Karakachanka schrieb:Vielen Dank für die Antwort. So eine Erfahrung hätte auf mich auch sehr erschreckend oder abschreckend gewirkt, glaube ich.
Die Pyramiden kenne ich für mich nur als Touristenattraktion, aber sie hatten eine faszinierende, mystische Ausstrahlung.
Ich werde mich in dieses Thema erst einmal einlesen, ich weiß viel zu wenig darüber.
Gerne doch!
Dankeschön auch, für das aufmerksame lesen und versuchen zu verstehen.
Ja, deshalb habe ich es auch unter Mystery rein.
Es ist wirklich kein Spaß von mir wie erwähnt, wobei es sicherlich auch amüsant wirkt.
Ihr dürft natürlich ruhig darüber lachen und mich für einen komplett verrückten erklären @allgemein.
wenn ihr mich und meine Themen so oberflächlich behandeln wollt und mich als Person vielleicht sogar verachtet?
Ich bin nicht für Menschen Spalterei, ich versuche Menschen miteinander zu verbinden.
Da bin ich auch völlig frei und offen und habe auch eine persönliche Meinung (politisch), ich unterhalte mich gerne mit den völlig verschiedenen Personen, wenn es auch interessante Themen gibt.
Ich tue niemanden Vorverurteilen! einfach so, aus dem nichts heraus.
Es klingt verrückt aber diese Welt ist auch verrückt und extrem unter anderem.
Wenn ihr Menschen auf der Straße oder woanders begegnet, ist dann die politische Ausrichtung im Vordergrund? oder einfach nur die Menschlichkeit untereinander?
Ich bin weder links noch rechts politisch, ich kann mich nirgendwo so wirklich Einordnen, wenn ihr mich persönlich fragen würdet.
Viele sehen das große Ganze nicht, aber auch nicht das kleine detaillierte.
Es spielt eigentlich fast keine Rolle würde ich sagen, wen man hierzulande wählt? Weil, die Agendas global/national sowieso durchgezogen werden? Egal, welche Partei.
Außerdem glaube ich, das Deutschland sowieso nicht souverän sein kann, ohne einen echten Friedensvertrag?
Mich braucht hier auch niemand anhand von politischen anzugiften, falls ich irgendwie auf irgendwelche Nerven gestoßen bin.
Weil ich, kenne wirklich alle Seiten persönlich.
So ziemlich alle Menschen Typen, breit durch unsere Gesellschaften, national und global.
Aber ich finde es amüsant mit euch irgendwie, scheint eine Art kleine Wiederholung zu sein.
Danke, an die Personen, die meine Themen und Fragen durchaus ernst nehmen!