Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Villa Nähe Kassel

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Verlassene Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 10:50
Hallo

waren gestern unterwegs und haben per Zufall eine verlassene villa mitten im Wald gefunden. Alle Fenster waren profisionell zu gemacht (irgendwelche Metall Bretter davor gehämmert)
Was ich komisch finde über all stand geschrien
"Hier wohnt der Teufel :D"
Würdet ihr den Sprüchen ein glauben schenken?
Und das stand da noch abriss Bile farm, aber keine Ahnung was das zu bedeutet hat.

Mich interessiert sehr was in der Villa drinne ist, da man die nicht betreten kann.

Was denk ihr darüber?

Anzeige
1x zitiertmelden

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 10:53
Zitat von ja1234ja1234 schrieb:Was denk ihr darüber?
Das Schmierfinken das Haus vollgeschmiert haben und das ihr auf keinen Fall Haus und Hof betreten solltet, da das eine Straftat ist.


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 10:56
Das es eine Straftat ist, ist mir auch bewusst. Nur finde es komisch das die villa so zu gehämmert ist. Kenne viele verlassene Häuser aber keins das so war.


1x zitiertmelden

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 11:21
Zitat von ja1234ja1234 schrieb:Nur finde es komisch das die villa so zu gehämmert ist.
Hm, jetzt überlegen wir alle mal warum das "zugehämmert" wurde...

Grübel, Grübel...

Tja, könnte sein das die es zumachen damit Leute wie ihr da nicht reinkommen.
Ist jetzt aber nur eine Idee von mir...


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 11:37
@ja1234

Wo genau ist diese Villa? Welcher Wald?


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 11:47
Das ist nicht genau ein Wald also ob es groß ist weiß ich nicht. Es ist eher eine Landstraße und irgendwann biegt man ab und fährt eine waldstraße entlang und dann kommt die villa. Umgeben von bäumen. Waren gestern abend da per Zufall. Will aber man in tagsüber noch mal dahin.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:00
^^ Da gibts ja auch so wenige Landstraßen? Welche Richtung? Zierenberg? Oder Richtung Hofgeismar? Werd mal bitte bisschen genauer.


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:03
Weiß nur das man Richtung sanderhausen fahren muss, mehr leider nicht. Muss mein freund mal fragen.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:07
@ja1234

Mach das. Vielleicht weiß ich ja in etwa wo es ist.


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:10
Ich weis nur wir sind über Richtung sanderhausen gefahren und igendwann kam das ortschild sanderhausen vorbei und dann kommt so ne Landstraße und irgendwann mal link in so ein waldstück.
Frage noch mal nach.
Warst du dort schon mal?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:11
@ja1234

Die alten Weinbergbunker sowie die oberirdischen Aufbauten.

Die Plutogrotte im Bergpark / der Herkules

Der Eiskeller im Schlosspark Wilhelmsthal.

Dass alle verschlossen / unzugänglich sind, ist dir klar. Frei zugängliche verlassene Gebäude gibt es bei Kassel nicht mehr.


Es könnte aber auch sein dass das, was du meinst gesehen zu haben, die Ruinen der Munitionsfabrik Hirschhagen sind. Die steht mitten im Wald.

Das ist die übrigens:

muna01


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:15
Nein. Das ist ein komplettes Haus was noch sehr gut erhalten ist wie gesagt alle Fenster unten wurden zugehämmert und man kann ganz einfach zu dem Haus gelangen ich habe kein schild gesehen mit betreten verboten oder sonstiges nur fand es echt merkwürdig dsd es so zugehämmert ist irgendwo am Baum standen noch paar müllsäcke


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:16
Fahre mal heute hin mache mal ein Foto kann dann ja hochlanden.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:16
@ja1234

Wäre nett. :)


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:16
@ja1234

Das Haus ist "zugehämmert" damit neugierige Jugendliche nicht in ihren Herbstferien im baufälligen Hausinneren zu Schaden kommen oder gar einen tödlichen Unfall erleiden.
Das wäre nämlich sehr schade und zudem ziemlich teuer für den Besitzer, wenn er sein Haus nicht ausreichend abgesichert hätte.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:17
@ja1234

Aber wenn da Müllsäcke stehen wohnt da wahrscheinlich doch jemand?


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:22
Das habe ich mir auch gedacht nur wieso ist daß alles zugehämmert. Und die müllsäcke stehen 10 Meter vom haus an einem Baum. Ich mache mal Fotos :D

Wir brechen nicht on Gebäude ein oder sonstiges mich interessiert nur was dort passiert ist und habe gehofft finde jemanden der vllt. Mal drinne War oder das kennt.


Mal ne andere frage können da wildschweine in dem Wald sein? Ist das möglich.
Weil Freunde von mir als wir da gestern waren sind vor Panik wieder züruck zum auto gelaufen weil die etwas gehört haben und meinten es War ein piepen die gehen davon aus es waren wildschweine :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:24
@ja1234

Wildschweine laufen hier überall rum. Könnte also gut möglich sein dass ihr die gehört habt.

Ich such mal weiter, vielleicht find ich ja was.


melden

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:26
Okay. Hoffentlich kennst du das und warst mal da, würde mich mal echt interessieren


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Villa Nähe Kassel

11.10.2015 um 12:37
@ja1234

Das einzige was ich gefunden hab ist Die Villa Schott, aber ich bezweifle dass das die ist die du meinst, die liegt in der Nähe von Dreieich.


Anzeige

1x zitiertmelden