Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Praxis

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror Praxis

10.02.2014 um 08:01
Wir hoffen alle mal das man dich endlich erwischt und du einen Eintrag im Führungszeugnis erhälst

Eigentlich wünscht man niemand sowas, du scheinst aber unbelehrbar zu sein

Anzeige
melden

Horror Praxis

10.02.2014 um 08:35
Ok :D


melden

Horror Praxis

31.03.2014 um 18:16
@jana582

In Marl?? Wo????


melden

Horror Praxis

31.03.2014 um 19:41
@jana582

Ich komme aus hessen, habe aber dav8on noch nie gehört...

wenn du waas anderes interesantes in hessen sehen willst kann ich dir in hadamar das Pflegeheim empfehlen, dort wurden menschen "mit unwerten leben" systematisch ermordet. Ist halt kwin lost place aber wirklich interessant und bringt einem auch alles mal näher, wie es so gelaufen ist.


melden

Horror Praxis

28.04.2014 um 21:51
Das haus in marl giebt es nicht mehr in herten ist aber noch eins


melden

Horror Praxis

28.04.2014 um 21:52
Ja cool da könnte ich ja auch mal hin danke :) ich war in dem haus in hessen isnganz cool da ;)


melden

Horror Praxis

30.04.2014 um 00:23
@ jana582 wo kommst du her.


melden

Horror Praxis

01.05.2014 um 19:10
Aus Herten


melden

Horror Praxis

07.05.2014 um 15:17
Achja, die wunderschöne Ärztevilla, zumindest war sie das mal, denke inzwischen ist es wohl die reinste Bruchbude. Ich hatte das Glück schon letztes Jahr im Januar und Februar dort Fotos zu machen, ein paar Wochen, bevor der Massentourismus Einzug hielt. Sie gehört bis heute noch zu den spektakulärsten Lost Places, die ich besichtigt habe und inzwischen sind es ein paar.


melden

Horror Praxis

18.12.2014 um 13:07
Das Haus ist in Bad Wildungen, Landkreis Waldeck Frankenberg.

Ich kenne es, war aber noch nicht drinne


melden

Horror Praxis

23.12.2014 um 20:34
Sowas sollte man einfach für sich behalten


melden

Horror Praxis

23.12.2014 um 22:42
@Rockstar99
Ansichtssache. Soweit ich weiß kein Geheimnis das hier in der Gegend zu Genüge von fast jedem bei fb gepostet wurde. Es ist einfach Eines von vielen schönen Häusern in einer wundervollen Stadt an der Märchenstraße und eine Reise wert. Leider etwas vernachlässigt.
Von unberechtigtem Betreten fremder Grundstücke Halte ich jedoch nichts.


melden

Horror Praxis

22.04.2017 um 16:44
Hallo,
bin neu hier & habe selbst schon ein paar Orte besucht.
Mich würde interessieren ob diese Villa / Praxis noch steht & wie es dort jetzt aussieht. Lohnt sich der Weg dorthin noch? Sind immerhin fast 2 Stunden fahrt für uns....
Vielen Dank! :)


melden

Horror Praxis

06.05.2019 um 23:27
Steht aber lohnt sich nicht mehr :)

MfG altbauepoche


melden

Horror Praxis

07.05.2019 um 23:33
Fahre jede Nacht dort vorbei
Problem direkt daneben ist ein hotel und eine Klinik also erwischt zu werden ist sehr groß.
LG aus Hessen


melden

Horror Praxis

09.05.2019 um 16:52
Exestiert das Pflege Heim in haddamar noch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Villa Nähe Kassel
Orte, 37 Beiträge, am 30.05.2020 von Sascha123456
ja1234 am 11.10.2015, Seite: 1 2
37
am 30.05.2020 »