum wurde es "fürchterlich"?
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Mein Plan war es, kann man so im groben sagen. 10.000€-15.000€ insgesamt in die Hand zu nehmen und im intelligenten spezialisierten Handel enorme Mengen zu machen. Der Plan war perfekt, neben anderen in der Theorie.
10.000 bis 15.000 € Investitionen sind ja sehr wenig, wenn man davon ausgeht am Ende mit mehreren Milliarden rauszugehen.
Wenn der Plan perfekt war, was genau ist denn passiert, dass er nicht zu Ende geführt wurde?

Wurde das Geld nun investiert oder nicht? Was wird aus den Beiträgen nicht wirklich klar.

1x zitiertmelden

gestern um 20:15
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Ja, ich wollte das Geld grundsätzlich fairer global weiter verteilen.
Vor Ort mir persönlich einen Eindruck über die gesamte Lage machen.
Mit spenden habe ich es nicht so an weitere, dritte.

Dann wollte ich mich groß in Konzerne einkaufen und auch Veränderungen vornehmen falls nötig und erwünscht.
Ich wollte mehrere Labore besitzen und alles gründlicher unter die Lupe nehmen!
Unter anderem im speziellen wegen Covid/Corona auch damals.

Ich wollte ein schönes Schloss kaufen und dort einen richtigen italienischen klassischen Maskenball veranstalten.
Ich wollte eine ziemlich große Bunker Anlage bauen lassen, beziehungsweise zwei Stück an verschiedenen Standorten, für mehrere Milliarden $ oder €.

Ich wollte ewiges Leben kaufen, für mich und die anderen zum Teil und ich wollte Tickets von SpaceX!
Jetzt habe ich verstanden warum das hier in Mystery gepostet wurde.
Sie hatten mehrere Träume, Hoffnungen und Wünsche als Kind, oder Teenager.
Daraus ist bis heute nichts geworden.
Da kann man schon mal enttäuscht sein.

Einen Eindruck der "Lage" kannst du dir vom Sofa aus verschaffen und es kostet auch fast nichts.

Bunker muss man nicht mehr bauen lassen, da gibt es haufenweise von.

Ewiges Leben wollte schon der Erste Kaiser von China. Nun, er ist in Erinnerung geblieben, dass zumindest
hat er wohl erreicht.

Wikipedia: Qin Shihuangdi

1x zitiertmelden
Dani1989 Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 20:22
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Was heisst das genau?
Wie dicht vor dem großen finanziellen Reichtum? Und warum hat es dann am Ende doch nicht geklappt?
Wie viel wurde investiert?
Ich habe das ganze ungefähr 3-5 Jahre verfolgt gehabt. Im Internet habe ich akribisch, wie ein echter Wissenschaftler kann man sagen, Informationen säuberlich heraus gefiltert.
Ich bin auf ganz andere Foren gestoßen und Kommentare von Benutzern, die das auch alles voraus geahnt/beschrieben hatten.

Wir haben es verglichen gehabt an den verschiedenen Geräten zu finden, es war auch nicht für alle Geräte so einfach mit einer Suchmaschine zu finden, bis überhaupt nicht.

Ich habe angefangen mich extrem rein zu steigern in das Ganze. Ich habe es wirklich sehr wissenschaftlich, als immer ein Hobby Wissenschaftler bearbeitet.

Es hat nicht funktioniert, weil es ein radikales umdenken auch gab. Ich war zwar wirklich enorm fixiert, Tag für Tag, fühlte und wusste um die Größe.
Aber nachdem ich mich viel unterhalten habe, real mit Personen physisch und online schriftlich.

Ist es mir irgendwie mit der Zeit immer mehr vergangen, meine Pläne umzusetzen.
Ich hätte damals, nach meinen Berechnungen zu der Zeit, mit diesem professionellen kranken Handel, aus 1€, 2Millionen€ daraus machen können.
Aber ich habe tatsächlich keinen Cent umsetzen können.
Wobei noch etwas ganz tief verborgen/versteckt liegen könnte, auf zwei verschiedenen Geräten an...Shiba Inu Einheiten.

Ich kam völlig raus, so kurz davor!
Es war verdammt hart und schwierig damit weiter umzugehen!
Aber mir ist bewusst geworden, das man durch Geld die Welt alleine nicht heilen kann, beziehungsweise die Menschen und es durch vermehrt Geld auch vermehrt zu Problemen führen kann.

Alles nicht so einfach, wenn man es versucht aus den unterschiedlichsten Perspektiven zu betrachten.
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Was genau heißt denn kurz davor das Ziel zu erreichen?
Ich habe es jetzt so verstanden, dass das Ziel im Milliarden Bereich lag. Wie kurz davor? Mehrere Millionen?
Und warum wurde es "fürchterlich"?
Ich wusste nicht, das es genau mehrere Milliarden werden können, wie erwähnt, aber ich ahnte um eine wirkliche enorme Größe.
Ich war sehr kurz davor am Ende und war dann sehr aufgelöst eine lange Zeit in meinem Bett und musste das realisieren!
Das es jetzt zu spät ist!

Es wurde fürchterlich, weil die Menschen immer mehr angefangen haben mich deshalb zu hassen und zu neiden, obwohl ich für alle gemeinschaftlich gute Pläne hatte!
Das ist ja das traurige auch daran und auch bei vielen anderen Dingen.
Die Menschen stehen sich oft gegenseitig im Weg.

Ich habe nicht ohne Grund einen wirklich fürchterlichen Pharao gesehen! gedanklich! der Teufel war mir auf der Spur und hat mir einen Diener geschickt? Weil ich zu viel, darüber kommunizierte?

Es wurde einfach immer extremer und abschreckender für mich, es tat mir so leid, aber jetzt bin ich im großen darüber hinweg! und sehe einige Dinge auch wieder anders.
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Wurde das Geld nun investiert oder nicht? Was wird aus den Beiträgen nicht wirklich klar.
das Geld wurde nur Anfangs investiert und ich habe mich von verschiedenen Seiten abhalten und ablenken lassen.

1x zitiertmelden

gestern um 20:31
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:das Geld wurde nur Anfangs investiert und ich habe mich von verschiedenen Seiten abhalten und ablenken lassen.
Das alles kommt mir sehr bekannt vor:

Wikipedia: Ruja Ignatova

Erst neulich gab es da was im TV: "take the money and run".

melden

gestern um 20:32
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Ich konnte mir dabei in einer anderen Person auch bildlich, gedanklich vorstellen, das in dieser Person ein völlig anderes düsteres Wesen war.
Ich habe in dieser Person gedanklich eine fürchterliche Gestalt zwischen den Welten gesehen.

Es war ein alter Pharao!
Ich hatte noch nie so ein dunkles Schwarz gesehen gehabt! es waren die Umrisse dieser Gestalt.
Dazu hatte es noch stark leuchtend rote Augen
War diese Person eine bekannte oder vertraute Person, mit der Sie das alles oder teilweise gemeinsam umsetzen wollten?
Oder jemand fremdes, Sie haben es aber als Zeichen gesehen, dass Sie mit Ihrem Vorhaben Grenzen bereits überschritten hatten?
Das verstehe ich noch nicht richtig.
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Ich habe mich oberflächlich mit Pyramiden befasst und ich denke, das ich die Regeln damals auch maßgeblich gebrochen habe?
Hatte dieser Pharao dann auch Bilder oder Botschaften dazu an Sie telepathisch übermittelt oder hat rein dadurch, dass Sie ihn in dieser Person gesehen haben, diese Erkenntnis bzw Entscheidung in Ihnen ausgelöst?

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 20:33
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Jetzt habe ich verstanden warum das hier in Mystery gepostet wurde.
Sie hatten mehrere Träume, Hoffnungen und Wünsche als Kind, oder Teenager.
Daraus ist bis heute nichts geworden.
Da kann man schon mal enttäuscht sein.

Einen Eindruck der "Lage" kannst du dir vom Sofa aus verschaffen und es kostet auch fast nichts.

Bunker muss man nicht mehr bauen lassen, da gibt es haufenweise von.

Ewiges Leben wollte schon der Erste Kaiser von China. Nun, er ist in Erinnerung geblieben, dass zumindest
hat er wohl erreicht.
Ich habe generell Träume, ob als Kind oder Erwachsener.
Doch, aber ich habe es unter Mystery gepostet, weil die Sache mit dem Pharao nicht normal gewesen ist und anderen Dingen, die negativ zu der Zeit auf mich eingewirkt haben, um es nicht zu schaffen.

Ich gebe es zu! ich bin zwar in verschiedenen Gebieten spezialisiert aber ich wusste und weiß natürlich auch nicht alles.
Ich bin wirklich nicht enttäuscht von meinem Leben und durchaus zufrieden.

Ja ich dachte an ein Labor, das dein Gehirn praktisch in einen neuen frischen Körper transplantiert. Kostenpunkt schätzungsweise 10Millionen $.
Aber das ist eigentlich albern und Sinn befreit. Weil wir erhalten uns anders weiter am Leben und wenn man von einem gewissen Kreislauf des Lebens ausgeht und die Wiedergeburt, dann sieht das alles sowieso anders aus.

Mit Geld oder auch sehr viel Geld, kann man sich nicht zwingend ein besseres Leben erkaufen.
Die meisten haben es auch nie gelernt mit so viel Geld umzugehen.

Und wenn es hier krachen sollte, dritter Wk...dann gehe ich freiwillig aus so einer Bunker Anlage!
Weil drin, wird es über kurz oder lang auch nicht gut aussehen.

1x zitiertmelden

gestern um 20:41
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Besitzt habe ich 3,5Millionen Einheiten.
Also heute ca. 300.000 € wert?
Damit kann man eine Menge anfangen.
Eine Party in einem echt italienischen Schloss mit 50 Gästen wäre wohl drin gewesen?
Wenn jeder die Anreise selbst zahlt.

melden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 20:42
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:War diese Person eine bekannte oder vertraute Person, mit der Sie das alles oder teilweise gemeinsam umsetzen wollten?
Oder jemand fremdes, Sie haben es aber als Zeichen gesehen, dass Sie mit Ihrem Vorhaben Grenzen bereits überschritten hatten?
Das verstehe ich noch nicht richtig.
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Ich habe mich oberflächlich mit Pyramiden befasst und ich denke, das ich die Regeln damals auch maßgeblich gebrochen habe?
Hatte dieser Pharao dann auch Bilder oder Botschaften dazu an Sie telepathisch übermittelt oder hat rein dadurch, dass Sie ihn in dieser Person gesehen haben, diese Erkenntnis bzw Entscheidung in Ihnen ausgelöst?
Es waren vertraute Personen intern daheim und Personen aus dem Internet, sowie auch Kumpels.
Ich wollte es mit allen Teilen.

Ja, ich habe versucht gegen den Strom anzukommen und meine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen, experimentell.
Es war von Anfang an für mich auch so ausgelegt, weil ich es auch als lächerlich empfunden habe und es gerne in den jeweiligen Prozessen testen wollte, wie es sich auswirkt, welche Reaktionen.

Ich glaube ich habe alte Regeln damit gebrochen, weil ich mich ja selbst auch in einem Pyramiden System befunden habe. (Spirituell?)
Ich habe diesen fürchterlichen Pharao per gedankliches Bild in einer anderen Person im inneren gesehen.
Mehr brauchte es nicht zu zeigen, es hatte eine sehr fürchterliche Aura, wo ich auch heute noch sehr große Bedenken habe.
Das diese Wesen, heutzutage noch sehr mächtig sind und zwischen den Welten wandeln.

melden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 20:50
Alles, zu 99% was ich von mir gebe, ist keine Lüge und irgendwo aus dem Internet kopiert.
Ich bin aber nicht nur ernst, beziehungsweise sehe ich das Leben aus völlig unterschiedlichen Richtungen und zukünftig wahrscheinlich nochmal aus ein paar anderen.
Man lernt nie aus und Witz gehört natürlich auch dazu, wobei ich mit meinen ernsten Themen wirklich nicht spaße.
Und viele Fragen ungeklärt sind, ich habe das schon alles mit anderen in Chats beschrieben.

Aber ich suche noch nach weiteren Antworten.

2x zitiertmelden

gestern um 20:59
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Ja ich dachte an ein Labor, das dein Gehirn praktisch in einen neuen frischen Körper transplantiert.
Und haben bei all ihrer Genialität doch glatt vergessen dass das Gehirn genauso degeneriert und altert.
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Alles, zu 99% was ich von mir gebe, ist keine Lüge
Ja, das befürchte ich auch.

Ich entschuldige mich dafür das sagen zu müssen, aber in meinen Augen schreiben sie ziemlich wirres Zeug.

2x zitiertmelden

gestern um 21:05
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Alles, zu 99% was ich von mir gebe, ist keine Lüge
Alles wären laut Mathematik 100%.

Bedeutet ja umgekehrt das 1% doch gelogen ist.

Ist jetzt aber auch gut.
Falls dies ein Versuch gewesen sein sollte, andere Menschen zu überzeugen, in Krypto
Währungen zu investieren, ist dies hier wohl gescheitert.
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:aber in meinen Augen schreiben sie ziemlich wirres Zeug.
Keine Macht den Drogen (ähm. Doofen) ;)

1x zitiertmelden

gestern um 21:10
@Dani1989
Vielen Dank für die Antwort. So eine Erfahrung hätte auf mich auch sehr erschreckend oder abschreckend gewirkt, glaube ich.

Die Pyramiden kenne ich für mich nur als Touristenattraktion, aber sie hatten eine faszinierende, mystische Ausstrahlung.
Ich werde mich in dieses Thema erst einmal einlesen, ich weiß viel zu wenig darüber.

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 21:13
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Und haben bei all ihrer Genialität doch glatt vergessen dass das Gehirn genauso degeneriert und altert.
ja, deshalb versucht oder macht man es zukünftig anders. Das Bewusstsein Uploaden und Downloaden, je nach Bedarf?
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Ist jetzt aber auch gut.
Falls dies ein Versuch gewesen sein sollte, andere Menschen zu überzeugen, in Krypto
Währungen zu investieren, ist dies hier wohl gescheitert.
Vorsicht, mit vielen oder den meisten Kryptowährungen.

Ne, ich bin nicht derjenige der andere davon überzeugen muss.
Was interessieren mich eure paar Pfennige.

Jeder ist seines selbst. Ich brauche nicht finanziell reich zu werden, das es mir besser geht.
Aber ich weiß, wie es zukünftig möglich ist.

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 21:18
Und ich will und kann es auch nicht allen recht machen, außerdem war ich auch nie so einer.
Wir müssen uns auch nicht zwingend verstehen, aber Respekt gehört immer dazu.

Nur weil ich ein Cannabis Patient bin und auch mein Körper wirklich auf das besser reagiert, bin ich nach ihrer Logik in völliger Spinner?
Ich habe es nicht verneint keiner zu sein im allgemeinen, aber Sie sind nicht im Ansatz in der Lage mich zu verstehen und meinen über mich urteilen zu können?

2x zitiertmelden

gestern um 21:18
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Jeder ist seines selbst.
Dem Glück sein Schmied, nicht wahr?

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 21:19
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Dem Glück sein Schmied, nicht wahr?
Sie wirken auf mich ziemlich gefrustet, nichts neues.

melden

gestern um 21:22
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Nur weil ich ein Cannabis Patient bin und auch mein Körper wirklich auf das besser reagiert, bin ich nach ihrer Logik in völliger Spinner?
Wohl auch ohne Cannabis, denn das wussten wir bis eben ja garnicht.
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:aber Sie sind nicht im Ansatz in der Lage mich zu verstehen und meinen über mich urteilen zu können?
Naja wir lesen, was Sie schreiben und das ist halt Schwachsinn, aber niemand hat über sie persönlich geurteilt.

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 21:26
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Wohl auch ohne Cannabis, denn das wussten wir bis eben ja garnicht.
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:aber Sie sind nicht im Ansatz in der Lage mich zu verstehen und meinen über mich urteilen zu können?
Naja wir lesen, was Sie schreiben und das ist halt Schwachsinn, aber niemand hat über sie persönlich geurteilt.
Das habe ich in einem anderen Thema erwähnt gehabt und dachte darauf kam seine Meldung wegen irgendwelchen "Drogen"
Sie müssen mit mir nicht der selben Meinung sein, aber dann versuchen Sie doch bitte kommunikativ besser zu glänzen und es auch ausführlich zu erklären, "warum das für Sie "Schwachsinn" alles ist.

Ich finde es nicht gut von einigen Foristen hier, so oberflächlich und respektlos daher zu kommen und daraufhin zu meinen, "?!!?!?!?" und es nicht im Kern oder im Ansatz versuchen vernünftig zu erklären.

Es wirkt für mich sehr giftig/toxisch auch, ihr müsst alle mal ein paar Gänge runterfahren.

1x zitiertmelden

gestern um 21:32
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:aber dann versuchen Sie doch bitte kommunikativ besser zu glänzen und es auch ausführlich zu erklären, "warum das für Sie "Schwachsinn" alles ist
Das kann man nicht erklären, dafür reicht es den ersten Beitrag zu lesen.
Sie können ja selbst nicht erklären was sie überhaupt wollen.

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 21:37
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Das kann man nicht erklären, dafür reicht es den ersten Beitrag zu lesen.
doch, man hat mich auch verstanden oder versucht zu verstehen, aber das ging schlicht auch an ihnen vorbei.
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Das kann man nicht erklären, dafür reicht es den ersten Beitrag zu lesen.
Doch, ich habe es erklärt.
Ich suche nach Antworten, im speziellen wegen diesem "Pharao"
Und allgemein andere intelligenten Antworten dazu, ihre fallen nicht darunter.

Aber wenn das für Sie hier die falsche Spielwiese ist, können wir es auch woanders ohne Moderation weiterführen?
In einem kleinen Chat.

Wenn Sie ein wirkliches persönliches Problem mit mir haben und Sie völlig ausrasten wollen, gibt es andere bessere Orte.

1x zitiertmelden