AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Time to Risk a Life… a life… a life…

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

08.04.2026 um 15:31
bb e cane - Copy

melden

09.04.2026 um 10:01
Uffici

Primavera!

botticelli primavera - Copy

2x zitiertmelden

09.04.2026 um 10:03
Buongiorno!

buongiorno spiaggia - Copy

melden

10.04.2026 um 07:19
Ponte Sant'Angelo

ponte sant angelo - Copy

melden
melden
melden
melden
melden

10.04.2026 um 12:06
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 30.03.2026:Stimmt das, dass du dir einen kleinen Hund anlachen willst?

Was für einen?

So etwa?
Hahaha jaaaa aber noch eine spur kleiner lol 😉
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 29.03.2026:
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb am 29.03.2026:Moabiterin
kommt nicht mehr 😔
Das ist schade :(
Jaaa 😔
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 30.03.2026:London Tube :-)
Super tolle Message… if you dont like dogs…

😝🫶

Ich sehe mir die Tage deine Videos an… bin gespannt 🤩 und wieder mal tolle Bilder , Grazie 🙏🙃😍

1x zitiertmelden

10.04.2026 um 15:33
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Ich sehe mir die Tage deine Videos an
Keine Not und keine Eile :D

und
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Bilder , Grazie 🙏🙃😍
ich poste halt gerne Bilder :D

Amalfi :lv:

amalfi it - Copy

2x zitiertmelden

10.04.2026 um 21:20
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Uffici

Primavera!
Was stellt dieses Bild dar?
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Amalfi :lv:
Wow, wie schön ist das denn 😍
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 31.03.2026:Ballare :lv:
Tolles Video… und tolle Menschen ☺️
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ich poste halt gerne Bilder :D
Sehr gerne 🥰 deine Bilder sind sehr schön ausgewählt 🌷🤩

IMG 5214

1x zitiertmelden

12.04.2026 um 22:33
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 09.04.2026:Primavera!
Was stellt dieses Bild dar?
Das ist das berühmt Frühlings Bild von Botticelli in den Uffizien :-)
Primavera ([ˌprimaˈveːra] Frühling) ist ein Gemälde des italienischen Renaissancemalers Sandro Botticelli. Das Bild gehört zu den bekanntesten und am häufigsten reproduzierten Werken der abendländischen Kunst. Die Bedeutung des Bildes, seine Funktion in der dynastischen und Kulturpolitik der Medici, hat im Laufe der Zeit unterschiedliche Interpretationen erfahren
Quelle: Wikipedia: Primavera (Botticelli)
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Wow, wie schön ist das denn 😍
:lv:

1x zitiertmelden

12.04.2026 um 22:35
Foro Romano

foro romano - Copy

melden

12.04.2026 um 22:37
Mare!

med mare - Copy

2x zitiertmelden

12.04.2026 um 23:08
wie findest du anitta?

Youtube: Anitta - Aceita
Anitta - Aceita
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@GirlsBestPlay

melden
melden

13.04.2026 um 09:16
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Das ist das berühmt Frühlings Bild von Botticelli in den Uffizien :-)
ein Gemälde des italienischen Renaissancemalers Sandro Botticelli. Das Bild gehört zu den bekanntesten und am häufigsten reproduzierten Werken der abendländischen Kunst
Quelle: Wikipedia: Primavera (Botticelli)

Wow… Ich kann verstehen wieso dieses Bild so berühmt ist ☺️ 😍
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Mare!
Sooo schön 🤩
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 01.04.2026:Mitgekriegt?

Einer der ikonischsten Bühnenauftritte bei einer Show ever :lv:
Wow, nicht schlecht 🌹♥️ Danke fürs teilen 😍

Das ist auch toll Youtube: Flashmob Proposal Trieste Bruno Mars Marry You 2020
Flashmob Proposal Trieste Bruno Mars Marry You 2020
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
🙌

3x zitiertmelden
melden

13.04.2026 um 09:43
Das hatte ich noch vergessen.

Bei Anittas Aceita gehts auch um ihre Religion.
According to Anitta, "Aceita" is the only song on Funk Generation that is about a political topic, her religion Candomblé,[1] referencing the Yoruba deity Exu.[2] The lyrics also tell how Anitta is called a "slut" and a "slum dweller" by people who judge her by her physical appearance.[3] According to Anitta, it is also the only song that does not have a funk beat, but rather a "mix of some funk elements".[2] ...

The overall public reaction to the single was strongly positive. However, following the announcement of "Aceita", Anitta lost over 200,000 followers on Instagram in less than two hours following criticism over her faith.[1] Anitta commented on the backlash that "[she has] already spoken about [her] religion countless times, but it seems that leaving an artistic work forever in [her] catalog was too much for someone who does not accept that others think differently" in a long message bidding for tolerance and peace.[5] Anitta also claimed to be a victim of religious racism, to which professor of Latin American and Iberian Cultures Ana Paulina Lee from Columbia University commented “What happened to Anitta happens every day.”[7]
Quelle: Wikipedia: Aceita

Ich weiß darüber aber auch nicht mehr, als was ich hier lernen konnte :-)
Der Candomblé ist eine afrobrasilianische Religion, die hauptsächlich in Brasilien, aber auch in angrenzenden Ländern praktiziert wird ...

Gegenwärtige Situation

Die katholische Kirche verhält sich gegenwärtig gegenüber der afro-brasilianischen Religion relativ neutral, jedoch verdammen noch heutzutage evangelikale Fundamentalisten in Lateinamerika den Candomblé und andere afro-amerikanische Religionen als Teufelswerk. Dagegen hat sich der Candomblé gegenwärtig mit seinen vielen Anhängern in den unterschiedlichsten sozialen Schichten sowie in den verschiedensten Orten der Welt zu einer etablierten Religion entwickelt. In neueren Umfragen haben 2 Millionen Brasilianer (1,5 % der Gesamtbevölkerung) erklärt, dass ihre Religion Candomblé ist.

Abgrenzung

In der brasilianischen Kultur schließen sich Religionen nicht gegenseitig aus; viele Leute anderen Glaubens – einigen afrobrasilianischen Kulturorganisationen gemäß bis zu 70 Millionen – nehmen regelmäßig oder gelegentlich an Candomblé-Ritualen teil. Gottheiten, Rituale und Candomblé-Feiertage sind ein wesentlicher Bestandteil der brasilianischen Folklore.[9]

Candomblé ist von Umbanda und Macumba zu unterscheiden, die zwei andere afro-brasilianische Religionen mit ähnlichem Ursprung sind. Ebenso unterscheidet sich Candomblé von anderen Religionen des amerikanischen Kontinents, die ebenfalls afrikanischen Ursprungs sind, wie haitianischer Voodoo oder kubanische Santería und Obeah. Diese entwickelten sich unabhängig von Candomblé und sind in Brasilien nahezu unbekannt.
Quelle: Wikipedia: Candomblé

melden

13.04.2026 um 09:43
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Das ist auch toll
:lv:

Das kenne ich :-)

1x zitiertmelden