Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr gewußt?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Hitler, NS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr gewußt?

04.07.2016 um 14:42
Das es Miss Hitler Wahlen gibt?

Ich war echt einigermaßen überrascht, als mir das im Netz unterkam, weil Hitler als "lifestyle" omg wo bin ich hier wie kam ich hier her :D? Was soll der Scheiss???? Vlt finde ich mich eines Tages damit ab, unter kompletten Vollidioten leben zu muessen.

http://de.sputniknews.com/panorama/20160701/311083177/miss-hitler-will-merkel-umbringen.html (Archiv-Version vom 04.07.2016)

Anzeige
melden
Ja!
9 Stimmen (15%)
Ne!
50 Stimmen (85%)

Habt ihr gewußt?

04.07.2016 um 14:47
Aaah shit ich wollte noch eine 3. Auswahl zur Verfügung stellen, jetzt ist es egal, eigentlich genauso egal wie mir diese Nazispinner es sind. Und ich weiss ja, die meisten hier finden das auch so scheisse wie ich :D


melden

Habt ihr gewußt?

04.07.2016 um 15:00
Scvhade, ich dachte bei dem Titel, das wären Frauen, die sich einen Hitlerbart ankleben...


melden

Habt ihr gewußt?

04.07.2016 um 15:05
@Ferraristo tut mir leid das dich das enttäuscht hat, aber hey das ist Sputniknus :)


melden

Habt ihr gewußt?

04.07.2016 um 16:09
Miss Hitler 2016 sieht aber nicht sehr arisch aus... ;)


melden

Habt ihr gewußt?

04.07.2016 um 17:07
Wenn man sonst keine Probleme hat..


melden

Habt ihr gewußt?

04.07.2016 um 21:37
@dirt-mc-girt die muss sich doch tarnen :)

@Der_Harlekin was magst du damit denn mitgeteilt haben?

Also das ich sonst keine Probs habe oder diese Nazis :D?


melden

Habt ihr gewußt?

04.07.2016 um 21:49
@Katori
Beide.


melden

Habt ihr gewußt?

04.07.2016 um 21:51
@Der_Harlekin was ist dein Problem damit, das ich Zeitzeuge bin, und hier festhalte und frage was ihr davon haltet. Deine Probleme will ich auch nicht haben.


melden

Habt ihr gewußt?

04.07.2016 um 22:02
@Katori
Wusstest du, dass einige Japaner Hitler als Volksheld verehren? Ein Kumpel von mir, der Japanologe ist und immer wieder zweitweise in Japan lebt, hat mir neulich davon berichtet. Es gibt dort eine bestimmte Gruppe von Otakus, die Hitler als Nationalhelden verehren. Es gibt sogar Mangas über Hitler. Allerdings sind die wohl alles andere als geschichtlich korrekt. Es wird z. B. in den Mangas so dargestellt, als wäre Deutschland bevor Hitler kam ein reiner Agrarstaat gewesen, also noch vorindustriell. Dann kommt Hitler und baut Autobahnen und die Industrie im Alleingang auf. So wird er in japanischen Mangas dargestellt und teilweise übelst abgefeiert.


melden

Habt ihr gewußt?

04.07.2016 um 22:07
@kutulus ist mir auch einigermaßen geläufig. Bei manchen Muslimen ist das relativ ähnlich, die fanden es ja so toll, das er hat die finazgeilen Juden hat umbringen lassen :/


melden

Habt ihr gewußt?

04.07.2016 um 22:45
@Katori
Wirklich nicht?
Ich hab nämlich keine.. :D


melden

Habt ihr gewußt?

04.07.2016 um 23:13
@Der_Harlekin alter wie problematisch in dieser Hinsicht :D


melden

Habt ihr gewußt?

05.07.2016 um 07:47
Es gibt so viel kranken Scheiß auf der Welt da wundert mich sowas hier auch nicht mehr -.-


melden

Habt ihr gewußt?

07.07.2016 um 11:26
Was läuft bei denen schief "Miss Hitler" ?!
Aber das versteh ich echt nicht, sie glauben an Hitler und seine Überzeugungen, laut ihm würden doch aber viele Neonazis gar nicht so toll sein, schon allein wenn man den Rassesinn und das arische einbringt.
Was mich auch wundert, wieso gibt's überhaupt "Miss Hitler" im Nationalsozialismus war die rolle der Frau ja gar nicht so hoch gestellt, man könnte es so vielleicht erklären, dass "Miss Hitler" gewählt wird um nur dem Führer zu gehören, also nach dem Motto "Die beste Frau von unseren, gehört ihm, ihm allein".


melden

Habt ihr gewußt?

07.07.2016 um 11:52
Leider gibt es Menschen, die sind so publicitygeil, das sie vor gar nichts zurückschrecken :)
auch, weil sie keine Tabus usw. kennen.


melden

Habt ihr gewußt?

07.07.2016 um 22:19
1c0


melden

Habt ihr gewußt?

13.07.2016 um 18:17
Ich bin ja soooo stolz auf euch Verneiner :)!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr Wutbürger?
Umfragen, 70 Beiträge, am 03.04.2024 von martenot
RayWonders am 05.08.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.04.2024 »
Umfragen: Allmy-Traumpaar 2023
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.08.2023 von TatzFatal
DerHilden am 25.07.2023, Seite: 1 2
37
am 02.08.2023 »
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Sichtbarkeit der Wahlergebnisse
Umfragen, 16 Beiträge, am 30.11.2021 von Kreuzbergerin
Hailey25 am 27.11.2021
16
am 30.11.2021 »
Umfragen: 🎄 Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2021 - Gruppe 2 🎄
Umfragen, 6 Beiträge, am 30.12.2021 von Hailey25
Hailey25 am 27.12.2021
6
am 30.12.2021 »