Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Horror Praxis

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassene Villa

Horror Praxis

09.02.2014 um 18:04
Hey leute
Ich und meine freunde erkunden gerne alte verlassene häuser :D
Ich habe auf youtbe ein video gesehn von einer so genannten horrorpraxis
Die wohl in hessen sein soll es ist eine villa mit einer angebauten arzt praxis kann mir
Jemand etwas über dieses haus erzählen ? :)


melden
Anzeige

Horror Praxis

09.02.2014 um 18:06
Ja, wenn es noch jemanden gehört könnt ihr ärger mit der Polizei bekommen.


melden

Horror Praxis

09.02.2014 um 18:16
Ja wissen wir aber soweit ich weiss ist der mann schon lange tot und die frau vor ein paar jahren im Altenheim verstorben


melden

Horror Praxis

09.02.2014 um 18:43
Creizie schrieb:Ja, wenn es noch jemanden gehört könnt ihr ärger mit der Polizei bekommen.
Gebäude oder Grundstücke gehören immer Jemandem ... entweder Privatpersonen oder der Stadt ... Ärger wird es somit immer geben, da es sich um strafrechtlich relevante Taten handelt, wenn Grundstücke/Gebäude ohne Genehmigung der/des Eigentümer(s) betreten werden!


Das Betreten fremder Grundstücke und/oder Gebäude ohne Erlaubnis des Eigentümers/Besitzers ist Hausfriedensbruch und steht unter Strafe.


melden

Horror Praxis

09.02.2014 um 18:49
Ja das weiss ich doch wir machen es aber schon lange und wurden noch nie erwischt abgesehn davon wollte ich ja informationen über das Haus und nicht über meine strafrechtliche verfolgung nachdem ich da war aber danke trotzdem


melden

Horror Praxis

09.02.2014 um 18:57
Auf dem Gelände und aus dem Gebäude sollen wohl Eigentumswohnungen, sowie noch 2 weitere Villen auf dem 3000qm großen Grundstück entstehen. Die Villa steht ausserdem unter Denkmalschutz ...


melden

Horror Praxis

09.02.2014 um 18:58
Ich überfalle schon seit Jahren alte Frauen im Stadtpark und klau ihnen ihre Rente.
Ich will jetzt auch nichts darüber hören dass es strafbar ist, ich mach das schon lange und wurde noch nie erwischt, ich will nur Informationen über potentielle Opfer, danke.^^


melden

Horror Praxis

09.02.2014 um 19:03
Ja das ist natürlich genau das selbe haha ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Praxis

09.02.2014 um 19:10
@jana582

Also bei meinem Hausarzt schaut es auch so ähnlich aus, vielleicht geht ihr mal dahin.


melden

Horror Praxis

09.02.2014 um 19:13
Ja du gehst also in einer verlassenen praxis zum arzt ? :D wie sind da so die warte zeiten ?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Praxis

09.02.2014 um 19:15
Wohnst du in Hessen, oder hast du vor dorthin zu fahren?
jana582 schrieb:Ja du gehst also in einer verlassenen praxis zum arzt ?
Ja
jana582 schrieb:wie sind da so die warte zeiten ?
Kurz, da schnell gehandelt wird.


melden

Horror Praxis

09.02.2014 um 19:18
Nein ich wohne nicht da aber ich interessiere mich wie gesagt sehr führ solche häuser und das war wirklich das interessanteste was ich im internet gefunden habe


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Praxis

09.02.2014 um 19:19
@jana582

oO Das Interessanteste?
Das ist traurig, es gibt so viele Lost Places!

Wo warst du denn schon überall?


melden

Horror Praxis

09.02.2014 um 19:36
Ja ich war in verschiedenen Alten krankenhäusern in einem alten "Geisterhaus" in Marl und in Herten und im schloss wolfskuhlen kennst du denn die praxis die ich meine ?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Praxis

09.02.2014 um 19:47
@jana582

In welchem Ort soll das denn sein?


melden

Horror Praxis

09.02.2014 um 19:50
Das weiss ich leider nicht genau ich weiss nur das es in einem kurort in hessen ist


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Praxis

09.02.2014 um 19:56
@jana582
jana582 schrieb:kennst du denn die praxis die ich meine ?
Ja die kenne ich, sieht auch aus als wäre der Doc gerade erst ausgezogen,
ist vom Zustand her also noch gut, zumindest als ich das letzte mal davon hörte.
Überall stehen Behälter mit irgendwelchen Organen rum.


@KillingTime

Der Ort heißt Waldeck-Frankenberg


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Praxis

09.02.2014 um 19:58
Dazu muss leider auch gesagt das schon viele Leute da waren, die einfach Säckeweise da an Material rausgeholt haben, also geklaut.
Was sehr schade und respektlos ist -.-
Darum wird sowas auch wenn es sich vermeiden lässt nicht weiter erzählt :)


melden

Horror Praxis

09.02.2014 um 20:01
Ja und grade deshalb finde ich das dort so interessant es sieht aus als wären die leute erst seit kurzem weg würdest du mir villeicht die genaue adresse geben ? Das wäre echt nett von dir du kannst sie mir ja privat schreiben ich werde sie auch nicht weitergeben wir wollen da auch bestimmt nichts kaputt machen oder so ! Einfach nur mal schauen wie es da ist und villeicht ein paar fotos machen :)


melden
Anzeige

Horror Praxis

09.02.2014 um 20:02
Kannst du mir wirklich glauben !


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt