AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirchlengern

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Wald, Häuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirchlengern

15.12.2020 um 14:35
Hallo Desmond
Also mittlerweile weiß ich, das es sich um den besagten Wald am Reesberg handelt. Dort soll wohl ein Waldstuck mit einer Klippe sein, außerdem befinden sich dort 2 Familien Gräber aus dem frühsten 19ten Jahrhundert. Eines davon, ist dass der Familie Rüter, die im damals in Kirchlengern den Bauernmarkt dominierten.


melden

Kirchlengern

15.12.2020 um 15:12
Es gibt noch das Waldstück am Gut Oberbehme, was ich tatsächlich auch mit einer Freundin besucht habe. Lange konnten wir dort allerdings nicht sein, da sie sich unwohl gefühlt hat. An der Tatsache, dass es Nacht und im Wald war, kann es nicht gelegen haben, da wir auf einigen Trips dieser Art waren. Sehr spannend.

Des weiteren gibt es noch die Verwirrung meinerseits mit dem "Reesberg" und dem "Doberg". Unsere Begehung war sicherlich der Reesberg, der Doberg ist mit seinen ausgeprägten Klippen bereits vor Jahren Ziel eines kleinen Ausflugs meinerseits gewesen.


Das würde ja zu deinem Bericht passen, was ich an Erfahrung gemacht habe. Leider konnte ich selbst nichts dergleichen spüren, aber ich denke, das spricht für einen erneuten Ausflug in nächster Zeit. :)


melden

Kirchlengern

25.07.2022 um 00:00
Nabend,
also, ich habe heute das erste Mal über dieses Phänomen gehört.
Ich bin gebürtig aus Bünde, kenne alle erwähnten Orte, und mir ist nie irgendwas spooky vorgekommen
Der Doberg hat übrigens nichts mit Kirchlengern zu tun, dieser liegt nämlich zwischen Bünde und Hiddenhausen.
Vielleicht sollte ich diese Orte mal wieder besuchen, wenn ich in meiner alten Heimat bin.


melden

Kirchlengern

23.08.2022 um 10:11
Die Informationen im Internet sind unzureichend und teilweise falsch. Die spärlichen Infos weisen auf eine "Geistergeschichte" hin.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: