AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Traum von finanzieller Freiheit, verbunden mit anderen Themen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fragezeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:43
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Wenn Sie ein wirkliches persönliches Problem mit mir haben und Sie völlig ausrasten wollen,
Weder das eine noch das andere. Woraus schließen Sie das?
Ich habe lediglich angemerkt dass sie sich unverständlich ausdrücken und es für den Lesenden keinen Sinn ergibt.
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Und allgemein andere intelligenten Antworten dazu, ihre fallen nicht darunter
Das tut mir leid, dann bin ich für ihre intellektuell hochkomplexen Ausführungen scheinbar zu dämlich.
Nicht jeder ist ein Superbrain.
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Wenn Sie ein wirkliches persönliches Problem mit mir haben und Sie völlig ausrasten wollen, gibt es andere bessere Orte.
Die nächste Drohung wird gemeldet.

1x zitiertmelden
Dani1989 Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 21:47
*virtuelle Orte

Ich habe mich lange duelliert im sehr extremen Bereich kommunikativ und bin noch weiterhin dort.
In einem alten/neuen und bald wieder anderen Chat.

Dort gibt es keine Moderation und man kann komplett frei und offen kommunizieren, wie jeder gerne darauf Lust hat.
Vermehrt haben wir uns richtig grob angegangen über Jahre, aber wir haben uns auch irgendwo lieb.
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Die nächste Drohung wird gemeldet.
Das ist keine Drohung! Bitte nicht falsch verstehen, ich dachte nur an eine andere Grundlage.

Aber alles okay, Entschuldigung.
Ich bin selbst kein heiliger.

melden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 22:00
Und ganz ehrlich, ich möchte hier den Rahmen nicht sprengen, aber falls du oder wer anders interessiert ist, können wir dort auch gerne weiter kommunizieren.

Nichts gegen das Forum hier für sich.
Aber ich darf mich legitim so ausdrücken und ich lasse mir von niemanden den Mund, beziehungsweise das Tippen diktieren.(außer natürlich der richtigen Moderation und laut den Agbs.)
Jeder darf und sollte selbst sein eigener Herr/Frau sein, solange man sich respektvoll begegnet.

melden

gestern um 22:08
Ich wünsche gutes Gelingen bei zukünftigen Diskussionen in Ihrem Blog, Herr Einstein.

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 22:23
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Ich wünsche gutes Gelingen bei zukünftigen Diskussionen in Ihrem Blog, Herr Einstein.
Sie scheinen ziemlich witzig zu sein gegenüber anderen, nicht.
Haben Sie Kabarett gelernt?

Aber freundliches Dankeschön "winkewinke"

melden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 23:47
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Vielen Dank für die Antwort. So eine Erfahrung hätte auf mich auch sehr erschreckend oder abschreckend gewirkt, glaube ich.

Die Pyramiden kenne ich für mich nur als Touristenattraktion, aber sie hatten eine faszinierende, mystische Ausstrahlung.
Ich werde mich in dieses Thema erst einmal einlesen, ich weiß viel zu wenig darüber.
Gerne doch!
Dankeschön auch, für das aufmerksame lesen und versuchen zu verstehen.
Ja, deshalb habe ich es auch unter Mystery rein.

Es ist wirklich kein Spaß von mir wie erwähnt, wobei es sicherlich auch amüsant wirkt.
Ihr dürft natürlich ruhig darüber lachen und mich für einen komplett verrückten erklären @allgemein.
wenn ihr mich und meine Themen so oberflächlich behandeln wollt und mich als Person vielleicht sogar verachtet?

Ich bin nicht für Menschen Spalterei, ich versuche Menschen miteinander zu verbinden.
Da bin ich auch völlig frei und offen und habe auch eine persönliche Meinung (politisch), ich unterhalte mich gerne mit den völlig verschiedenen Personen, wenn es auch interessante Themen gibt.
Ich tue niemanden Vorverurteilen! einfach so, aus dem nichts heraus.
Es klingt verrückt aber diese Welt ist auch verrückt und extrem unter anderem.

Wenn ihr Menschen auf der Straße oder woanders begegnet, ist dann die politische Ausrichtung im Vordergrund? oder einfach nur die Menschlichkeit untereinander?
Ich bin weder links noch rechts politisch, ich kann mich nirgendwo so wirklich Einordnen, wenn ihr mich persönlich fragen würdet.

Viele sehen das große Ganze nicht, aber auch nicht das kleine detaillierte.
Es spielt eigentlich fast keine Rolle würde ich sagen, wen man hierzulande wählt? Weil, die Agendas global/national sowieso durchgezogen werden? Egal, welche Partei.

Außerdem glaube ich, das Deutschland sowieso nicht souverän sein kann, ohne einen echten Friedensvertrag?

Mich braucht hier auch niemand anhand von politischen anzugiften, falls ich irgendwie auf irgendwelche Nerven gestoßen bin.
Weil ich, kenne wirklich alle Seiten persönlich.
So ziemlich alle Menschen Typen, breit durch unsere Gesellschaften, national und global.

Aber ich finde es amüsant mit euch irgendwie, scheint eine Art kleine Wiederholung zu sein.

Danke, an die Personen, die meine Themen und Fragen durchaus ernst nehmen!

melden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 11:04
Ich habe die besten Krypto Informationen.
Ich weiß, wie es möglich ist, zukünftig wieder enorm viel Geld im spezialisierten legalen Handel zu machen,
das nur mit ein paar Hundert $,
weil es ist auch ein experimenteller Early Investor Markt.

Ich habe immer wieder geforscht, bis heutzutage.
Aber ich weiß nicht, ob ich das brauche zukünftig, oder das ganze Geld sogar das Leben verschlechtert.

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 11:15
Ich bin einer der besten national aber auch global, was Krypto unter anderem betrifft.
Meine Informationen sind eigentlich sehr viel Wert.

Ich bin derjenige der Krypto fühlt und lebt und sehr weit fortgeschritten ist.

melden

um 11:16
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Aber ich weiß nicht, ob ich das brauche zukünftig, oder das ganze Geld sogar das Leben verschlechtert
Bei der Entscheidung es zu machen oder nicht zu machen, da wird dir niemand wirklich helfen können.

Ob dich nun ein übergeordnetes Wesen davor gewarnt hat oder vielleicht sogar nur dein Unterbewusstsein - wenn ich bei etwas Bedenken habe oder mich sehr unwohl fühle, dann mache ich es nicht.
Aber das ist eben mein Weg mit solchen Entscheidungen umzugehen.
Von daher mein Rat: wenn du dich dabei unwohl fühlst, lass es sein und verbringe deine Zeit mit etwas, bei dem du dich wohl fühlst und das dir Freude bereitet.

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 11:22
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Bei der Entscheidung es zu machen oder nicht zu machen, da wird dir niemand wirklich helfen können.

Ob dich nun ein übergeordnetes Wesen davor gewarnt hat oder vielleicht sogar nur dein Unterbewusstsein - wenn ich bei etwas Bedenken habe oder mich sehr unwohl fühle, dann mache ich es nicht.
Aber das ist eben mein Weg mit solchen Entscheidungen umzugehen.
Von daher mein Rat: wenn du dich dabei unwohl fühlst, lass es sein und verbringe deine Zeit mit etwas, bei dem du dich wohl fühlst und das dir Freude bereitet.
Ja, das muss man alleine machen oder nicht, wobei ich andere Kumpels/Freunde/Bekannte auch wieder habe, die dafür sind.
Aber ich mach mir generell große Gedanken und auch Sorgen, weil eben nicht jeder gelernt hat mit so viel Geld umzugehen.
Speziell im Ausland auch, viele denken Sie ziehen aus Deutschland und der EU raus und dann hat sich alles erledigt, so ist es aber nicht.

Eigentlich will ich hier im Land bleiben, aber ich weiß nicht wo es mich noch global überall hinzieht, mit dem vielen Geld oder auch nicht, wobei mit viel Geld es einfacher hätte einzurichten global.

melden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 11:24
Ich oder Wir besser gesagt, haben nie so viel Geld.
Es ist ein großer Sprung für mich und auch für alle anderen, die an meiner Seite sich befinden und dadurch mit bereichert werden könnten von mir.

Ich war nie so ein Egoist und denke immer an die Gemeinschaften.

melden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 11:34
Mir macht und machte es eine große Freude, Krypto zu entschlüsseln.
Ich habe und hatte schon immer Spaß daran.

melden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 11:39
und ich bin ein großer Unterstützer der fairen und globalen Dezentralität als festen alten Bestandteil/e.

Und verbunden natürlich auch mit der besseren Moderne.
Ich möchte zukünftig eine Asien Tour machen, durch Süd Korea, nach Japan und Singapur.

melden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 11:49
Ich gebe euch genau eine große Information darüber,
Sie nennt sich Atsuko Sato <3, das ist ihr japanischer Blog https://kabochan.blog.jp .

Ich möchte Atsuko Sato noch real live persönlich physisch in Japan treffen! das wäre auch ein großer Wunsch von mir!
Ich mag Sie sehr und würde gerne mehr über Sie und Japan vor Ort erfahren.

Ich finde freaky Japan Connections sowie allgemein Asien Connections hoch interessant und deren Geschichten.

Vermehrt aus dem asiatischen Gebiet, würde ich noch gerne mehr über die Personen wissen wollen und auch was die technische Elite dort betrifft, im Krypto Bereich etc.

Ich würde auch gerne wissen wollen psychiatrisch/psychologisch, welche Werte dort in asiatischen Gebieten allgemein existieren.

melden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 12:00
Ich habe mich aus verschiedenen Gründen sehr intensiv frequentiert, seit über 23-24 Jahren so gut wie jeden Tag im deutschsprachigen gesamt Raum,
also inklusive Österreich,Luxemburg,Schweiz etc ausgetauscht kommunikativ, mit den besten kann man sagen.

In den besten Chats und den besten paar Foren.
Beruflich und generell draußen, sieht es nicht anders aus.

Durch das, wie ich gelebt habe und lebe, denke.
Es zieht mich langsam immer weiter raus, vermute ich.

Durch das was sich bei mir ergibt und ich daraus auch versuche zu machen.

melden

um 12:41
Einfache Frage, wieviel investiert du, was ist dein e Rendite

Alles andere ist belanglos für finanzielle Unabhängigkeit

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 12:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Einfache Frage, wieviel investiert du, was ist dein e Rendite

Alles andere ist belanglos für finanzielle Unabhängigkeit
Ich brauche nicht viel zu investieren, um daraus enorm viel zu machen.
Es reichen ein paar Hundert $ gezielt aus.

Ich habe gewisse Bestände, aber so richtig investiert bin ich jetzt auch wieder nicht.
Ich sehe und fühle Krypto wie beschrieben und weiß das es noch länger braucht.

Aber ich denke, es ist etwas großes.

Ich handel absolut nicht normal, aber alles auch im legalen Bereich.
Es ist halt der spezialisierte Experten Handel.

2x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 12:50
Vielleicht bin ich auch schon lange Millionär, wenn ich meine Rest Bestände von damals reaktivieren könnte.

Ich habe dort noch Shiba Inu herum liegen, als damaliger Early Investor.
Wobei ich den größten Betrag verbrannt habe.

melden

um 12:50
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Ich brauche nicht viel zu investieren, um daraus enorm viel zu machen.
Es reichen ein paar Hundert $ gezielt aus
🤣🤣

Nein, nur bei hätte ich vor 10 Jahren..

Beantworte einfach die Frage, jährliche Rendite

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2026

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 12:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, nur bei hätte ich vor 10 Jahren..

Beantworte einfach die Frage, jährliche Rendite
bei mir variiert/schwankt alles, jede Sekunde.
Ich schaue das nicht so im expliziten nach, meine Berechnungen sind andere.

1x zitiertmelden