Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boulay, Ban Saint Jean

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Bitte in diesem Thread
Geisterstadt Ban-Saint-Jean schreiben!
Seite 1 von 1

Boulay, Ban Saint Jean

18.05.2014 um 14:29
Hi leute,
ich wollte mal wissen ob ihr schonmal in der Geißterstadt Boulay in Frankreich wart . Sind dort oft Polizisten die das Gelände durchsuchen und welche Strafe kommt auf einen zu?


melden

Boulay, Ban Saint Jean

18.05.2014 um 14:33
Die Banlieu Saint-Jean, ein ehemaliges Wohngebiet für Militärs, ist international als „Geisterstadt Boulay“ bekannt. Die Geheimniskrämerei der Behörden und der Polizei machen den Platz zu einem Wallfahrtsort für „Geisterjäger“.
Wikipedia: Boulay-Moselle

ehemaliges Militärgebiet... klar das dort polizei ist. nichts geisterhaftes oder sonstiges


melden

Boulay, Ban Saint Jean

18.05.2014 um 14:35
Wird man dort schnell erwischt?


melden

Boulay, Ban Saint Jean

18.05.2014 um 14:35
geh einfach nicht hin


melden

Boulay, Ban Saint Jean

18.05.2014 um 14:36
Warst du schonmal da ?


melden

Boulay, Ban Saint Jean

18.05.2014 um 14:37
Nutze die Macht der SuFu ... und wirst ein Wunder erleben ... Geisterstadt Ban-Saint-Jean


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Bitte in diesem Thread
Geisterstadt Ban-Saint-Jean schreiben!